Der "Anime/Manga" Sammelthread

ich guck gerade Binbou Shimai Monogatari und der is echt gut, auch wenn der sicherlich nicht für jedermann ist.:p Aber so einen feel good anime hab ich lange nicht gesehen... der kommt fast an Aria ran. (auch wenn mir klar ist, dass die Charaktere extrem übertrieben und unrealistisch sind, aber gerade das macht ihn vermutlich so gut:d)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe nun auch endlich wieder mit nem anime angefangen. hatte bei higurashi 2 irgendwann mal aufgehört, weil da irgendwie ne durchstrecke drinne war. habe mir also was einfaches und anspruchsloses rausgesucht und bin bei "B Gata H Kei" gelandet. perfekt sag ich da nur :bigok:
 
nun ja, des war scho lustig, kam aber bei weitem nicht an kaichou wa maid-sama ran. ich guck gerade Kannagi, auch echt lustig.
 
ich habe vor kurzem den anime "puella magi madoka majika" entdeckt
sailor moon auf drogen und noch mehr drama
echt unique
 
hab eben "b gata h kei" fertig geschaut, war ganz amüsant. jetzt muss ich mich entscheiden was ich als nächstes schaue.
 
mit kannagi bin ich nun auch durch. Hat was, hat definitiv was;). Besser als To Love-Ru, was ich als nächstes gucke, ist er auf jeden Fall. (bin gerade bei ep 4 und nun ja. Mal schain, ob ich durchhalte)
 
haben vorhin "Suzumiya Haruhi no Shoushitsu" in 1080p gesehen. optisch wirklich super, sehr detailliert und sehr gut animiert. leider fand ich den film genau so langweilig wie die serie :( in diesen 2:35h passiert wirklich wenig, irgendwie war selten sowas wie spannung zu entdecken. das meiste ist zwar auch nicht unwichtig was besprochen wird, aber der film kriecht die meiste zeit so dahin. hab zwischen durch sogar mal auf pause gestellt und ne stunde gepennt. schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
haben vorhin "Suzumiya Haruhi no Shoushitsu" in 1080p gesehen. optisch wirklich super, sehr detailliert und sehr gut animiert. leider fand ich den film genau so langweilig wie die serie :( in diesen 2:35h passiert wirklich wenig, irgendwie war selten sowas wie spannung zu entdecken. das meiste ist zwar auch nicht unwichtig was besprochen wird, aber der film kriecht die meiste zeit so dahin. hab zwischen durch sogar mal auf pause gestellt und ne stunde gepennt. schade!

pah ketzer! der Film war genial! fast noch besser als die eh schon extrem gute serie.:)
 
Ich hab endlich Ghost in the Shell 1 durch. Wirklich n feiner Anime, wenn auch ziemlich kurz. Am nächsten Freitag ist der zweite Teil dran :bigok:
 
pah ketzer! der Film war genial! fast noch besser als die eh schon extrem gute serie.
Gestern 21:42

hab mit solchen reaktionen gerechnet :rolleyes:
ne keine ahnung, kyon ist ne dauerschlaftablette der dauernd mit nem (-.-) gesicht und der faceplam durch die gegend schleicht. ich find der film ist für das wenig handlung was drinne ist zu lang. action hab ich keine erwartet, aber wenigstens so etwas wie spannung wäre shcön gewesen..
 
ich schaue nun das zweite mal blood+. hatte den vor jahren schon mal gesehen, konnte mich zwar noch an die grobe handlung erinnern, hatte aber auch schon vieles vergessen, wie ich nach dem sehen der ersten paar folgen fesstellte. wollte den mit diesen lückenhaften erinenrungen bei anisearch nicht bewerten also nochmal schauen. hatte ich sowieso irgendwie lust drauf :)
 
mmh To Love-Ru fand ich einfach nur schwach. Hat mich ziemlich enttäuscht. Es gibt keinerlei Zusammenhänge, von den Charakteren gefällt mir iwi auch keiner (außer der Vater von Lala der is ok) und der Humor: naja manchmal war er schon lustig, aber das hat bei weitem nicht gereicht, um über die restlichen Schwächen hinweg zu helfen. Aber das mieseste ist mit Abstand die Story^^

glaub nicht, dass ich mir jemals die zweite Staffel angucken werde. Frag mich, wieso ich überhaupt die 26 Folgen der ersten Staffel angeguckt hab und nicht zwischen drinnen abgebrochen habe.

Und fürn trash status reichts iwi meiner Meinung nach nicht wirklich.

ach und das Ende war die Krönung... Das tollste an dem Anime ist, dass er jetzt vorbei ist.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

aktuell schaue ich grad Seikon no Qwaser an.
Ich find den Anime echt super, aber teilweise wirds bissl strange und übertrieben.
Finde ist nen relativ spezieller Anime der wirklich gefallen muss oder sonst abekelt.:wink::fresse:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
ich hab nu Mahou Shoujo Madoka Magica angefangen. Eig bin ich ja net so für diesen Magical Girl Kram aber bei den Bewertungen wollte ich einfach mal wissen, was daran so toll ist. Bin nun bei Folge drei und weiß immer noch nicht, was ich von halten soll.
 
ich hab mich nun endlich zu gto durch gerungen und wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, ist es echt witzig.
 
Es läuft auf SuperRTL grade Chihiros Reise ins Zauberland... läuft aber gleich aus um 22:35

Aber... Die Chroniken von Erdsee läuft im anschluss :) von 22:35-00:55

Habs leider erst jetzt selbst gesehen.

Edit: Auf der suche nach einer Wiederholung entdeckte ich grade noch, das morgen ebenfalls auf SuperRTL "Kikis kleiner Lieferservice" von 15:35 - 17:20 läuft
...
Es wird immer mehr deswegen ne kleine Liste
Heute Sa 18.06 - "Chihiros Reise ins Zauberland" bis 23:35
Heute Sa 18.06 - "Die Chroniken von Erdsee" 22:35-00:55
Morgen So 19.06 - "Kikis kleiner Lieferservice" 15:35-17:20
am Sa 25. Jun - Läuft "Das Schloss im Himmel" 20:15-22:35
auch am Sa 25. Jun - läuft "Nausicaä aus dem Tal der Winde" 22:35-01:00
Alles auf SuperRTL
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade Ghost in the Shell 2 Innocence geguckt. N klasse Anime, auch wenn er nicht so viel von den Stil des ersten beibehalten hat. Trotzdem klasse, und nun wag ich mich an Seitokai Yakuindomo :fresse:
 
Seitokai har har oh ja :d

Bin gestern mit "Tide-Line Blue" fertig geworden. Ganz ordentlicher Anime mit einem Szenario das mir persönlich immer wieder gefällt. Eine Welt frisch aufbauen, nach einer Katastrophe.

Kannagi hab ich ebenfalls hinter mir. War ein guter Entscheid den von hier mitzunehmen. Ebenfalls gut in Erinnung werden mir "Shangri-La" und "Nyan Koi" bleiben. Letzterer überzeugt mit viel harem/stereotypischen Merkmalen ^^


Eine klare Empfehlung bekommt von mir die OVA Denpa Teki na Kanojo.


evtl. bereite ich mich mal auf Blood-C vor in dem ich mir die 50 Episoden von Blood+ nochmals gönne. Die Fortsetzung kommt ja demnächst von den Qualitäts-Subbern subs4u - Freude herscht :d
 
Tut mir Leid, Jungs. Aber bei den Fansubs gibt es dennoch ein Copyright auf den Anime. Es gibt sicherlich andere Foren die solche Links dulden, wir gehören aber nicht dazu. Daher unterlasst es bitte in Zukunft Links, Anleitung, etc.. zu posten.

(§ 5) Raubkopien und illegale Software:

Es ist im Forum nicht gestattet, nach Raubkopien, Cracks, Serials oder sonstiger illegal bezogener oder kopierter Software zu fragen, darüber zu diskutieren, Links anzubieten oder auf Downloads zu verlinken. Verstöße in dieser Form werden hart geahndet, die Threads werden kommentarlos gelöscht. Sollten wiederholt derartige Beiträge von einem User auftauchen, behalten wir uns eine sofortige Sperrung des Accounts vor.

http://www.hardwareluxx.de/community/f155/hardwareluxx-forenregeln-178629.html
 
So, mir grad alle Folgen von Seitokai hintereinander gegeben, schon verdammt witzig, ich sag nur Folge 7 am Strand:

"huh, that was a strong wave, it blew water in my asshole" :fresse2:
 
etwas für die ecchi fraktion:

- Hyakka Ryouran Samurai Girls
- Onii-chan no koto nanka zenzen suki janain dakara ne

waren nicht schlecht, aber sonderlich lange werde ich mich aber nicht an die erinnern, standard kost.


AnoHanna aka: Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai
hingegen könnte ein glatter "Klassiker" werden. Die ersten Episoden haben mich direkt gefesselt. Ein Drama Anime den ich seit Tokyo Magnitude 8.0 doch vermisste.
Die bisherigen Rankings geben jedenfalls 9/10 aus... also ran an den Speck. :d
 
etwas für die ecchi fraktion:

- Hyakka Ryouran Samurai Girls
- Onii-chan no koto nanka zenzen suki janain dakara ne

waren nicht schlecht, aber sonderlich lange werde ich mich aber nicht an die erinnern, standard kost.


AnoHanna aka: Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai
hingegen könnte ein glatter "Klassiker" werden. Die ersten Episoden haben mich direkt gefesselt. Ein Drama Anime den ich seit Tokyo Magnitude 8.0 doch vermisste.
Die bisherigen Rankings geben jedenfalls 9/10 aus... also ran an den Speck. :d

Samurai dingens hat mich nie gefesselt, bin nie über ep 7 hinaus gekommen. (auch wenn der echt gut gezeichnet war)

Onii-chan begeht eine Totsünde: ein hässlicher ecchi Anime ist ein absolutes no go und der ist potthässlich. Das ist der erste ecchi Anime, den ich definitiv nicht unzensiert sehen möchte:shot:

Ano Hana hingegen ist genial, der definitiv beste Anime der (fast schon) vergangenen Season. hat bei mir auch ne hohe 9er Wertung bekommen. Ist halt mal wieder ein echter Flenn Anime. Und das Ende erst... schade, dass es nur 11 Folgen waren.

Hidan no Aria hingegen muss man definitiv nicht gesehen haben... um mal bei der Frühlings Season zu bleiben. Das einzig Beeindruckende an dem ist, wie man die ernstesten Szenen total ins Lächerliche ziehen kann.

Den Leuten, die auf sehr gut gezeichnete Harem Animes mit doch streckenweise niveauvollen Gesprächen und einem eigenen Zeichenstil stehen, kann ich nur Denpa Onna to Seishun Otoko empfehlen, auch wenn der Inhalt ein wenig dürftig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, AnoHana ist direkt durch. Absolut toller Anime. Tragische aber wunderbare Geschichte - die werd ich mir zu Zeiten wieder ansehen.

Die 9.x /10 Rankings sind absolut gerechtfertigt.

so brauch wieder bissi was heiteres... Denpa kommt da wohl gerade recht :d
 
Puh, jetzt durch beide Seasons von Nogizaka Haruka no Himitsu "gequält", dachte immer es wird wenigstens noch ein wenig mehr ecchi oder lustiger aber naja, einmal und nie wieder :rolleyes:

Danke für die Tipps mit Samurai Girls und Denpa Onna, sieht ganz gut aus für zwischendurch ^^

Hab grad K-On! gefunden, ich glaub die beiden muss ich mir erstma besorgen.
 
k-on kannst dir bald mit ger dub kaufen, auch wenn die synchro in den Trailern net so der Hit ist (meiner Meinung nach, aber ich kenn ja auch die japanische version.)

Highschool of the Dead müsste auch bald komplett ger dub auf animax gelaufen sein.

In letzter Zeit gibts irgendwie eh haufen Lizenzierungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh