Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich wird es hier wieder aktiver werden...
Jungs, ich brauche einen Entwickler für FP4. Habe bisher 2 belichtete Rollen und noch ziemlich viele die es werden sollen. Und da ich momentan keine Suppe habe macht es Sinn, einen speziell für diesen Film zu kaufen.
Habe mal etwas gegoogelt...viele verwenden die verschiedensten Entwickler, doch habt ihr einen besonderen Tip? Sonst kauf ich irgendeinen...
hast du schon einen gekauft?
Ganz vergessen.Welche Kamera?
Warum sollte sich der nur bei anderen Formaten lohnen?IS funktioniert auch bei der EOS 3 afaik, weil das im Objektiv abläuft, nicht in der Kamera. Ich weiß allerdings nicht, ob sich bei 35mm wirklich ein Stabi lohnt...
Das 1.8er mag ich nicht. Scheint nicht so wertig verarbeitet zu sein, es hat keinen USM Motor und der Fokusierring ist ziemlich schmal. Beim 1.4er mit USM kann man währen der AF arbeitet einfach eingreifen.Ob 35 oder 50 ist sehr vom persönlichen Geschmack abhängig. Mir war das 50er immer zu "langweilig", andere sind damit total glücklich.
Ich befürchte, da wirst du ums probieren nicht rumkommen. Der Vorteil ist aber, dass die Objektive aktuell sind und gerade beim Gebrauchtkauf die Gefahr sehr gering ist, deutlich Geld zu verbrennen. Ansonsten gibt es ja immer noch den günstigsten Einstieg mit dem 50mm 1.8, damit macht man nix verkehrt.
Gerade bei analogen Kameras ist der IS doch Gold wert...Immerhin kann man nicht einfach die ISO hochdrehen, aber mit längeren Verschlusszeiten arbeiten. Natürlich geht das nicht immer und hat auch seine Grenzen.
Wenn du schon ein 20er hast wäre eigentlich die Reihe 35mm und 85mm. Allerdings macht man mit einem 50mm 1.8 prinzipiell gar nichts falsch.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Das 1.8er mag ich nicht. Scheint nicht so wertig verarbeitet zu sein, es hat keinen USM Motor und der Fokusierring ist ziemlich schmal. Beim 1.4er mit USM kann man währen der AF arbeitet einfach eingreifen.
Das 20er soll ja wieder weg weil es mir nicht zusagt. Ich denke ich werde mir das 35er mit IS USM zulegen. Meine Freundin nutzt derzeit noch die 70D. Die könnte das dann zur Not auch verwenden.
l