Der "Anime/Manga" Sammelthread

was ich als Serie noch absolut empfehlen kann

Full Metal Panic I+II+Fumoffu(geilste Parodie aller Zeiten :d)

Fumoffu ist absolut geil. Ein gedrilter Militärheini macht die Schule unsicher.
Also da gab es keine Folge, wo ich vor lachen nicht fast geheult hätte :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So zu Gits1&2 sowie zu Mafris empfehlungen bin ich leider noch nicht gekommen :\ aber werde ich mir noch reinziehen :>
Hat sich was anderes vorgeschmuggelt in den letzten Tagen^^ "Sword of the Stranger", ein ganz netter Film,
schön gemacht aber die Story irgendwie so 08/15, man konnte sich einen grossteil vorahnen aber trotzdem gut.

@JerryOnly
Har! Macross Zero is der Anime den ich ewig suchte, hab mir den mal bei meinem Cousin 2-3 Folgen reingezogen vor Ewigkeiten und fand ihn sehr interessant...
Nur is es mir dann irgendwann aus dem Kopf, und dann wo es mir wieder einfiel, ist mir der Name der Serie entfallen...^^ jetzt stehts weit oben in der "anschauliste".

Wie genau muss man jetzt bei Macross vorgehen? da gibts ja 3 Serien, 4 Filme und OVAs?

@Wolf7
Da wirste aber schon ein bischen warten müssen bis die letzten 2 Teile der Rebuild of Evangelion Filme rauskommen. Ich denk mal 1-3 Jahre bis der letzte Fertig und released ist.
 
Die Macross Reihe ist Teils verworren. Wobei die Gundam Reihe ist das schlimmste, da braucht man Ewigkeiten um die richtig zu ordnen, zumindest geht es mir so.
 
Kennt jemand den Manga "Vertraute Fremde" von Jiro Taniguchi?
 
Grad Death Note wieder mal geschaut...

einfach nur 10/10 :hail: Love that Anime

Light is mein Hero..
 
ich kann es garnicht abwarten nge 2.22 zu sehen

wurde auf anfang august verschoben oder? (german bluray)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yahuu, Heute auf dem Japan Tag (Düsseldorf). Wobei ich da nur kurz hingehe und erst Abends zum Feuerwerk wieder komme. Die Menschenmassen sind zum :kotz:
Der Japan Tag ist für viel weniger Leute ausgelegt als kommen :(
 
Ich brauch ne Animeempfehlung :xmas: ...leider kenn ich schon fast alles :fresse:

ah *denk* ...ist Gunslinger Girls gut? glauube die zieh ich mir mal rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch ne Animeempfehlung :xmas: ...leider kenn ich schon fast alles :fresse:

ah *denk* ...ist Gunslinger Girls gut? glauube die zieh ich mir mal rein

Alles? Also es kommen zur Zeit wieder soviele Serien raus, da kann man nur schwer alles kennen xD.

Gunslinger Girls ist zwar etwas älter, aber ganz gut, fand ich zumindest.
 
@ King Bill
;< In Japan is es vor 3 Tagen erschienen,
Amazon hat wohl den Jap release mit dem Ger gleichgesetzt,
der Ger-Release an sich wurde nicht verschoben war vorher schon bekannt das er später kommt...
16.07.10 wirds aber dann denke ich kommen siehe hier
Dachte vorher auch das er im Mai kommt, aber da hat mir Amazon falsche hoffnungen gemacht^^

@xe3tec
Ich habe es mal vor langer Zeit angeschaut aber nur die erste Staffel von Gunslinger angeschaut, ich fands gut^^ <3
Ansonsten kann ich noch "To Aru Majutsu no Index" + "To Aru Kagaku No Railgun" empfehlen.
 
Ich brauch ne Animeempfehlung :xmas: ...leider kenn ich schon fast alles :fresse:

Schonmal Tengen Toppa Gurren Lagann gesehen? Isn Mecha Anime mit auch lustigen Szenen zwischendurch. Wird als einer der epischsten Anime aller Zeiten bezeichnet und dem pflichte ich 100% bei :d
Ach ja, weiß nicht wie das bei euch hier ist, aber auf jeden Fall mit jap. Synchro ansehen... Hab mir mal kurz einen Teil der deutschen Synchro angetan und ich hatte mir fast gewünscht, ich wäre taub... mir bluteten fast die Ohren!
 
Was ich seit letztens schaue sind.

Angel Beats, K-On!! und Fairy Tail. Alle total lustig.
 
Wer noch nicht gesehen hat, sollte sich die beiden Seasons von Gundam 00 ansehen... super gemacht. Von den ganzen Gundamserien mein Liebling.
 
guck momentan "KissXsis". viel ecchi und einfach lustige dialoge.

ist die 4te staffel von ikki tousen zu empfehlen? bis jetzt sind ja 3 folgen draussen.
 
ich habe mir gestern mal prinzessin mononoke angeschaut. war ganz ok, mehr aber auch nicht. die botschaft ist schon deutlich. das schleim geblubber finale vom toten waldgott fand ich allerdings etwas langezogen. hätte mir stattdessen zum schluss noch mehr dialoge gewünscht, z.b. von eboshi zu ihrer neuen stadt und zwischen san und dem prinz.

jetzt schaue ich gerade school days.
 
Der Spot ist ja Spitze! :d
 
das Video hab ich auch gestern/vorgestern entdeckt, auch ne Art Kunden zuwerben,
sowie ich das mitbekommen habe, haben die ersten 7777 Win7 Ultimate Käufer bei Akiba PC das Theme inkl bekommen^^

Quelle

Zu laden gibts das auch auf irgendwelchen Seite, ein CBler hats mal verlinkt in FB
kA obs das genau das gleiche wie bei Akiba ist.
 
ich schau in letzter Zeit vor allem Fairy tail an und muss sagen, dass der anime sogar richtig gut ist!

edit: hab mir das theme mal installiert und nun ja das ist ein bisschen zuuuu viel xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir war Fairy Tail irgendwann irgendwie zu langweilig... mir fehlte da das gewisse Extra...
Ich bin schon voll am Verzweifeln weil FMA2 bald zu Ende ist... aber zum Glück waren die letzten beiden Bleach-Episoden ja sowas von genial! Auf die Animation von "The Lust" hab ich jetzt 40 Episoden (oder so) gewartet :)
 
Auf das Ende bin ich schon gespannt... aber dann ist es vorbei! FMA2 ist neben Bleach der einzige Anime den ich jetzt regelmäßig schauen konnte ohne abzubrechen...
 
habe school days gestern abend noch zu ende geschaut. fand ich gar nicht so krank, wie mir gesagt wurde. eifersuchtsdrama das bisschen außer kontrolle gerät. da fand ich higurashi no nako koro ni wesentlich kranker, auch wenn ich den nicht zu ende schaute. müsst ich eigentlich mal nachholen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh