GliderHR
Enthusiast
Mora bremst weniger als manche SLIM Radiatoren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So hier wie versprochen meine Bilder habe die Rams mit Wärmeleitpaste versehen nicht mit dem Pads weil in der Anleitung geschrieben stand das mach auch wahlweise für besser Temps Wärmeleitpaste nehmen kann.
Los geht’s
Die Karte ohne Kühler bitte entschuldigt die Reflektion...
Dann der Kühler mit Zubehör noch Original verpackt
Karte mit Wärmeleitpaste versehen und einmal den Kühler aufgesetzt und zu gucken ob alles past. Wie man sehr schön erkennen kann ist direkt Paste am Kühler kleben geblieben und ich hatte ihn nicht einmal verschraubt nur leicht angedrückt. Also sehr passgenau
So alles hat gepasst also Wärmeleitpads drauf und verschrauben.
Temps folgen noch komme aber erst am WE zum Einbau
mfg Rachus
@ gabba: hab mir den Mora mal im Netz angeschaut. Das ist ja ein Mörder-Teil! Kein Wunder, dass deine Temps da so niedrig sind. Könnt mir vorstellen, dass der Radi den Gesamtdurchfluss aber ordentlich bremst. Das könnt ich mit meiner kleinen Pumpe sicherlich vergessen (eheim station).
....
seh ich das richtig das du den kühler auf eine 6950 ref gepackt hast?
kann man bei dem kühler auch die 3er brücke draufmachen um drei karten miteinander zu verbinden?
und kann man die originale backplane weiter verwenden?
@Telec
der wird passen, die Karten sind ja identisch vom Aufbau her, deswegen steht bei den Kühlern ja auch 69x0
Deine Spawa-Kühler sind deinem Pic nach geklebt, oder? Dort würde ich ansetzen. Ansonsten ist mir beim
überfliegen des Bildes nichts aufgefallen.
Die GPU-only Lösung auf dieser Seite sieht sehr viel versprechend aus, aber ist es notwenig, den RAM extra zu kühlen?