Bl4d3Runn3r
Enthusiast
Die Koolance Teile gefallen mir überhaupt nicht, stimmt da wenigstens die Leistung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Koolance Teile gefallen mir überhaupt nicht, stimmt da wenigstens die Leistung?
Was hängt noch an der Wakü? Wie ist die Wassertemp? 35 grad ist eigentlich schon zu gut, auch für einen solchen großen Radi mit 9 Lüftern.
Das ist nicht möglich bei 23 Grad Raumtemperatur. Oder ist es bei dir jetzt kälter als neulich?
Krasses Delta Luft-Wasser. Aber gut, ist ja nur eine Karte
Kommen noch 1-2 dazu?
So heute kam auch meine Backplate von EK. Muss an dieser Stelle auch schreiben, ob man bei ek normal bestellt (6€) oder per express fast kein unterschied ist. Freitag direkt bei ek bestellt, heute früh schon das paket erhalten...
Noch zwei Bildchen meiner 7970, kann sich jetzt schon sehen lassen das ding.
Anhang anzeigen 182430
Anhang anzeigen 182431
Ob es bei den temps minimal was bringt werde ich noch posten, zumindest kommen wlpads unter die backplate.
das habe ich auch festgestellt und habe meine umgebaut
weiß jemand wo die noch verfügbar sind ?
Nunja, wenn bei einer Bastelsession lediglich ein paar Tropfen Flüssigkeit vom CPU Kühler austritt, kann eine Backplate zumindest in geringer Weise einen Schutz bedeuten.
und immernoch nichts von watercool, letzte woche montag bestellt....
Sind denn überhaupt schon EK 7970 Kühler von Aquatuning und Co. in den versand gegangen? Oder haben alle, welche schon ein Kühler besitzen direkt bei EK bestellt?
so mein heatkille ist heute endlich verschickt worden