Plasticuser
Semiprofi
Danke! Ich bin fleißig am Sichten und Scannen und werde nächstes Wochenende noch eine Ladung holen
Jetzt sieht die Seite auch schon etwas aufgeräumter aus
Klasse Sache, freue mich schon auf die nächsten Bilder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke! Ich bin fleißig am Sichten und Scannen und werde nächstes Wochenende noch eine Ladung holen
Jetzt sieht die Seite auch schon etwas aufgeräumter aus
Klasse Sache, freue mich schon auf die nächsten Bilder
Da mir die Idee schon länger durch den Kopf geistert, frag ich jetzt einfach mal.
Besteht hier Interesse an einem Film-Swap?
Das heißt: Zweierteams. Film belichten. Zum Partner schicken. Der belichtet ihn nochmal. Dann entwickeln. Ergebnisse zeigen.
Solltet ihr Lust haben, könnt ihr ja Bescheid sagen und ich mach nen extra Thread auf.
Hab total vergessen darauf zu antworten
Ich würde auch mitmachen
Belichtet man dann den Film normal oder belichtet man den eine Blendenstufe unter, weil er ja quasi zweimal belichtet wird?
Da man das ja bei den meisten Kameras nur über die ISO regeln kann wird dann z.B. ein ISO100 Film zweimal auf ISO200 belichtet.
Ich will aber bei ISO 3200 belichten. Bei meiner FX-3 könnte ich das noch irgendwie hinbekommen, aber die 400SE hat ja nur ne Automatik. Da kann ich das leider nicht beeinflussen