Come on.....
Wann wird der Death Note Hype endlich enden...
Ab dem Moment in dem L das Zeitliche gesegnet hat war es doch nurnoch Schikane.
dem spoiler kann ich (leider) zustimmen...trotzdem eine nette serie
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Come on.....
Wann wird der Death Note Hype endlich enden...
Ab dem Moment in dem L das Zeitliche gesegnet hat war es doch nurnoch Schikane.
nice trailer. aber für einen der auf Manga level ist, wirklich nix neues
mir jucken schon so gewaltig die finger nach dem nächsten Manga chapter (573).
ich will endlich sehen wie WB den löffel abgibt
Also Higashi no Eden / Eden of the East konnte ich nun übers Weekend sehen.
Muss sagen, ganz guter Anime. Aber das Wow ist nicht aufgetaucht. Gutes Opening mit Oassis - Falling Down. Der Anime hat viele schöne Standbilder [Wallpaper mässig]. Handlungstechnisch merkt man, dass 11 episoden doch etwas mager waren und die Fortsetzung via Kinofilm schon geplant war => stinkt mir immer.
ich wussste doch, ich hätte es besser sein lassen sollen
Jap mit Sub^^ d.h ich bin bei folge 438 Ich finde auch das OP immer besser wird, Das kann man ungefähr damit vergleichen wie der Umschwung von DB auf DBZ damals. Wenn du verstehst wie ich das meine...
Kizaru ist sowieso ne abgefahrene Figure... schon nur wie der in die teleschnecke labbert
ich würde so gerne ausm manga erzählen, weil das auf SA nicht viel scheint *g*
ps: die nächste Episode 439 dürfte sehr fett werden!
Kara no Kyoukai Anime 1-7 grad verschlungen.. find den grade weil er so verworren is ziemlich genial.
aso und für euch auch nochmal meine neue freundinn
http://farm5.static.flickr.com/4053/4364893821_0e818d4489.jpg
Mfg
MAFRI
hatte den ersten Teil, damals angesehen.. danach musste ich pausieren. ich wusste das geht sonst nicht. nun warte ich auf den release des letzten EAF subs. bevor ich mir das ganze gebe.
für dich wäre dann wohl Higurashi no koro ni was. auch einer meiner favs. nach 3-4 episoden... wtf... same again? hell no...
@Mafri
sweet
Der Anime, der mich bis jetzt am meisten abgeschreckt hat (nein, Gantz hab ich durchgezogen^^) war der, wo am Anfang diese Spezialeinheit ausrückt, ein zwei Rückblenden zu deren Charakteren kommen, nur um sie dann von den beiden Mädchen mit Katanas niedermetzeln zu lassen O.O Mir fällt der Name grad nicht ein... auf dem Cover sieht man auch die Spezialeinheit...