Der "Anime/Manga" Sammelthread

Weiß jemand, wo man günstig Anime Blu-rays kaufen kann?
Ich finde immer nur Blu-ray Boxen von Animes, die ein paar hundert Euro kosten.
Zum Beispiel: PLANETES Animation [Blu-ray]
Die Box kostet 458,76 Euro! Warum sind die immer so schweineteuer?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand, wo man günstig Anime Blu-rays kaufen kann?
Ich finde immer nur Blu-ray Boxen von Animes, die ein paar hundert Euro kosten.
Zum Beispiel: PLANETES Animation [Blu-ray]
Die Box kostet 458,76 Euro! Warum sind die immer so schweineteuer?!

Ist in japan leider völlig normal.

Schau in den USA, region A bluray player vorrausgesetzt (nur selten gibts mal A+B)
Und vorsicht, grad Funimation verkauft ein paar blurays die nur upscales sind (zB FMP), schaut grausam aus, vorher informieren.
 
Morgen oder spätestens übermorgen sollte mein BD Evangelion 2.22 da sein <3
Freu mich schon wie ein Kleinkind darauf, das wird geil :d

welchen de dub anime soll ich als nächstes schauen o0?
-> Evangelion 2.22

Werd ihn mir glaub zweimal gleich reinziehen^^ einmal Jap Dub und danach Ger
 
k-on juhuuu dann kann ich bald die ganze 2te Staffel verschlingen.

in dem Sinne: we need more MOE :hail:
 
Gestern "First Squad - The Moment Of Truth" angeschaut. Dachte so am Anfang "Mensch, zweiter Weltkrieg + Okkultes, als Wolfensteinfan sicherlich ganz brauchbar" Pustekuchen! Im Großen ist der Film ziemlich öde und ohne jeglichen Tiefgang. IMDB Rating 6.1, ich würde ihm eine 3 geben.
 
Ich schaue Highschool of the Dead, finde ihn sehr gut^^
nur EP 10/11 Flachts bissel ab :< aber es kommen ja noch 12&13.
 
HotD wurde lizensiert und zumindest hier in DE eingestellt von den Sub-Gruppen.
 
ach gibt da noch paar die Ger Sub liefern...
hab mich aber auf die Eng. speedSub Montag abends eingelassen :fresse:

der Anime gehört jedenfalls zu den must haves fürs 2010.


kann mir jemand etwas zu Occult Acadamy sagen?

ps: Sarai ya Gorou war richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut kam ja mein Evangelion 2.22,
Film war wirklich spitze, bissel zuviel Computerzeug für meinen Geschmack, die coolen Engelfights fehlten (Die Kugel, und der Synchron Engel),
dachte dann noch an ein komisches Ende aber dann kam nachm ending noch ein preview zu 3.0, welches bock auf mehr macht :d nur muss man wieder doof warten.

Aber ansonsten Top, nur dieser TRAILER, fühle mich als Ehrlicher Käufer des Films Total verarscht vor,
kommt ein Filmtrailer von Ponyo der nicht überspringbar ist!, von FSK und co bin ich das ja gewohnt,
aber jetzt die Leute noch zwingen nen Trailer anzuschauen in nem winzigen Fenster der sehr lange geht fürn Trailer... frechheit... bin doch nicht im Kino!

Und wtf, Asuka "Shikinami" Langley, warum heisst die jetzt so?
Hab ich was verpasst? Bin ich blöd oder is das jetzt einfach so mal :\

PS: Wann isn der 3.0 Release in JP? Keine lust >1 Jahr auf ne Deutsche Bluray zuwarten
 
Der nicht zu überspringende Ponyotrailer war auch auf der 1.11 bluray :grrr:
Und ja du hast was verpasst, die heißt jetz so :p

3.0 is noch nichtmal ansatzweise angekündigt, ich tippe auf Mitte oder Ende 2011 im Kino in japan --> dvd/bluray release 6-9 Monate später
Kann dauern

Hast du den Film auf deutsch geschaut? nach begeisterung hört sich das ja nicht an.
IMHO ist 2.22 der epischste Film aller Zeiten und an awesomeness kaum noch zu überbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, schaute erst Jap Dub, aber jetzt schau ich ihn grade auf DE dub^^ Ich finds irgendwie lustig mit deutschem Dub ;D.
Aber ganz werd ich ihn vorm schlafen gehen nicht reinziehen.
Der Kampf in EoE ist nicht toppen egal ob 1.xx/2.xx oder der Serie (Nur von den Fights bezogen).

So mal nebenbei, wurde End of Evangelion in minimalster Auflage produziert?
Weil anscheinend gehen die ja gebraucht um die 70 Euro weg und neu so um die 100^^,
und ich dachte damals als ich ihn für 20 öcken kaufte das es zuviel sei für nen Film^^
 
Ich bin gespannt ob es GAINAX gelingt den finalen Asuka noch epischer zu gestalten. Zwar kann ich mir im Moment nicht ausmalen wie das sein könnte, aber nach 2.22 bin ich sicher dass sie noch eine Schippe drauflegen können.
 
Ein Unternehmen hat die Rechte von HotD gekauft, und besitzt somit die rechte in Deutschland für diesen Anime.
Es ist dann nicht Legal diesen zu subben, zuverteilen, runterzuladen usw.
Bei den Fansubbern gilt ein Ehrenkodex, der lautet wenn ein Anime lizenziert wird das er nicht mehr weiter gesubbt wird,
und sofern sie ihn auf ihrer Homepage anbieten entfernt wird.

Und auch wenn er nicht lizenziert ist, ist glaub eigentlich trotzdem grauzone ihn zuschauen/streamen etc im Inet.

Es heisst ja immer "Wenn euch der Anime gefällt und er Lizenziert wird/in De erscheint kauft diesen und stellt das verteilen ein" irgendwie so in der Art.
 
die Subber die sich an diese Ehrenkodexe halten, sind ja jüngst ein Projekt eingegangen.

mehr dazu hier: Anime Copyright Allianz


gibt aber genügend die sich dafür nicht interessieren...
dann sollte man nicht vergessen, der Deutsche Sprachraum geht über 3 Länder...
 
das haeißt aber auch, dass man sich auf ein baldiges Erscheinen einer deutschen Fassung freuen kann, nicht? Klingt gut...
 
Nicht unbedingt, ich glaub mal gelesen zuhaben das die sich oft viel zeit lassen/brauchen wegen der Synchronisation brauchen.

Weil erst mit dem Besitz der Rechten fangen die ja dann mal mit der Planung&Umsetzung der Synchronisation an.

Den Dub braucht ja zeit^^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh