-said-
Semiprofi
Häng den Film doch mal diagonal auf, dann läuft das überschüssige Zeugs an der Perforation runter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@C41-Selbstentwickler: Wie macht ihr das mit dem Stabi-Bad? Hab eben seit längerer Zeit wieder Stabi benutzt und prompt wieder Ablaufspuren/Schlieren Ansatz in destilliertem Wasser und tropfnass aufgehangen.
Das 50/2.8 sollte in Makro sein. Schau mal, wie der Mindestabstand ist. Die beiden 4/200 sollten optisch identisch sein. Ich hab ein Pentacon 4/200. Fuer sein Alter wirklich klasse und zeigt selbst am digitalen ordentliche Bildschaerfe.
Mein Beitrag zum Thema Astrofotografie (Hinterhof 23:30 bis 7:30, f22, ISO400)
Mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst[/IMG]
finde ich 100-150€ für so Altmetall echt heftig
@FischOderAal: kannst du netterweise 2-3 Fotos von der Verkabelung der Hauptplatine machen und hier verlinken. Ich finde meine Bastelbilder nicht mehr...
Jemand der ein rein fotografisches Interesse an einer Kamera/Linse hat wird niemals diese Mondpreise zahlen. Der wird sich nach einer Alternative umsehen. ZB eine Revue 400SE statt der verlinkten Olympus.
Trotzdem Danke. Hab eigentlich auch keine Lust die wieder zu montieren. Wird dann eh nicht korrekt funktionieren etc...
Gestern kam noch eine (funktionierende) Autoreflex T4. Die schrumpfende Belederung ist ja übel bei den Dingern