Der "Anime/Manga" Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh also bei horrible subs seh ich noch kein one piece... aber fairy tail hat den sende Platz gewechselt und gibts jetzt immer anstatt montag bereits sonntag.:d

im übrigen sagt mir eine quelle, dass one piece dieses wochenende gar nicht gesendet wurde... nächste woche gehts erst weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh also bei horrible subs seh ich noch kein one piece... aber fairy tail hat den sende Platz gewechselt und gibts jetzt immer anstatt montag bereits sonntag.:d

im übrigen sagt mir eine quelle, dass one piece dieses wochenende gar nicht gesendet wurde... nächste woche gehts erst weiter

Jop scheint so :(
Fand Montags besser :|
 
Sers,

also Claymore habe ich nun auch fertig.
Ich fand es hat sich gegen Ende extrem verbessert und war einfach schön anzuschauen.
Gehen die Mangas genau so weit oder erzählen die noch bissl anderster oder sogar noch mehr?

gruß
kleinerpc-freak:)
 
der manga geht definitiv weiter und ist auch anders. Der anime behandelt wohl nur einen wirklich kleinen Teil. Ob der schon zu ende ist kann ich dir allerdings auch nicht sagen. Auf deutsch definitiv nicht und glaub auf japanisch wohl auch nicht. Ich mein es gibt in Deutschland bereits 16 und Japan 19 Bände...

hab mir nun endlich mal Highschool of the Death angeguckt und nun ja. Sooo schlecht war er net, aber selbst für mich wars mitunter zu viel ecchi bzw. einfach nur übertrieben und die story haut einen auch net vom Hocker. Aber unterhaltsam war er.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand den anime von claymore am anfang als zum ende. die kampfscenen wurden mir zu lange und waren teilweise auch etwas eintönig. am meisten hat mir die geschichte von theresa & clare gefallen und die suche nach dem dämon in der stadt bzw. kirche. trotzdem ein toller anime. wie ich schonmal sagte, badass weiber die böse aussehen sind einfach nur geil :fresse:
 
Sers,

joa die Geschichte um Theresa und Clare find ich auch super.:wink:
Joa habe nun nachgeschaut und gefunden das der Manga noch weiter geht und gleich die 17 ersten Bände die in Deutschland erschienen sind bzw. bald erscheinen gekauft.:fresse2:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
17 Bände auf einmal?:fresse: respekt, wolltest die net einzeln kaufen xD. vllt gefällt er dir ja doch nicht.

btw Bakemongatari ist einfach nur wtf. weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Manchmal nervt der einfach nur extrem, dann ist der aber wieder so genial. Auf englisch könnt ich den mir definitiv nicht angucken xD.
 
Sers,

war halt ein Blitzkauf, aber ich denke nicht das mir der Manga net gefällt immerhin habe ich den Blitzkauf des Animes auch net bereut.:fresse2:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Guggte gestern bissel Lucky Star weiter, wie geil is den die Comiket Folge? :d
ach hab ich mir da gut einen abgelacht^^

@Wolf7
hrhr yo, Bakemonogatari war für mich guter brainfuck aber ich fands geil :d

Gibts eigentlich noch gute Brainfuck Anime wie Bake?
 
Guggte gestern bissel Lucky Star weiter, wie geil is den die Comiket Folge? :d
ach hab ich mir da gut einen abgelacht^^

@Wolf7
hrhr yo, Bakemonogatari war für mich guter brainfuck aber ich fands geil :d

Gibts eigentlich noch gute Brainfuck Anime wie Bake?

wüsste jetzt keinen, aber die letzten Folgen waren noch mal richtig gut. Lucky star ist auch echt witzig. nach bake brauch ich erst mal was sinnfreies, deswegen mach ich nu mit strike witches weiter xD.
 
Arakawa wollte ich mir auch noch geben. gab aber dann anderen den vorgang...
zur Zeit verschlinge ich die dinger einfach nur noch. Obs am lots of Ecchi und Boin boin liegt :fresse:

Freezing
Ichiban Ushiro no Daimaou
Yumekui Merry
Infinite Ryvius
Infinite Stratos
Black Rock Shooter OVA
Vipers Creed
Omamori Himaro
Senjou no valkyria
Nurarihyon no Mago
Fortune Arterial - Akai Yakusoku

kann ich eigentlich alle zum Ansehen empfehlen. Teils viel Ecchi und den übligen pantsu Fanservice - gerade bei der abgeschlossenen Winter Season.

An Blackrock Shooter hab ich mich nach Monaten endlich ran gemacht, ist eine tolle OVA. Ich hoffe da kommt noch mehr. Die ganzen Wallpaper Nerds hätten sich ihre freuden.

Von der winter Season kommen noch Gosick (da hänge ich bei Ep10), Kore wa zombie desuka, Dragon Crisis und Fractales dran.
/ Vetos bzgl. den drei letzt genanten?

@wolf
Sayonara Zetsubou Sensei, den will ich auch unbedingt mitnehmen. Hab den schon längers auf der liste, aber gab keine deutschen Subs bisher - das sieht aktuell zum Glück anders aus.


Aus der laufenden Season sind auch schon wieder gute 9 Stück die ich mir notiert habe :fresse:


Ehe ichs vergesse; wer auf Planetes steht, der sollte sich unbedingt Infinite Ryvius ansehen... fand ich teils bzgl. der Charakter Entwicklungen interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der winter Season kommen noch Gosick (da hänge ich bei Ep10), Kore wa zombie desuka, Dragon Crisis und Fractales dran.
/ Vetos bzgl. den drei letzt genanten?

@wolf
Sayonara Zetsubou Sensei, den will ich auch unbedingt mitnehmen. Hab den schon längers auf der liste, aber gab keine deutschen Subs bisher - das sieht aktuell zum Glück anders aus.


kann dir nur Fractale und Gosick empfehlen;). Von Sayonara Zetsubou Sensei gibts derzeit deutsche subs bis zur Folge 5. Allgemein sind ger subs bei Arakawa, Bakemonogatari und und dem die ger subs leider selten und keiner ist 100% fertig gesubbed. (Bei bake fehlt die 15, Arakawa is iwo bei 7) Liegt wohl daran, dass das ein Type Horror ist und bockschwer zu übersetzen...

zu Freezing: na ja fands nur schade, dass die zumindest in den ersten Folgen doch ziemlich viel versprechende Story doch ziemlich zunichte gemacht wird.
Aber an muss ja nur mal drauf achten, was bei jeden Kampf zuerst zerreist:asthanos:
 
@wolf
danke für den hinweis mit den 15 Eps bei Bakemonogatari...den hatte ich damals mit 12 als "abgeschlossen" betrachtet - war glaubs auch so "kommuniziert" worden. Naja die 3 nehmen wir auch noch ^^
 
@wolf
danke für den hinweis mit den 15 Eps bei Bakemonogatari...den hatte ich damals mit 12 als "abgeschlossen" betrachtet - war glaubs auch so "kommuniziert" worden. Naja die 3 nehmen wir auch noch ^^

die 3 folgen beenden noch den letzten arc und sind glaub ich mit irgendeiner BD rausgekommen^^ Gott ich liebe das ending von Bakemonogatari xD. Dieses Jahr kommt ja auch nen Film, der endlich wohl die Geschichte über die Vampire erleutern wird. Kizumonogatari
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte ich geahnt, dass mich die Macross Saga so mitreisst, hätte ich die nicht auf die lange Bank geschoben. Schade, rollen die deutschen Subs das feld von hinten auf :(

@wolf
jau auf den Film freue ich mich auch schon.
 
Sers,

da von meinen 17 Bänden 4 Teile nachgedruckt werden müssen und das bis zu 2-3 Monaten dauern kann und die anderen 13 Bände als Teillieferung zu mir geschickt werden, wollte ich fragen ob ihr ne gute Seite kennt die von Claymore auf Deutsch die Bände 1, 4, 5 und 8 bietet als PDF oder dergleichen da ich sonst viel zu lange warten müsste (auch wenn ich die Geschichte vom Anime kenne und die ja bis Band 11-12 geht) um richtig mit dem Verschlingen anfangen zu können?
Wäre euch sehr dankbar da ich bisher nur englische Versionen gefunden habe.:wink:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Sers,

da von meinen 17 Bänden 4 Teile nachgedruckt werden müssen und das bis zu 2-3 Monaten dauern kann und die anderen 13 Bände als Teillieferung zu mir geschickt werden, wollte ich fragen ob ihr ne gute Seite kennt die von Claymore auf Deutsch die Bände 1, 4, 5 und 8 bietet als PDF oder dergleichen da ich sonst viel zu lange warten müsste (auch wenn ich die Geschichte vom Anime kenne und die ja bis Band 11-12 geht) um richtig mit dem Verschlingen anfangen zu können?
Wäre euch sehr dankbar da ich bisher nur englische Versionen gefunden habe.:wink:

gruß
kleinerpc-freak:)


du wirst keine Seite finden, wo du die online lesen kannst auf deutsch. sowas gibts nur auf englisch. das liegt schon allein daran, dass die quellen dieser seiten meist fansubber sind. Und die deutsche Mangasubber Szene ist mehr als schwach ausgeprägt, bis gar nicht vorhanden. Und claymore ist eh ein nogo, da lizenziert und auch veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

naja das ist schade das die MangeSzene so schwach ausgeprägt ist.
Und das mit der Lizenzierung habe ich mir schon fast gedacht, aber die Bände sind ja sowieso gekauft dauert halt nur leider.:fresse2:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh