[Sammelthread] Der allgemeine Dell "Quatschthread"

So, da es zwar zig einzelne Dell-Freds gibt, aber keinen allgemeinen, hab ich mal beschloßen hier einen aufzumachen ;)

Wär schön wenn hier allgemeine Probleme und Vorteile von Dell geklärt werden und die "Dellfamilie" ein Stück enger zusammenrückt :fresse:

Wenn der Thread nicht gewünscht ist, eure Sache :P
Hinzugefügter Post:

Da ist man mal nett:fresse:Sind nun alle produktreihen von dell von diesem Lötstellenproblem bei NVidia betroffen, bzw. hat Dell schon eine Reaktion gezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin mal gespannt, wie teuer das E4300 wird, dann werd ich mich entscheiden

ihr könntet mir ja erklären für was dieser port genau gut ist?
portdelle4300gw0.jpg
 
Also vom Symbol ausgehend würdeich sagen USB...
Könnte auch passen, wenn man da rein schaut.
 
Was man nicht alles kombinieren kann...
Naja, wer lesen kann ist auf alle Fälle wieder mal klar im Vorteil :angel:
 
Das Studio17 war das beste für mich ... Beste Investition seit 2 Jahren :)


Akkuleistung ist göttlich :)
 
ja klar kann ich lesen, jedoch versteh ich nicht, wieso man dann nicht gleich alle USB ports mit zusätzlichem eSata austattet, wäre doch der knüller :d
 
weils vermutlich teuer is^^...wäre eh dafür dass es einen anschluss für alles außer strom und ton gibt...also auch bildschirm und netzwerk ;)
 
Ich find das E6400 und E4300 interessant. Das 4200er hat zwar auch was, ist mir aber für die tägliche Nutzung, auch ohne unterwegs zu sein, zu lütt. Bzgl. des E6400 frag ich mich, wann die endlich den Fehler im Konfigurationsdialog beheben bzgl. des LED-Displays. So ist das zur Zeit ja gar nicht bestellbar. :fresse:
 
also die Verarbeitung vom Vostro 1710 ist nur enttauschend. Anders kann man's nicht sagen!
 
Ich find das E6400 und E4300 interessant. Das 4200er hat zwar auch was, ist mir aber für die tägliche Nutzung, auch ohne unterwegs zu sein, zu lütt. Bzgl. des E6400 frag ich mich, wann die endlich den Fehler im Konfigurationsdialog beheben bzgl. des LED-Displays. So ist das zur Zeit ja gar nicht bestellbar. :fresse:

Bei den Großunternehmen kann man Farbe + Kamera auswählen und somit auch konfigurieren. Ansonsten einfach anrufen.
 
E4300 hop!

Warum dauert das so lange? Dass der E4200 länger braucht, weil die ULV CPUs noch nicht veröffentlicht wurden ist ja verständlich, aber der E4300 verwendet ja Standard Volt CPUs.
 
Als Großkunde wirste ja ordentlich abgezogen bei Dell. Die im Kleinunternehmer-Bereich angesetzten Rabatte entfallen völlig, ergo sind die Preise für mich als Verbraucher nicht vergleichbar. Muß man also wohl mal anrufen und um nen Angebot bitten.
 
@ Hamburger Jung: Können wir machen aber zu erst will ich mal mein Studio15 haben^^ mein vater war gestern stinksauer als er die email bekommen hat jetz muss ich mit ihm reden das er die bestellung nicht storniert!^^ mich "kotzt" es auch etwas an weil ich mich total auf den 19.8. eingestellt hab hoffe das es dann doch früher kommt als 9.9.!
 
Also habe das Gerät nun etwas in Nutzung, was mich etwas stört ist die fehlende Tastaturbeleuchteung, man kann es an und aus machen doch es gibt sie einfach nicht... Dell meint man müsste sie auswählen bei der Bestellung (gibt es aber nicht auszuwählen)

Der Lüfter läuft hier bei 30°c Umgebungstemperatur sehr leise würde ich sagen, werde mal Hotel sagen sollen endlich Klimaanlage hin bekommen damit ich mal wieder meine 18°c hier kriege, dann kann ich auch was zu der Lüfterlautstärke bei Menschlichentemperaturen sagen !
 
Ich finde die Tastabeleuchtung eh schwachsinn! Is für mich nur en kleines "unnötiges" "spielzeug" wer das geld hat und es einem gefällt hab ich nix dagegen aber das geld würde ich in etwas anderes iunvestieren!

Und Hamburger hast du nicht auch ne mail bekommen wegen dem verschieben des bestellstatus´ ?
 
als großkunde bestellt man auch nicht online ;) und wenn du meinet wegen 100 latitudes bestellst werden da schon rabatte kommen :fresse:

weißt du das?
ich kenne ne firma, der wird bei jedem notebook versandkosten berechnet, auch wenns ne große lieferung mit 100notebooks ist. aber dieses problem liegt wohl nicht an dell, sondern am einkauf des entsprechenden unternehmens. wenn ich nen 100.000eur auftrag abschicke, dann erwart ich schon etwas entgegenkommen ;)
 
ja wenn du nun jedes laptop einzeln bestellen dann ist das nicht verwunderlich ;)
Eigentlich ist Dell aber ziemlich entgegenkommend im gegensatz zu Apple und den anderen :fresse:
 
Natürlich erwarte auch ich Rabatte bei ner Großbestellung, aber ich muß ja jetzt erstmal von dem Preis ausgehen, der da drin steht. ;)
 
Sehe ich das richtig das die E sieres notebooks mit nem Trackpoint daher kommen ?
 
Find ich auch, bin nur etwas entäuscht von der Leistung der neuen Grafiklösung von Intel. HD Filme abspielen wird nicht richtig von den Playern unterstützt und, ob mir die Leistung ausreicht für CS 1.6 100fps konstat und D3 auf niedrigen Details muss sich auch erst noch zeigen.
 
Was sind denn die Vorteile des XPS M1330 gegenüber dem Vostro 1310? Kostet ja doch deutlich mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh