Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt stellt sich die Frage was ich mit dem Zeug machen soll...
Welches 50er würde sich noch lohnen?
ög
Benutzen? Welche Objektive hast du denn so?
Funktioniert das 24-105xi korrekt an der 500si? Also bis auf den Motorzoom natürlich.
Willst du die 2CR5 mit dem Ladegerät von deiner Digicam laden?
Der meiste Saft geht beim Fokussieren weg. Hab eine 300si, 600si und 700si. Mit überwiegender MF-Nutzung hält eine Batterie mindestens 1-2 Jahre. Oder wie es im Handbuch steht ~40 Rollen mit normal Blitzen und AF.
Eigenmarkenfilme von DM oder Rossman 200 ISO. Entwicklung dann auch bei denen und vorher fragen was der Spass kosten soll. Wie man die Bilder später auf den PC bekommt ist natürlich wieder etwas anderes...
Kodak BW400CN oder Ilford XP2 Super: chromogene S/W-Filme (=Farbnegativfilme ohne Farbe , C41-Prozess), die kannst Du für kleines Geld in einer Drogerie Deiner Wahl entwickeln lassen. Ich würde aber immer das selbst entwickeln empfehlen.
Ich habe sowohl das 50/1.4 und das 50/1.7 - ich kann beide empfehlen. Das 1.7 ist p/l-technisch aber wohl besser.
Ist sie das Wert ?
Es gibt aber noch weitere, interessante Rangefinder mit fest verbautem Objektiv (diverse Typen Canonet, Minolta Hi-Matic, Olympus 35, Konica S..).