Der "Anime/Manga" Sammelthread

ließt hier noch jemand den bleach manga oder spoiler ich euch da alles vor? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spoiler? spoiler wie bügelbrett?
also ich les sie nicht
leider muss ich sagen ich kann es mir im augenblick einfahc nicht leisten
es gibt da so einiges was ich noch lesen möchte

Ich hab mir letztens Gurren Lagann 1 - 9 angeschaut, die aktuelle Serie von GAINAX ... erstmal etwas gewöhnungsbedürftig aba sehr cool !

spoiler? spoiler wie bügelbrett?
also ich les sie nicht
leider muss ich sagen ich kann es mir im augenblick einfahc nicht leisten
es gibt da so einiges was ich noch lesen möchte

gibts genauso wie animes;)

ich komm nicht zum manga lesen atm

die stehn bei mir immer noch im schrank aufn warten auf mich ><

also ich würd auf ein remake nicht viel geben
das ist genauso wie die verfilmung
viel gerede kommt aber doch nicht

ich weiß nicht wie oft hollywood schon eine realverfilmung angedroht hat
am ende ist nichts von dem eingetreten

also ich ziehe mir grad ZEGAPAIN rein und der Anime ist ne Wucht. Ne echte Perle :hail:

Ein Mecha Sci-Fi Anime mit echt tiefgehender und genialer Story bei der es hauptsächlich um die Frage geht, was es heißt "alive" also lebendig zu sein. Was ist real und was nicht? Sollte man die Realität akzeptieren oder ist es besser in einer virtuellen Welt Glück zu finden?

Der Anime fängt ähnlich an wie NGE oder Rahxephon, dh. erstmal Mecha-Action und dann wirds komplexer, aber was mir sehr gefällt, es bleib realistisch und nicht ganz so philosophisch. Geile Actionszenen und vielseitige Charaktere.

http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=4178
http://animenfo.com/animetitle,3612,abmoqr,zegapain.html

Nicht zuletzt haben mich die recht positiven Leserreviews dazu bewogen mal nen Blick drauf zu werfen. Bereut habe ich es nach 18 Eps gestern am Stück jedenfalls noch nicht. Nun aber gehts weiter mit den letzten Eps :p

EDIT:
so nachdem ich nun das Ende gesehen habe, muss ich sagen, dass ZEGAPAIN definitiv der 2te Anime ist (Stellvia of the Universe war der Erste ;)), dessen Ende mir gefällt, da es in sich stimmig ist. Es gibt zwar ein paar ungelöste Fragen bzgl. gewisser Technologien, allerdings ist es ein SciFi-Anime und manche subnormale Dinge müssen einfach nicht erklärt werden.

btw. mal was anderes:
Weiß jemand, ob es ne 3rd Season zu School Rumble geben wird? So ein Anime wäre jetzt wieder genau das Richtige, brauche grad richtigen Comedy zur Abwechslung. Ich glaub ich muss mir die ersten beiden Seasons wieder anschauen, Harima Kenji ist einfach unschlagbar :lol: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
btw. mal was anderes:
Weiß jemand, ob es ne 3rd Season zu School Rumble geben wird? So ein Anime wäre jetzt wieder genau das Richtige, brauche grad richtigen Comedy zur Abwechslung. Ich glaub ich muss mir die ersten beiden Seasons wieder anschauen, Harima Kenji ist einfach unschlagbar :lol: :haha:

Zegapain is cool, hab ich auch scho gesehen - und das Ende ist echt gut :)

Und vonwegen Comedy - versuch mal "Hayate no Gotoku!" oder "Nagasarete Airantou", hab ich zwar selbst net gesehn solln aber gut sein ...

Jetzt am langen WE hab ich mir was zeit genommen und bei D.Gray Man bis 34 aufgeholt sowie die ersten 10 Eps. von Heroic Age geschaut ... bei letzterem könnt ich mia innen Arsch treten das ich das erst jetzt schaue :fresse:

"Nagasarete Airantou"

ist genial hab mich bisher immer bepisst vor lachn :d sind zwar alle sziemlich "cutie" gezeichnet aber klasse :)

andere die genauso bocken sind Girls Bravo season 1 und 2 oder love hina, midori no hibi etc ... ;)

Blame kenn ich noch von früher gibts in deutschland glaube doch schon ewig als manga .. kam damals als ich angefangen hab dragonball zu lesen und d kam die serie grad as manga nach DE :) aber fetzen tut der manga ;)

Zuletzt bearbeitet:
fma isn netter anime :) einer der top 10 :d

dieses weiber gedöhns nervt mich eher als das es mich unterhält
tenji mujo zählt da auch zu und das ist die einzige reihe die ich ein wenig verfolgt hab aber selbst da wurds mir zu nervig

irgendwie immer gleich steck einen kerl in ein haus mit nem haufen frauen
dann ist das noch so ein subtyp der sich kaum wehrt
und man erhält eine serien mit lahmenscherzen

Es ist echt im Moment anstrengend die guten Animes zu schaun.
Da wäre einmal Naruto Shippuuden, was zwar bisher noch ein wenig langgezogen ist, aber durchaus interessant, dann natürlich mein favorit Bleach, wo sogar die Filler gut sind, dann Deathnote, was zumindest bis EP27 sau geil war, dann Gurren Lagan, was einfach nur funny ist, dann kekkaishi, nen klassischer shounen, dann darker than black und kaze no stigma, was beides durchaus potential hat... MAN, brauch mehr zeit.

so leude dank pudel;)hab ich das lied jetze weiss zwar net von wem es ist aber wer es auch habn will gibt bei emule einfach mal(hadou)ein und schon habt ihrs^^

mfg Mugen

Es ist echt im Moment anstrengend die guten Animes zu schaun.
Da wäre einmal Naruto Shippuuden, was zwar bisher noch ein wenig langgezogen ist, aber durchaus interessant, dann natürlich mein favorit Bleach, wo sogar die Filler gut sind, dann Deathnote, was zumindest bis EP27 sau geil war, dann Gurren Lagan, was einfach nur funny ist, dann kekkaishi, nen klassischer shounen, dann darker than black und kaze no stigma, was beides durchaus potential hat... MAN, brauch mehr zeit.

und gott sprach"hätte ich gewußt das es einmal soviele gute sendungen gibt,
hätte ich dem tag mehr als 24 stunden gegeben."

so leude dank pudel;)hab ich das lied jetze weiss zwar net von wem es ist aber wer es auch habn will gibt bei emule einfach mal(hadou)ein und schon habt ihrs^^

mfg Mugen

lehnst du dich damit nicht ein bisschen weit aus dem fenster?

schaut ihr noch deathnote ?
ist jetzt mittlerweile bei folge 35 angekommen.. und immer nocht total fesselnd!
deathnote is meine rmeinung nach die beste serie!

jo hab die regeln ja nicht gefressen
und bin auch noch nicht solange aktiv hier
also ich kann mir vorstelen das sowas ärger gibt

btw ist strettfighter an sich ganz lohnenswert habs irgendwann auf vox gesehen

gibt keinen ärger solange du nich direkt verlinkst .. du kannst das hier auch laut rumposaunen das du sonstwas tust ... beweisen kanns dir so keiner ... bums aus .. die nutzung von solchen share programmen ist auch prinzipiell nicht verboten ... nur das laden / kopieren und verbreiten kopiergeschützer oder lizensierter dateien ;)

jo hab die regeln ja nicht gefressen
und bin auch noch nicht solange aktiv hier
also ich kann mir vorstelen das sowas ärger gibt

btw ist strettfighter an sich ganz lohnenswert habs irgendwann auf vox gesehen

1:oehm es ging um ein lied von dem soundtrack und net um die animestaffel

2:hab ich nur gesagt das man das lied dort finden kann:eek: natürlich müsst ihr euch den soundtrack von SF2 beim comichändler eures vertrauens holen;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh