Der "Anime/Manga" Sammelthread

Nachdem ich am Japan Tag ne super süße Cosplayerin kennen gelernt habe (ok da trug sie kein Cosplay aber kenne ihre Kostüme von nem Kumpel der Hobby Fotograf ist und sie auf diversen Cons abgelichtet hat) lade ich mir jetzt mal Pretear. Das ist sie nämlich der totale Fan von. Ansonsten wollen wir auch mal nen Cos zusammen machen. Wollte immerschon sowas machen, aber kann null nähen etc. Wenn man da eine Expertin hat die einem hilft ist man gleich viel mehr motiviert. Soll nen Abel Nightroad werden. Mit ihr zusammen würde ich dann einen Assassin Cross machen (Ragnaok Online). Wird sicher lustig :d
Ansonsten fand ich den Japan Tag wieder mal so lala. Das Feuerwerk am Ende war wie immer geil, leider hat's allerdings Abends dann teils heftig geregnet ~_~
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neuer anime: claymore. finde ich bis jetzt richtig gut. ist ja ähnlich wie blood, nur mit mehr action so wie es scheint.
 
;__;
Will so ein Handy :<

Dachte erst als ich mal auf die "news" gestossen bin, "Was für nen geiles Ding",
aber dann als ich erstmal den Verkaufspreis gelesen habe o.0
Und dann noch Limitiert und ausverkauft...

Schade das es nicht in Masse produziert worden ist und zu Humanenpreisen verkauft wird...
Hätte mir dann vllt eins gekauft.

Noch ein Link von der Evangelion Seite mit noch paar Bildchen^^
 
neuer anime: claymore. finde ich bis jetzt richtig gut. ist ja ähnlich wie blood, nur mit mehr action so wie es scheint.

War nicht schlecht, den Manga finde ich aber besser :)

PS: Das letzte Chapter von FMA ist nun erschienen :( War ein toller Manga!
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir bei claymore später fehlte war, was die 4 (deneve, miria, helen und clare) gegen die organisation machen. außerdem war raki irgendwie...etwas sinnlos. 1x hat er sie zurückgeholt, sonst hat er eigentlich nur rumgeflennt.

habe jetzt angefangen spice und wolf zu schauen, mal sehen wie das so ist.
 
Raki wird in dem Manga aber auch ein heranwachsender Jugendlicher, also nicht mehr der kleine Junge.

Auch wird er anscheinend wirklich stark bzw. ist in der Lage gegen normale "Yoma" zu kämpfen und das recht mühelos.
 
jo hab ich auch gelesen. priscilla trainiert ihn ja. eine zweite staffel wäre super.
 
so angel beats is nun auch durch und war gar net mal schlecht! wird aber wohl bei der einen staffel bleiben denke ich. nun hab ich mal mit clannad angefangen und iwi find ich den total strange und hab k plan wo der eigentlich hinführen soll. kann aber auch iwi net aufhören den zu gucken.:shot: (4 Folgen hab ich mir bisher davon angeschaut)
 
Hab vorhind mit Higurashi No Naku Koro Ni angefangen. Bisher recht nett, wobei mich die riiiießen Glubcha der Weiber nerven. Folge 4 läuft gerade.
 
so angel beats is nun auch durch und war gar net mal schlecht! wird aber wohl bei der einen staffel bleiben denke ich. nun hab ich mal mit clannad angefangen und iwi find ich den total strange und hab k plan wo der eigentlich hinführen soll. kann aber auch iwi net aufhören den zu gucken.:shot: (4 Folgen hab ich mir bisher davon angeschaut)

Wenne schon Clannad guckts, schau auch gleich mal die After Story. Ahja, viel Spaß beim weinen! ;)
 
das hatte ich auch vor (das mit dem After Story) hab auch nebenbei mir "Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan" mal angeschaut und muss sagen, wasn kranker Anime aber lustig:shot: nur relativ kurz is er.
 
schade dass man den text beim Klingelton nicht versteht. (ich zumindest nicht) mit deutschem text als Klingelton wäre das doch viel witziger.
 
Hat hier schon jemand den Professor Layton Film gesehen?
 
geil. gerade trailer zu black lagoon gesehn. *freu*

prof. layton sieht komisch aus oder ich hab die falschen trailer mir angegeguckt.

hoffe das sekirei weiter geht,ohne das jahre vergehen.
 
mmh clanned war wieder son anime, denn ich in vllt 5 Tagen mir angeschaut hab. und das obwohl ich gerade Prüfungen hab:shot:. naja passt scho! erst mal mach ich pause und dann ist "After Story" dran. aber der war echt nicht schlecht, obwohl ich das erste Ende viel besser und passender finde als das zweite.
 
weiss einer wo ich die ganzen dragonball Z / GT folgen ansehen kann, auch gerne per PN :P

ich find nix, danke
 
black lagoon ist echt super. erste season durch, schaue die zweite. leider vermisse ich etwas charakterentwicklung, besonders rock nervt mich immer mehr das er immer noch sone pussy bleibt und nicht checkt, wie der hase läuft und nur rumheult.

nebenbei schau ich noch Great Teacher Onizuka, wenn ich was zu lachen haben will.
 
Rock wird Ende S2 echt besser, daher wäre ne Fortsetzung echt super. Ich fürchte nur, dass es dann wieder so wie in S1 wird und man nicht merkt, dass sich die Chars näher gekommen sind :-[
 
hm...das fand ich gut in season2, rock und revy verstehen sich etwas besser. bin folge 8/12, da ging er mir so aufm geist das ich onizuka geschaut habe. wie er sich sorgen um die yakuza clantochter gemacht hat, weil hotel moscow dabei ist die platt zu machen.
 
mmh bin nun mit Clannad After Story fertig und muss sagen, ein echt geiler anime! den schau ich mir bestimmt nochmal an. Er ist auf jeden Fall besser als air, weil den fand ich einfach nur total seltsam und verwirrend. nun ja fehlt nur noch Kanon 2006 nech.
 
black lagoon fertig geschaut. rock hat sich am ende ja doch noch etwas verändert. ich hoffe in der nächsten season sind wieder alle am start, balalaika, eda und die schwert schwingende chinesin, die immer so richtig schlecht redet.
 
und nächsten anime geschafft. geht ja echt fix hier:)
gut Kanon (2006) macht ja vor allem zum ende hin fast süchtig, dass man unbedingt wissen will, wie das jetzt ausgeht;). Aber bei der Hitze kann man ja eh nicht viel machen außer sich Filme und Serien reinzuziehen und ab und an mal schwimmen zu gehen!
Zum Anime:
Ich fand die Story wesentlich nachvollziehbarer als bei Clannad und vor allem das Ende viiieel besser. Obwohl beim letzteren die Charaktere mir noch besser gefallen haben. trotzdem 2 tolle animes die ich mir iwann bestimmt noch mal anschauen werde!
 
weiß nicht was ich als nächstes schauen soll :fresse: chaos head oder elfen lied
 
hmm ok....gibt nur grad zuviel auf meiner 2watch liste...ich komm da kaum hinterher -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh