Der "Anime/Manga" Sammelthread

ich kiann kein japanisch. und mit deutschen subs versteh ich es besser/schneller als mit englischen subs. also guck ich deutsch,l zur not auch englisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schau mir wenns geht englische Subs an... da merk ich nicht jeden Rechtschreibfehler in den Subs >.<
 
ich schau nur noch englisch...japanisch kann ich nur schlecht

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:01 ----------

ok highschool of the dead fällt flach, meine DLs waren spanisch subbed :fresse: mein spanisch ist noch zu rudimentär....

lad grad was feines :drool:

green green (mal wieder)
sekirei
girls bravo
kanokon

ich möchte keinen abfälligen kommentare hören :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit Highschool of Dead kotzt mich gerade mächtig an. sehe ja gerne die Subs von Subs4u - da imho eine der besten Deutschen Gruppen.

naja müssen halt die restl. Episoden auf Engl. Subs zurückgreifen...

Hab heute dance in the Vampire Bund regelrecht verschlungen. Fand den ganz gut. Da freu ich mich auch, wenns zu ner Forsetzung kommt.


@xe3tec
alter ecchi moemoe pantsu Liebhaber :d
aber hey, ich hab die auch alle gesehen, ich darf :fresse2: warte ja noch auf den finish von Sky Girls 2 *g*


bin gerade am überlegen ob ich mir KimiXsis geben soll, der liegt auch schon seh-fertig rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jey, Dragonball Kai ist ja mal was feines.

Da werden Errinerungen wach :)

ist das DBZ oder was anderes?


gestern noch Sekirei fertig geschaut :fresse2:

8/10

lustig, will wissen wie es weiter geht -.-

ich verste nur nich warum am anfang zensiert wurde, später nicht und am ende wieder
 
hmm...green green und dance in the Vampire Bund sind mal auf meiner 2watch liste gelandet.
 
Wooooooot????
Woo wowoowowo *kreisch*

gibts die schon komplett subbed die 100?

edit: buhahaa folge 1-50 720p eng subbed FOUND *_* loading :d
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand ne Seite / Liste mit allen in Deutschland lizensierten Animes?
 
Ohne Filler? Ich hab da Abstand von genommen, weil ich dachte, dass das einfach nur "machen wirs nochmal in HD" wäre... ^^
 
OMFG, gehe grad wieder die Anime DB durch und per Zufall finde ich raus, dass es Initial D 4th Stage gibt :eek:

Verdammt, das hatte ich ja total verpasst, dabei war Initial D einer der ersten Animes, die ich überhaupt gesehen hatte :hail:.
Auch wenn der Zeichenstil gewöhnungsbedürftig war/ist, find ich den Anime als GT und Reiskocher-Fan einfach nur geil :fresse:
 
die japanische Stimme von Son Goku geht sowas von NICHT KLAR...voll die pipsstimme omg eh
 
Hab mich entschlossen wieder ein paar Animes anzusehen.

Grad die EP1 von Tokyo Majin gesehen und naja der Brüller war es nicht. Vielleicht schaue ich noch ein paar Folgen, aber viel erwarte ich da nicht :hmm:
 
Schaue immoemnt Chaos Head. Weiß aber irgendwie nicht so recht was ich davon halten soll oO

aus langeweile mal die erste folge FLCL gesehen und mir fällt nur eins dazu ein: WTF :fresse: :fresse: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
HOTD... kommt ja langsam in Schwung (in vielerlei Hinsicht :d ). Weapon-nerds ftw :fresse2:

Hab eben KimiKiss beendet. waren tolle 25 ep (inkl. OVA). Nicht wirklich neues in der romanzen Kiste, aber trotzdem sehenswert.

wollte mal in

Umineko no Naku Koro ni reinschauen...empfehlenswert?
 
muss ja auch nicht immer ein Meisterwerk sein... wie es von vielen immer verlangt wird. Das ist schlicht nicht möglich.

geb dem Anime mal ne Chance
 
nein natürlich nicht. Aber wenn ich was schlechtes sehe ärger ich mich, das ich die zeit dafür vergeuded habe, weil ich n besseren hätte sehen können :fresse:

allerdings stimmt der persönliche geschmack nicht immer mit der allgemeinen bewertung überein ;)
 
Hmm mal HOTD mal angeschaut weils hier angesprochen worden ist, schaus grad erst nur 10 minuten, scheint aber wirklich nice zu sein^^.
 
mmh Saishuuheiki Kanojo aka She, The Ultimate Weapon ist zwar pott hässlich:fresse: hat sich aber trotzdem gelohnt anzuschauen. auch wenn die story ziemlich viele fragen aufwirft fand ich die charaktere scho ziemlich toll^^ und soo schlimm, dass in episode 10 extra vor den letzten 3 gewarnt wurde waren die gar nicht...

aber das ende hat mich ziemlich an das von der TV Serie von NGE erinnert, auch wenn es nicht ganz soooo seltsam gemacht wurde, wie bei NGE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh