[Sammelthread] Der allgemeine Dell "Quatschthread"

So, da es zwar zig einzelne Dell-Freds gibt, aber keinen allgemeinen, hab ich mal beschloßen hier einen aufzumachen ;)

Wär schön wenn hier allgemeine Probleme und Vorteile von Dell geklärt werden und die "Dellfamilie" ein Stück enger zusammenrückt :fresse:

Wenn der Thread nicht gewünscht ist, eure Sache :P
Hinzugefügter Post:

Da ist man mal nett:fresse:Sind nun alle produktreihen von dell von diesem Lötstellenproblem bei NVidia betroffen, bzw. hat Dell schon eine Reaktion gezeigt?

Zuletzt bearbeitet:
leute, dass vergesst ihr ganz schnell wenn das braune paket vor euch steht und ihr den geruch eines neuen lappies riecht ;)
was meint ihr wie's mir ging als dell meine erste bestellung storniert hat, ohne angabe von gründen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das liegt einfach am Studio Notebook bei euch.. da dauerts eben, morgen geht meins zu UPS, Phase 5.. und das obwohl ich per EC bestellte, wo es hieß, kann 2 Wochen allein für die Überprüfung dauern..

ja das ist immer so mit den neuen reihen, was ist eig aus den desktop dimension reihen geworden, war bei nem kumpel und wir ham auf so nem ding css gezockt, aber bestellen kann man sie nicht mehr ....

das liegt einfach am Studio Notebook bei euch.. da dauerts eben, morgen geht meins zu UPS, Phase 5.. und das obwohl ich per EC bestellte, wo es hieß, kann 2 Wochen allein für die Überprüfung dauern..

hat nicht mal bis morgen gedauert.. phase 5, es ist unterwegs *freu*

Also ich kann mich nicht beschweren...

03.08.2008 - Online per Kreditkarte das Vostro 1310 bestellt
06.08.2008 - Versendet

das ging ja wirklich flott...naja...ich find sowieso dass das vostro einfach mal der knaller preislich und qualitativ von dell ist.

kleiner tipp am rande: wer kein geld für ein betriebssys bezahlen mag bestelle sich einen open source pc von dell...gibt zwar bei den notebooks da nur XPS und Inspirion aber ist günstiger als mit Win ;)

das ging ja wirklich flott...naja...ich find sowieso dass das vostro einfach mal der knaller preislich und qualitativ von dell ist.

kleiner tipp am rande: wer kein geld für ein betriebssys bezahlen mag bestelle sich einen open source pc von dell...gibt zwar bei den notebooks da nur XPS und Inspirion aber ist günstiger als mit Win ;)

nein falsch, haargenau gleiche Ausstattung:

mein Vista Notebook, 698€
Ubuntu 807,99 €!!

die Aufpreise für manche Komponenten sind weit höher, und Bluetooth , webcam ist beim vista alles inkl. beim ubuntu nicht.

EDIT: stimmt auch nicht mehr, beim Vista fehlt jetzt der 30€ Rabatt, da hatte ich ja GLück..

Zuletzt bearbeitet:
is ja komisch *kopfschüttel*...naja...auf den ersten blick sah es um einiges günstiger aus bei einem startpreis von ~380€ aber naja...beim nächsten mal besser aufpassen :fresse:

hat alienware, die von dell ja aufgekauft wurden auch VOS?...die haben schicke lappies :drool:

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Ich glaube das Vostro 1510, ist das richtige für mich. Möchte aber gerne eine Bestätigung. Also ich benutze das Notebook. Für die Berufsschule: Office, Programmieren. Zuhause: Surfen , Chatten, bisschen zocken vll mal cs, wc3 oder sowas , musik mit traktor studio. Meint ihr es ist okay oder schon zu gut ?

musst schon etwas genauer werden. kommt ja auf die ausstattung an.

grakatechnisch musste zum zocken schon ne 8600er reintun!

Komponenten
Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5870 (2,0 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)
Genuine Windows Vista™ Home Premium with Service Pack 1, 32-bit - German
Microsoft® Works 9.0 - Deutsch
15,4-Zoll-Breitbild-WXGA-Display (1280 x 800), reflektionsarme Beschichtung
Glänzendes Schwarz ohne Kamera
3.072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 (1 x 1.024 + 1 x 2.048)
250 GB (5.400 U/Min.) SATA-Festplatte
256 MB nVidia® GeForce™ 8400M GS (64 Bit) - Grafikkarte
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit automatischem Einzug, einschließlich Software
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 58 Wh

Würde dann 570€ + Versand kosten. Kann man diese Notebooks denn auch als privat Kunde kaufen oder muss man das über ein Unternehmen kaufen?

Man kann diesen Vorort Service dazu buchen, das hat aber nicht mit den 2 Jahren Garantie zutun. Die sollte ich sowieso haben ist Das korrekt?

Zuletzt bearbeitet:
man kann als privatkunde kaufen (dann per telefon bestellen und handeln!!!!)

vos hat nichts mehr der garantie zu tun!!!

Was meinste mit handel, bekomme ich nicht den Kurs den die auf der Page anbieten oder ist der zu hoch?

doch doch. aber wenn du schon anrufst, dann kann man immer versuchen nen rabatt rauszuschlagen...

Man kann so einiges runter handeln am Preis, so lange man ein Gerät hat welches nicht billig ist ;)

alsooo....hab meinen am 29.7. bestellt und gestern isser gekommen :-) sooooo toll...und sooo schnell...eine woche, heftig, hätt ich nicht gedacht....
aber hab mal ne frage...haben dir garkeine tastaturbeleuchtung??^^

Verdammt, das Gerät muss bis Dienstag bei mir sein, sonst bin ich 3 Wochen ohne PC-Internet-TV... Ist mein Selbstmord!

hab schon lange genug die reallife.exe geshreddert !!!

hmm versteh garnicht warum dass bei mir so schnell ging.....und ich bis jetz sonst immer nur hör dasses schon n paar wochen dauert...

meins kommt jetzt morgen, laut UPS, freu mich.. also von 1.8 bestellt am 8.8 bekommen, wochenende war ja auch dabei..

Phase 3 ging bei mir superschnell, sprang von 2 auf 4 innerhalb eines tages.. am am abend gleich noch die 5, versand dauert aus Polen 2 Tage.

Bei mir ging es noch schneller.

03.08.2008 - Vostro 1310 per KK bestellt
08.08.2008 - Lieferung laut UPS

KK geht schneller als EC.. aber 5 Tage sind schon klasse.
Die Lieferzeiten sind top, außer beim Studio, das würd mich genauso ärgern, wenn die da wochen brauchen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ihr Auftrag wird zum Versand vorbereitet, Stand 18.07.2008 Phase : 4. Liefervorbereitung

Ihre Bestellung wird für die Lieferung verpackt.

Ihr Auftrag wird zum Versand vorbereitet, Stand 18.07.2008

Ich knutsch euch alle ab!

Kann man bei Dell nicht wie beim "normalen" Versandhändler per VK oder sogar NN bezahlen, mit abweichender Lieferadresse, sondern bloss mit KK oder eigener EC? Das fände ich etwas arm..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh