Der "Anime/Manga" Sammelthread

Weiß hier jemand wo man sich RAWs als Stream anschauen kann? Ein Freund von mir kann die Subs nicht leiden, und der Glückliche kann Japanisch :)

Ich fang nun mal mit TTGL an, soll ja recht gut sein, wie ich so gehört hab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap dub raw's als stream... hmmm wäre mir so bisher nicht bekannt. Torrent tracker hätte ich dir einen.

Aber dein kollege sollte doch irgend so ne japanische website ausfindig machen können? So Streaming plattformen haben die Japaner doch auch am start :)


TTGL? sorry, steh grad aufm Schlauch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
okey bin durch...und es wurde nicht besser :rolleyes: (was die "ultimative fighting strategy" [ich grüble immernoch ob sich die mit "gewinnen" vereinen lässt] nicht schlechter macht ;))
würd mich über nen tipp für was ernsteres freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
TTGL: Tengen Toppa Gurren Lagann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kam endlich dazu Elfen Lied zu sehen. Asche über mein Haupt!
richtig guter Stuff, mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
hat sich ja doch gelohnt tokio magnitude 8.0 weiterzuschauen...ab folge 5 wirds mMn deutlich besser und das ende ist, zwar etwas früh erkennbar, aber durchaus mitreißend - sehenswert
 
ignoriert hab ich Elfen Lied nicht, weil dann hätte ich den Anime nicht gesehen ;) Gab halt anderen Animes den vorrang. Muss aber sagen, dass Elfen Lied nicht dieser "Überanime" ist als der er hingestellt wird. Ein wenig Psy, viel Splatter und bissrl Ecchi und schon ist die Masse begeistert.

hab ihn mit 7.9 bewertet.


next: TTGL ^^
 
Elfenlied war auch nicht so meins

jemand Serial Experiments Lain gesehen?
 
soll kult sein. hab das ein oder andere Wallpaper davon... aber bisher kam ich noch nicht dazu. werd ihn aber bestimmt noch ansehen.

bin sehr gespannt auf ihn, da die settings [cyberpunk, psy/amnesia, mystery] mir gefallen.
 
Einer der Animes, vor denen ich mich irgendwie drücke. Wahrscheinlich aber zu unrecht, wie bei TTGL :)
Vor One Piece drücke ich mich auch, aber der sagt mir auch absolut nicht zu.

Das Volume "The Lust" (kurz vorher geht der derzeitige Filler-Arc vom Anime los) von Bleach hab ich letztens als Manga bei nem Kollegen in der Hand gehabt, noch auf japanisch. Das ist ja sowieso eins der besten Volumes von allen ;) aber das mal in Original "lesen" zu können :)
 
Sers,

suche einen neuen Anime der es sich lohnt angeschaut zu werden.
Animes die mir bisher gut gefallen haben sind z.B. Shaman King, Dragonball, One Piece, Black Lagoon, Air Gear und auch nen bisschen in Elfenlied hab ich reingeschnuppert.
Deutsch sollte er sein mein Englisch ist mehr schlecht als recht.^^

Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Appleseed Ex Machina und Prinzessin Mononoke sind vielleicht interessant für Dich, wenn du dein Englisch aufgebessert hast kannst du dir dann noch Ninja Scroll und Fist of the North Star ansehen :d
 
bleibt die zweite staffel von gunslinger girl so merkwürdig? der recht krasse wechsel im zeichenstil ist mir schon unangenehm aufgefallen, aber auch die story ist seltsam
wieso lebt angelica wieder?! dumm mMn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne klare Empfehlung für einen Anime der derzeitigen Saison ?

Die aus der letzten Saison sind ja großteils zu Ende...
 
Abgesehen vom schon länger laufenden FMA, nein.

Irgendwie fand ich das letzte halbe Jahr sehr mager :hmm:
 
So hier mal ein Cilp zur Einstimmung auf das was bald kommt, für alle OPfans oder die es noch werden wollen^^

http://www.youtube.com/watch?v=CKuAONrh5e4

Die Zeit ist Reif!!! *freu*


nice trailer. aber für einen der auf Manga level ist, wirklich nix neues :heuldoch: :fresse:

mir jucken schon so gewaltig die finger nach dem nächsten Manga chapter (573).

ich will endlich sehen wie WB den löffel abgibt :fresse:



zur allgemeinen diskusion
Bei mir läuft gleich Eden of the East - hat den schon wer gesehen? soll ganz gut sein.
 
Eden of the East, da bin ich noch dran. Hat was, muss ich sagen.

FMA2 ist epic, aber eben nur immer eine Ep... :(
 
Ja aber die letzte Folge von FMA2 war einfach nur :drool:

Allerdings habe ich jetzt mal 4 Wochen nicht geschaut und konnte so gleich 3 EPs genießen :d
 
Genau so gings mir auch! Konnte dann schön 39-41 hinternander genießen :d

Wenn das so weitergeht, wird das mein Favourite und übertrifft Death Note und Code Geass noch in meinem Ranking.
 
death note ist irgendwie nur mit cowboy behop / nge / gungrave zu übertreffen aber nicht mit FAM...
 
Zuletzt bearbeitet:
Come on.....

Wann wird der Death Note Hype endlich enden...
Ab dem Moment in dem L das Zeitliche gesegnet hat war es doch nurnoch Schikane.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh