Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
netrider schrieb:Hai Leute, sagt mir mal nen Opteron von OC-Wear diesen hier:
AMD Opteron 144 , boxed (SledgeHammer) CAB2E 0546 BPMW & CACJE 0546 APBW
Nur welches der beiden möglichen Steppings ist vielversprechender?
Oder doch lieber nen 3200+ Venice E6 ?
MFG und vielen Dank im Vorraus!
Replica schrieb:http://monsterprozi.mo.funpic.de/opt144html.htm
Da gibts einen 144er 0546BPMW in der Liste: 2565MHz@1,392V
n00b² schrieb:gut dann zahlt sich das geld für den teureren opteron nicht aus da ich mir dann auch nen stärkeren athlon holen kann
rischtig?
Beppy schrieb:so ich hoffe jetzt hat bekomme ich auch mal eine antwort auf meine frage.
und zwar habe ich vorher ein 3000+ drin gehabt womit ich mein system (win xp) aufgebaut habe unter anderen auch nfs MW nun wollte ich es weiter spielen und auch irgenteinen grund stürzt mir das spiel ab kann es daran liegen das ich jetzt ein opteron 165 drin habe?
Ne habe ein anderen genommen.Cosmo508 schrieb:Eigentlich nicht. Falls Du einen A64-Treiber installiert hattest, würde ich den mal löschen. Ansonsten nicht übertaktet??
Cosmo
Cosmo508 schrieb:Erstmal vollständig unübertaktet laufen lassen. Läuft er, kannst Du dich ans übertakten wagen. Ansonsten im Bios mal alles Settings auf Standard stellen. Windows würde ich wegen einer neuen CPU nicht neu aufsetzen.
Cosmo
steve214 schrieb:also ich hab nen 144er von oc-w... den cab2e 0546 bpmw geht bei mir bis 2850 mit 9*317 takt synchron zum ram bei 1,48 volt nur bissle warm wird er so um 48 grad.ist eigentlich zuviel oder???
Cosmo508 schrieb:Hi, so schnell sieht man sich wieder
48 Grad sind voll in Ordnung. Lass Dich nur nicht verrückt machen. Alles unter 50 Grad ist gut.
Cosmo
meistens schon ,aber man darfs nich verallgemeinern, denn es gibt proz die bei angezeigten 4X°C instabil werden...somit gilt mal wieder: selber testen...wenn prime loeppt bei den temps is doch alles ok...Cosmo508 schrieb:48 Grad sind voll in Ordnung. Lass Dich nur nicht verrückt machen. Alles unter 50 Grad ist gut.
Hirogen schrieb:welche cpu hat für 2x512mb und LL den besseren memcontroller?
kann man davon ausgehen, dass wenn eine der beiden cpu's mit tccd's die 1:1 mit 275mhz und zb 2,5 3 3 x stabil läuft, dies auch mit LL rams bei 275mhz und 2,0 2 2 x schafft? worauf ich hinaus will, beinflussen die latenzen ausser dem ram auch den memcontroller in der cpu oder das board?