[Sammelthread] *** Der AMD Radeon HD 78xx UND 79xx WaKü Sammelthread ***

Ah, Watercool hat die Rubrik HD7xxx im Shop eingefügt.
Leider noch kein Produkt vorhanden.
Das könnte sich aber ab Montag ändern ;)

Radeon HD 7xxx - Watercool Shop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor 10 min bei ek bestellt, haben wieder welche vorrätig.

Edit: Wow, jetzt schon wieder fast keine mehr...

Der EK sieht zwar gut aus, aber jetzt werde ich auch noch auf Watercool warten.
Habe mit den Heatkiller Kühlern nie Probleme gehabt ;)

Swiftech Komodo

komodo7970-16cku8.jpg

komodo7970-2q7jcy.jpg

komodo7970-310jhx.jpg

komodo7970-4imkq3.jpg

mir persönlich gefällts jetz nicht...aber jedem das seine ;)

gruß

..::mcpaschetnik::..

Die haben Fullcover echt wörtlich genommen.:fresse:

Muss man dann mal echte Bilder von sehen. Ist das dann vorne drauf nen Aufkleber? Sowas will ich bei nem Wasserkühler doch dann eigentlich nicht mehr haben... Naja jedem das Seine. :)

So, XFX HD7970 Black Edition ist bestellt, EK-FC7970 wird am 06.02 bestellt. :)

Bilder vom Umbau folgen dann wenn ich alles habe,
irgendwann dieses Jahr...hoffentlich... :fresse:

hoffentlich stellt Watercool auch noch eine Backplate für die 7970 vor. Sieht einfach besser aus. Auf den Kühler bin ich auch mal gespannt.

Wohl eher ein beleuchtetest Logo.
Sieht genauso aus wie der Kühler von der 6990
2106288e_DSC00713.jpeg

Und im entsprechenden Forum gab es ja schon beantwortete Fragen dazu
under the sticker, is it just regular flat delrin?
Yes it is.
[...]
removing sticker: no it doesn't void your warranty, but if you have leaks upon re-assembly, it's your responsibility.

- xtremesystems

Aber oben bei den Anschlüssen leuchtet es :d
Dafür wird dann ja der Strom vom eigentlichen Lüfter genommen, wie bei EVGA zB ja auch..

Find das Teil so lala

Zuletzt bearbeitet:
ich find ja das die swiftech fullcovern mit zu den optisch ansprechensten gehören, weil die immer schön clean sind
schöner find ich meist nur bitspower und ab und an koolance ;) (hat bitspower eigentlich mitlwerweile schon was richtung 7970 fullcover gepostet?)

ach und die swiftech kühler leuchten nicht wie evga kühler sondern umgekehrt, weil die evga kühler sind auch núr welche von swiftech ;)

Gibts von dem schon weitere Bilder?

SO habe mir jetzt 2 EK Kühler direkt bei EK bestellt, sollten Mittwoch da sein. Gibt leider nur die Kupfer Version, aber die sieht auch ganz gut aus, ausserdem glotzt man ja eh nicht unentwegt ins Gehäuse...

sieht total scheisse aus das Teil... ;)

Hoffe meine EKs gehen heute auf die Reise...

Der Aquacomputer geht echt gar nicht...
Die sollen den Kühler lieber im ganzen etwas dicker machen als da son Geschwulst drauf zu packen.

Glaubst du daran ,ich habe schon vor 19tagen bestellt und noch immer nichts

habe bei AT storniert... hab gestern bei EK direkt bestellt, da war die Kupfer Plexiversion auf Lager. Sollte eigentlich heute auf die Reise gehen wenn die nicht flunkern.

Edit:

Kühler wurden soeben verschickt... Hoffe das AT heute auch noch meinen anderen Kram verschickt, brauche noch Winkel um alles einzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
habe bei AT storniert... hab gestern bei EK direkt bestellt, da war die Kupfer Plexiversion auf Lager. Sollte eigentlich heute auf die Reise gehen wenn die nicht flunkern.

Edit:

Kühler wurden soeben verschickt... Hoffe das AT heute auch noch meinen anderen Kram verschickt, brauche noch Winkel um alles einzubauen.

Hehe, hast jetzt auch bei ek bestellt... Ja leider gab es den ne nicht, aber der acetal ist auch ganz schön. Und vorallem: Sa bestellt, heute früh gekommen. Da kann man nichts sagen.

Also ich hab heute ne Versandbestätigung von AT bekommen um 12 und um 13 Uhr wurde meine Bestellung storniert. Was denn nun?! Mal im thread nachfragen. :d Würde sonst jemand heute mit einer Lieferung bedacht?

Der Aquacomputer geht echt gar nicht...
Die sollen den Kühler lieber im ganzen etwas dicker machen als da son Geschwulst drauf zu packen.

Zum einen würde das sicher noch dümmer aussehen und zum anderen ist das nicht so einfach machbar. Mal abgesehen davon, wärst du dann der erste, der sich über den Preis und das Gewicht des Kühlers beschweren würde.

Ich persönlich finde den AC Kühler okay. Es gab schon schönere aber schlimm oder dumm finde ich das nun nicht.

€dit:

hd7970-xfire16q4p0b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh