Der "Anime/Manga" Sammelthread

Beide selbstverständlich! :d
Elfenlied fand ich zwar irgendwie besser, aber Chaos Head hat was. Wahnvorstellungen materialisieren ftw! :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu endlich KissXsis TV folge 12.

mh elfenlied gefiel mir net.
chaishead sacht mir so gar nets. werd mir mal was bei youtube angucken.

nen neuer samurai anime alla samurai champloo wär mal wieder was.
 
alter eben mit School Days fertig geworden. Der ist ja sooo heftig finde ich:shot:. Einfach nur total übertrieben... wenn man den erst nimmt... Aber eins haben die Produzenten meisterhaft hinbekommen: den Hauptprotagonisten so mies wie möglich zu machen, obwohl ich eh weder die frauen noch die(bzw eig den) Herren verstehe. Trotzdem ist das für mich kein must seen anime sondern einfach nur merkwürdig.
 
ich fand school days nicht so heftig, eigentlich relativ harmlos. übertrieben ist er schon, aber sonst...naja. den hauptcharakter kann man auch nicht leiden, aber das ist ja wohl so gewollt. wenn ihr psycho krams sehen wollt, dann empfehle ich auch higurashi no naku koro ni.
 
Zuletzt bearbeitet:
eben elfen lied zu ende geschaut. maaannnn.....bin ich platt irgendwie. eigentlich wollte ich noch was witziges wie GTO schauen um den abend ausklingen zu lassen, aber elfen lied hat mich so nachdenklich gemacht und runter gezogen, das geht jetzt gar nicht mehr :-/
 
ich denke ich werde den mal aufnehmen. ist denn die deutsche syncro in ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
high school of the dead scheint amüsant zu sein. ersten beiden folgen lassen viel spielraum.
 
Hat sich gelohnt, "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" aufzunehmen. Hat mir ganz gut gefallen, bleibt wohl auch erstmal ne Zeit gespeichert.
 
Habe eben angefangen Shuffle Memories anzuschauen. Fängt genau dort an, wo Shuffle am spannendsten war.. :xmas:
 
ich hänge grad an Ergo Proxy, Grenadier hohoemi no shenshi und immer noch GreatTeacher Onizuka.
 
mmh bin eben mit der Melancholie der Haruhi Suzumiya fertig geworden und einfach nur geil! hab nur leider gleich die zweite staffel mit angeschaut, was im nachhienein ein großer fehler war, da die bis auf die erste folge totaler dreck war... aber die erste staffel ist einfach nur top!:love:

wer allein sich schon so ne story ausdenkt...
 
ich fand "dieMelancholie der Haruhi Suzumiya" eher langweilig. war mich nicht "extrem" genug. weder extrem lustig, noch extreme action oder sonst was. irgendwie von jedem etwas, aber nichts hat mich wirklich überzeugt. klar haruhi geht schon strange ab, aber irgendwie...passierte recht wenig irgendwie.
 
naja die geschmecker sind verschieden;) was mir aber zb. nicht so richtig gefällt ist Kissxsis (TV serie, ovas hab ich noch net gesehen), weil das ist einfach sooo langweilig und ne story ist da nicht wirklich vorhanden. Das einzige ist, dass man da manchmal lachen kann.
 
Son "Great Teacher Onizuka" ist fertig. Hat mir super gefallen:d
ich denke als nächstes ist Chaos Head auf der Liste.
 
mmh bin eben mit der Melancholie der Haruhi Suzumiya fertig geworden und einfach nur geil! hab nur leider gleich die zweite staffel mit angeschaut, was im nachhienein ein großer fehler war, da die bis auf die erste folge totaler dreck war... aber die erste staffel ist einfach nur top!:love:

wer allein sich schon so ne story ausdenkt...

Endless 8 sind echt 'nervend'
 
Die OVA ist noch ne Ecke härter :fresse:

jap das hab ich mittlerweile auch festgestellt... finde die aber iwi trotzdem wesentlich besser als die tv serie. :rolleyes:

naja hab mich nun doch endlich durchgerungen death note anzuschauen.. beim ersten anlauf hat mich die erste folge zu sehr abgeschreckt, aber letzten endes hat es sich doch gelohnt. zwar nicht der beste anime aber ein guter. (der beste ist immer noch clannad)

Son "Great Teacher Onizuka" ist fertig. Hat mir super gefallen:d
ich denke als nächstes ist Chaos Head auf der Liste.

mmh den wollte ich eig auch anfangen, da der auf anisearch ja auf platz 2 ist, aber der zeichenstil geht iwi mal gar net...
 
Zuletzt bearbeitet:
onizuka ist halt schon etwas älter, deswegen nicht so detailliert gezeichnet. aber das ist nicht das problem, bei witzigen momenten sind die passenden stellen schon gut gezeichnet, besonders die gesichter sind immer extreeem lustig. ich fands geil.
 
weiß ich nicht, ich versuche immer was mit jap dubs und deutschen subs zu bekommen.

btw: grenadier ist fertig, nun schaue ich nochmal gits sac1 damit ich den bei anisearch bewerten kann.
 
Ergo Proxy dubbed oder was? OMG...


den hab ich vor 4-5 Jahren gesehen als er frisch subbed rauskam, das warn schmaus :drool:

real mayer *_*

lad grad high school of the dead 1-5 mal schaun..
 
Zuletzt bearbeitet:
highschool of the dead ist von irgend nem französichen verein für europa lizenziert! deshalb werden nicht viel mehr subs kommen, außer von par gruppen welche sich nicht an irgend einen subber codex halten. Dafür gibts halt mit bissl glück iwann die dvds mit hoffentlich auch ner deutschen tonspur. Aber das wird dauern. der läuft ja aktuell in japan noch und mehr als die ersten 5 gibts aktuell nicht.

englische subs sollte es natürlich trotzdem noch geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ka ich schau mir im zweifel lieber deutsch an. englisch is zwar auch noch ok aber nun ja. wenn du japanisch kannst ist es natürlich am besten..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh