ist aber besser als der buggy amdtreiber und ram belegt es auch grad mal 4mb...und zudem kannste wie gesagt auch das "cnq/omp" auf deinen proz zuschneidern kannst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pete_X schrieb:Naja, ist halt auch die Frage wie lange Du mit der CPU und den LL´s Fun haben willst. Es ist bekannt, dass bei zu grossen Unterschieden zwischen VCore und VDimm der Memcontroller der CPU einen ab bekommt. Der Hohe VDimm bei den LL´s (> 3,4V ... aber 275 .... also mehr ) verbrät die Schutzdioden (die den Memcontroller schützen sollen ...) ... und was danach noch geht ... kannst Dir denken ....
Kleiner Rat am Rande ... schau mal im XS vorbei ... da steht noch mehr dazu ...
n00b² schrieb:wieso seit ihr so hinter den optis her die wurden doch eigentlich für server konzipiert also ich will gamen und ich hbae gehört dass sie für den preis es nicht wert sind
aber sagt mir falls ich was dummes sage
Warhead schrieb:...
@hirogen...zu großer unterschied vdimm -- vcore im sinne von vcore mit cnq/opm ~1v und LL-ram bei 3,5v meinetwegen...das die spannungen nicht direkt dort anliegen ist ne ganz andere sache
...
n00b² schrieb:aber sagt mir falls ich was dummes sage
jo und vor allem trend4pc kann man uneingeschränkt empfehlenPete_X schrieb:@Osiris: Sind se doch schon ... overclockers, trend4pc u.s.w. haben doch immer wieder mal was da ....
naja man kann alles essen, muss aber nich alles wissen ...sry...genau kann ichs dir auch nicht sagen, aber dieser umstand wurde in mehreren foren bestätigt, dass dieser fall eintreten kann! nicht muss, aber kann! somit sollte man damit eher vorsichtig umgehn...Hirogen schrieb:was für einen zusätzlichen nachteil soll es haben, wenn vcore und vdimm stark differieren, ausser das höhere vdimm und vcore die hardware grundsätzlich mehr belasten? wo ist der zusammenhang, der sich negativ auswirkt bei den beiden spannungen?
das prob hab ich derzeit auch...lediglich die version vom expert hat sich verändert...statt der neuen a02 nun die eigentlich ältere aa0..und bei der will rmclock auch nur noch freezes oder nach ner ganzen weile freeze who caresolli.k schrieb:Habs jetzt mal geschafft Profiles anzulegen! Hab aber dann sofort Freeze!
xponss schrieb:hat schon jemand erfahrungen mit diesem stepping?
"CACJE 0551TPBW"
alf1972 schrieb:habe auch bei meinem händler anfang januar 10 X 144 und 146 bestellt.
der hat eben angerufen daß sein distri ihm die info gegeben hat, daß es keine 144 und 146 mehr für den normalen markt geben wird.
was noch so rumkusiert sind wohl die restbestände der amd distris.
kann das jemand bestätigen?
Cosmo508 schrieb:Berichte mal. Das höre ich zum ersten Mal. Sind die neueren Steppings.Cosmo
extasyinseln schrieb:ich hab nen opteron 150 4000+ und hab ihn atm auf 2820 MHz bei 1,472Vcore laufen mit Luftkühlung. Temps liegen bei 35 grad von der cpu, was glaubt ihr wie weit ich ihn noch ziehen kann?
extasyinseln schrieb:atm hab ich ihn auf 2880 MHz stabil laufen, wie weit kann ich noch ziehen ?