so nun nachdem ich schooldays durch habe, habe ich keine ahung was nun..
zur auswahl stehn atm:
...
also womit soll ich anfagnen...
bin sowasvon ahnunglos
bitte um hilfe.....
Von den genannten kann ich eigentlich nur Lucky Star empfehlen.
Starship Operators und Rahxephon sind noch ganz nett, aber nichts besonderes. Die anderen fand ich eher mittelprächtig.
Ich würd nur Lucky Star nehmen und dann eher noch ein paar neuere Sachen empfehlen:
Strike Witches:
In den 1930er Jahren wird die Erde von den Neuroi angegriffen, die Europa erobern. Eine Sonderstaffel von sehr ansehlichen
drool
Mädchen aus verschiedenen Ländern bekämpft die Neuroi mit magisch angetriebenen Propellern.
Baka to Test to Shuukanju:
Nicht ganz unähnlich zu Lucky Star. Schüler werden entsprechend ihres Abschneidens in Tests in Klassen eingeordnet (A-F). A ist sehr luxuriös ausgestattet, F entsprechend dürtig. Die Helden der Serie sind in der F-Klasse, aber auch in anderen Klassen gibt es schräge Vögel. Besonders herausstehen tut
Hideyoshi (Geschlecht: ???)
Omamori Himari:
Der "Held" der Handlung wurde bis zu seinem 16. Geburtstag von einem Amulett beschützt. Nun wird er von Dämonen angegriffen, aber eine (gut gebaute) Schwertkämpferin übernimmt seinen Schutz, nicht ohne seine streitlustige Sandkastenfreundin eifersüchtig zu machen. Daß unser toller "Held" eine Katzenhaarallergie hat und sich seine Beschützerin in eine Katze verwandeln kann, mach die Sache nicht einfacher.
Chu-Bra:
Ein Mädchen, dessen großer Bruder für eine Unterwäsche-Firma arbeitet, probiert gerne neue Unterwäsche-Prototype an und entschließt sich, einen Unterwäsche-Klub an der Schule zu gründen, was aber nicht ganz einfach ist
Ist nicht so ecchi, wie es sich vielleicht anhört, aber man erfährt eine Menge über BHs und so
Torrents mit englischen Subs findest du hier:
Tokyo Toshokan :: #tokyotosho @ irc.rizon.net :: Torrent Listing
Bewertungen und Kommentare zu den verschiedenen Sub-Gruppen der einzelnen Serien findest du auf Ani-DB:
http://anidb.net/
Einfach den Namen der Serie oben ins Suchfeld eingeben, dann siehst du, von was für Gruppen es Subs zu einer Serie gibt. Für die Torrents gehst du dan auf Tokyo Toshokan.