.:GlenGrant:.
Friend Of , Scotch Whisky
Jep Vor allem ist der Spawa-Kühler mit Schrauben versehen, nicht wie bei den AC Sets nur mit Kleber versehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den Fred mal hochschieb...^^
hat hier wer den Heatkiller auf seiner 6950? Wenn ja, wie sind die Temps und wie ist die Montage?
Hallo Allerseits
bitte entschuldigt diese (ziemliche) Anfängerfrage, aber ich bin mir da jetzt einfach etwas unsicher (und ich hab die von vor ein paar Seiten beschriebenen ungeschickten Hände..)
ich hab mir gestern eine Sapphire 6970 (referenzdesign, die ''Vietnam edition'') gekauft und wollte diese jetzt auf EK umbauen, bin aber schon beim Entfernen des originalkühlers stecken geblieben: Die wärmeleitpads auf dem RAM kleben für meinen geschmack sehr fest und ich traue mich jetzt nicht noch mehr Gewalt anzuwenden... =/
sollt ich mal versuchen eine runde furmark zu spielen und das ganze aufzuheizen, in der hoffnung dass das dann nicht merh so klebt?
Hat das denn bei euch auch so geklebt? =/
Komplettkühler kosten einen Haufen Geld und beim Wechsel kann man die in die Tonne schmeißen. GPU only hat man 10 Jahre lang.
Am WC würde mich
pers. der Spawabereich abschrecken, auch wenns wahrscheinlich quatsch ist.
Bin aber ebenfalls auf deinen hoffentlich folgenden Erfahrungsbericht gespannt
Gekühlt werden neben der GPU auch die Rambausteine sowie auch die Spannungswandler. Die Kanäle sind großvolumig ausgeführt.
Würde ihr den EK meiden wegen der vielen Probleme?
Gibt es passende KK nur im Set, wie weiter oben in den Bildern schon zu sehen war? Oder bekomm ich sowas auch einzeln? Ne kurze Suche ergab leider nur ungeignet große Dinger.
Beim Watercool fließt das Wasser wohl nicht direkt über die Spawas sondern nur (18mm?) daneben her und die werden über die Leitfähigkeit des Kupfers gekühlt. Ich sehe dabei kein Problem da die deutlich weniger Wärme erzeugen als die GPU.
Besser als GPU-Only und kleine Passivkühlerchen sollte das allemal noch sein.