Der "Anime/Manga" Sammelthread

bei VanDread nicht zu hohe Erwartungen setzen. Der anime überzeugt nicht mit Logik oder guter Story - viel mehr die Chars und die Commedy. Dazu natürlich ein äusserst interessante "Welt".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann dient er wohl als Snack für zwischendurch. Mal sehen...
 
@noize
Empfehlenswert meiner seits is,
Noir, Love Hina, Samurai Champloo sowie NGE Rebuild of Evangelion 1.xx und 2.xx (2.xx sah ich selbst noch nicht aber demnächst werde ich das tun beim Blurayrelease ;) )
Wobei mir grade einfällt an erster stelle der Empfehlungen sollte noch Code Geass sein ;)
Sind zwar mehr als "1 bzw 2 Anime" aber somit haste ja mehr auswahl ;P
 
NGE 2.xx steht bereits auf meiner Liste. ;)

Noir hatte ich mal angefangen, hatte mich aber nicht so gefesselt.

Love Hina & Samurai Champloo added to list ;>
 
"Bitte Mechas" -> "Love Hina" LOL :fresse:

Also auf jedenfall CodeGeass 1 und 2!

Wenn dir Eureka7 vom Zeichenstil her gefallen hat (Bones halt), dann kannste auch mal "Bounen no Xamdou" (oder so ähnlich, jedenfalls "Xamd of the Lost Memories") anschauen ;)
Zwar keine Mechas, aber auch sehr interessant!
 
den darf ich nicht nochmal anfangen, sonst häng ich wieder 37ep fast-non-stop an der glotze :fresse2:
 
den darf ich nicht nochmal anfangen, sonst häng ich wieder 37ep fast-non-stop an der glotze :fresse2:

also sooo gut fand ich den gar net, dass ich mir den am stück reinziehen könnte xD. nur die musik von dem glaub zweiten opening fand ich ziemlich geil:asthanos:

naja ich schau aktuell FMA 2009 und Sora no Otoshimono. passt scho:rolleyes:
 
Also DeathNote wurde ab dem letzten Drittel richtig öde mMn.
 
Am Samstag geht's in Kino zu "Summer Wars" und am 16.09. kommt "Ponyo" ins Kino, der wird auch geschaut.
 
@Hooz & noize
ack, die erste hälfte war trotzdem fantastisch. Aber danach hats echt nachgelassen.
 
Auf Animax läuft grad Planetes und ich muss sagen, er ist immer noch einer der besten Animes, die ich je gesehen habe :hail:

Die Charakterentwicklung ist so genial, gefällt mir teils besser als bei NGE :)

Ich weiß noch als ich die Serie das erste Mal sah, da war ich unterwegs, glaub in Norwegen oder Finnland. Jedenfalls saß ich da eines Nachts bis 04:00 Uhr und musste um 07:00 Uhr aufstehen zum Arbeiten. Einfach nur krank, aber die Serie hat mich so total gefesselt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem: zuerst dachte ich "bah, laaangweilig"... aber mit der Zeit wachsen einem die Charaktere einfach so ans Herz... :d
Prädikat: schöner Anime ;)
 
Love Hina -> Grandios!

Ich weiß, ich bin ein wenig spät dran mit anschauen. ^^
 
Erstmal nur die regulären Episoden! Die Specials und die OVAs kommen jetzt im Anschluss!
 
Das ist ja das Geniale an dem Anime. Man muss sich nur mal vorstellen, dass es am Anfang in dem Anime darum geht, dass da ein paar Leute Weltraummüll sammlen :fresse:
 
jepp und darum hatte ich auch so "startschwierigkeiten" mit Planetes. Dann am Ende, war man froh, dass man doch nicht abgebrochen hat :d

bei mir liefen heute die beiden Seasons von Vampire Knight (Guilty) aus. Ganz netter Vampire-Anime. Kann man sich geben, wenn man sich mal ne verschnaufpause bei den toprated geben will.

heute gleich neu begonnen Sarai ya Goyou.
nach der ersten Episode schon sehr gespannt wie's mit dem Ronin weiter geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmh... Planetes hab ich abgebrochen, sollt ich wohl mal weitergucken. ^^
Love Hina ist einer der wenigen Anime, die ich zweimal geguckt habe.

lol -> Anime Collage.swf
 
love hina ist einer der ganz wenigen die ich in Deutsch gesehen hab - und ich fand die Stimmen grauenvoll :d
 
Als ich "damals" Planetes geschaut habe, hat hier im Thread einer dazu geraten, unbedingt mehr als die ersten 4 Episoden zu schauen :d
Hat sich gelohnt^
 
bin immer noch bei Death Note...aber langsam wirds wirklich strange....meine kombinationsgabe ist langsam überfordert....vielleicht sollte ich mich wie L. hinsetzen und mehr süßes naschen? :fresse::confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh