Der "Anime/Manga" Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nice trailer. aber für einen der auf Manga level ist, wirklich nix neues :heuldoch: :fresse:

mir jucken schon so gewaltig die finger nach dem nächsten Manga chapter (573).

ich will endlich sehen wie WB den löffel abgibt :fresse:

Jo ist klar das der Manga schon weiter ist^^aber wer zzt nur den anime gersub guckt, für den ist es atm echt spannend :P
 
die ganze sache mit dem ID fängt gerade erst richtig an spassig zu werden. freu dich!

die heutige Episode (436) war jedenfalls auch ganz nett. nicht sonderlich viel handlung..
 
Also Higashi no Eden / Eden of the East konnte ich nun übers Weekend sehen.

Muss sagen, ganz guter Anime. Aber das Wow ist nicht aufgetaucht. Gutes Opening mit Oassis - Falling Down. Der Anime hat viele schöne Standbilder [Wallpaper mässig]. Handlungstechnisch merkt man, dass 11 episoden doch etwas mager waren und die Fortsetzung via Kinofilm schon geplant war => stinkt mir immer.
 
Gestern FLCL geguckt.

Richtig guter Anime, alles wirkt wie aus einem Guß. Schön abgedreht, aber trotzdem hat man nie das Gefühl mit der Story im Stich gelassen zu werden.
Hat bei mir auf jeden Fall Eindruck hinterlassen und die Messlatte ziemlich weit nach oben gesetzt.
 
Also Higashi no Eden / Eden of the East konnte ich nun übers Weekend sehen.

Muss sagen, ganz guter Anime. Aber das Wow ist nicht aufgetaucht. Gutes Opening mit Oassis - Falling Down. Der Anime hat viele schöne Standbilder [Wallpaper mässig]. Handlungstechnisch merkt man, dass 11 episoden doch etwas mager waren und die Fortsetzung via Kinofilm schon geplant war => stinkt mir immer.

Habs mir nun auch angeschaut, erstaunlicher weise am stück und ohne große pause,
langeweile gab es zwischen drinn nicht wirklich.

Nur war der Anime "etwas" sehr johnny-fixiert :haha:
 
hehe... johnny :lol: *g*


hab mich nun nach langem hin und her doch dazu überwunden Kodomo ni Jikan anzusehen. Auch der hat sich gelohnt... omg, was für ne story. :fresse:

somit ist wohl auch der Grundstein für LuckyStar gelegt :fresse:
aber den lass ich noch bissi warten.

Wurde heute mit Princess Lover fertig. schön animierter Harem-romance-comedy-shounen. da freu ich mich schon auf bessere Wallpapers :d


OnePiece'ler hier?
aktuell geht's ja richtig ab im Manga. Houly mouly, Oda hat doch noch n Arsch in der Hose!
Manga-Spoiler
Ace hat das Zeitliche gesegnet :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum muss ich auch jedes mal auf diesen verdammten spoiler klicken :wall:
 
ich wussste doch, ich hätte es besser sein lassen sollen :fresse:
sorry..

Garp-mode: dann nehm ich's zurück :d
 
und hat sich schon wer halo legends zu gemüte geführt?
 
@Mugen
Jap mit Sub oder nur auf Deutsch? weil je nach dem dauerts noch bissi länger.
wobei im Deutschen hat man den Vorteil, dass man das ganze als brocken bekommt und nicht wöchentlich stück für stück.
Muss sagen seit der Sache auf Enies Lobby hat One Piece kräftig an Schwung aufgenommen.


Halo Legends... hmmm ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Reingucken sollte man schon fast. Ich lass euch gerne den vortritt :d
 
hey. Wollte mich bei euch mal informieren ob ihr mir gute anime serien empfehlen könntet:
One Piece, Death Note(ja schlagt mich!), Afro Samurai. Bin offen für so gut wie alles. Ne gute Story gepaart mit bisschen Action oder mal was "experimentelles" wäre cool. :d
 
Jap mit Sub^^ d.h ich bin bei folge 438 :) Ich finde auch das OP immer besser wird, Das kann man ungefähr damit vergleichen wie der Umschwung von DB auf DBZ damals. Wenn du verstehst wie ich das meine...
 
Jap mit Sub^^ d.h ich bin bei folge 438 :) Ich finde auch das OP immer besser wird, Das kann man ungefähr damit vergleichen wie der Umschwung von DB auf DBZ damals. Wenn du verstehst wie ich das meine...

jap :d hat mich schon geflasht wo admiral kizaru auf sabaody archipel aufgetaucht ist. das war echt ein neues level von kräften :eek:
 
Kizaru ist sowieso ne abgefahrene Figure... schon nur wie der in die teleschnecke labbert :lol:

ich würde so gerne ausm manga erzählen, weil das auf SA nicht viel scheint *g*
ps: die nächste Episode 439 dürfte sehr fett werden! :hail:

ivan-san FTW :d
 
epischer tuntenkönig :d
 
Kizaru ist sowieso ne abgefahrene Figure... schon nur wie der in die teleschnecke labbert :lol:

ich würde so gerne ausm manga erzählen, weil das auf SA nicht viel scheint *g*
ps: die nächste Episode 439 dürfte sehr fett werden! :hail:

Jo Kizaru ist mal echt übel, Und er ist nur einer von den drei Admirälen ,Blauer Fasan kennt man ja auch schon ein bissel, Er ist wie ich finde Kizaru sehr ähnlich, Über Roter Hund ist ja noch net so viel bekannt außer das er mal eben kaltherzig ne ganze Insel zerstören lässt(siehe Ohara) Ne menge Stoff für die Zukunft wie ich finde^^

Und wenn du nicht an dich halten kannst was das spoilern betrifft dann mach es doch so>>>Ich glaube in der folge 439 wird es sehr Warm :d
 
Kara no Kyoukai Anime 1-7 grad verschlungen.. find den grade weil er so verworren is ziemlich genial.
 
WTF, OMG, OMFG :eek:

Auf Animax läuft grad Kenshin OVA2, Hammer! Hätte nie gedacht meinen Lieblingsanime jemals im TV zu sehen.

Nur schade, dass es OVA2 ist, d.h. OVA1 habe ich verpasst :heul:
 
Kara no Kyoukai Anime 1-7 grad verschlungen.. find den grade weil er so verworren is ziemlich genial.


:hail:

hatte den ersten Teil, damals angesehen.. danach musste ich pausieren. ich wusste das geht sonst nicht. nun warte ich auf den release des letzten EAF subs. bevor ich mir das ganze gebe.


für dich wäre dann wohl Higurashi no koro ni was. auch einer meiner favs. nach 3-4 episoden... wtf... same again? hell no...


@Mafri
sweet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaha, das gute alte Melonenbrot, zu schade dass es mit dem Blog aus ist. :(
 
:hail:

hatte den ersten Teil, damals angesehen.. danach musste ich pausieren. ich wusste das geht sonst nicht. nun warte ich auf den release des letzten EAF subs. bevor ich mir das ganze gebe.


für dich wäre dann wohl Higurashi no koro ni was. auch einer meiner favs. nach 3-4 episoden... wtf... same again? hell no...


@Mafri
sweet :d

higurashi (when they cry) hab ich gesehen.... also die ersten teile.

da hab ich zu lange gebraucht um zu merken das nach jeder geschichte , neustart war und wild gemixt wurde. fand ihn deswegen zu verwirrend.... aber 2 storys sind echt lol und wie das kleine mädchen( Rin?) redet is schon alleine das gucken wert "

SU TO DES SEE

aber ich find die präsentation von Kara no Kyoukai um welten besser und der erwachsene stil liegt mir sowieso mehr.

kann ich nur empfehlen...
 
Hab letzte Woche auch mal den ersten Teil von Kara no Kyoukai angeschaut.
Macht wirklich Lust auf mehr :)

Der Anime, der mich bis jetzt am meisten abgeschreckt hat (nein, Gantz hab ich durchgezogen^^) war der, wo am Anfang diese Spezialeinheit ausrückt, ein zwei Rückblenden zu deren Charakteren kommen, nur um sie dann von den beiden Mädchen mit Katanas niedermetzeln zu lassen O.O Mir fällt der Name grad nicht ein... auf dem Cover sieht man auch die Spezialeinheit...
 
Ich schau auch den größten mist wenn mir langweilig ist :rolleyes:

Hab mir mal die ersten paar folge Baka to Test to Shokanju angetan,
ne Hand voll Lacher jede Folge, aber nix tolles.

Wird zeit dass Gundam Unicorn raus kommt,
aber da heißt es ja dann immer 6 Monate warten bis zu nächsten Folge :-[
 
Kara no Kyoukai ist schon geil, würde mir gerne mal die Novels durchlesen.
Ansonsten bin ich gerade total in "Dance in the Vampire Bund", echt ein cooler Manga. Den Anime werd ich mir auch mal zu Gemüte führen.
Ahja und zum 2ten mal gerade Heroic Age angeguckt :d

@Rumhurius
Deswegen kann ich Higurashi nicht ab. Bin sowieso nicht so der Horror Fan und wenn man sone wirre Story hat wie in Higurashi ist das ein no go für mich. Die originale visual novel konnte ich auch nicht ab.

@Mafri
Ah, de gute alte Plugsuit Version, wo haste die denn her? E2046?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann einfach nich aufhören wenn ich nen anime anfang....
rumbling hearts fand ich furchtbar. habs aber auch durchgezogen.
genau so wars auch bei higurashi.

gantz fängt auch vielversprechend an.. aber dieses geziehe und gezerre an der story(10 min sabbeln ohne sinn und verstand für 20 sek zugegeben ziemlich gute fightszenen und fanservice :banana:) is furchtbar, dazu gehören die macher für die cliffhanger erschlagen !

Der Anime, der mich bis jetzt am meisten abgeschreckt hat (nein, Gantz hab ich durchgezogen^^) war der, wo am Anfang diese Spezialeinheit ausrückt, ein zwei Rückblenden zu deren Charakteren kommen, nur um sie dann von den beiden Mädchen mit Katanas niedermetzeln zu lassen O.O Mir fällt der Name grad nicht ein... auf dem Cover sieht man auch die Spezialeinheit...

klingt nen bisschen nach jin roh ???
aber da haben die mädels sich doch direkt gesprengt ?

was ich mir im moment antu is "inuyasha final dingsbums" obwohl ich nach den 160 folgen auf der stelle treten eigentlich die schnauze voll hatte....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh