Der "Anime/Manga" Sammelthread

Hehe, danke für den Tip aber ich steh nich so auf ger Dubs. Gibt nur echt wenige Ausnahmen wo es einigermaßen passt, guck immer noch am liebsten jap dub ger sub :d

Dat waren noch Zeiten vor 13-14 Jahren auf Vox die DCTP Animes Nights mit Riding Bean, Blue Submarine Number 5, Gun Smith Cats, M.D. Geist, Kite und Bubble Gum Crisis :)

Mh, ich glaub ich muss mal wieder Rurouni Kenshin - Tsuiokuhen gucken.
So eine geniale OVA, war damals schon unglaublich traurig obwohl ich Samurai X nie gesehn und Kenshin erst 2 Bände auf deutsch rausgekommen waren. :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hrhr, da kam so viel gutes auch Record of Lodoss War, NGE, Ghost in the Shell und Akira und wat weiss ich noch alles. Echt schade drum.
 
:d Klingt gut, kommt danach dran bei mir, bin grad mitten in Highschool of the Dead, hammer geil. Macht ma wieder Spaß, perfekte Mischung aus ein wenig Tragik, ecchi Fan service und splatter. Need mehr davon :hail:
 
@wolf

hättest du mich nicht vor dem Opening von Denpa vorwarnen können? :fresse2:

wieso, wegen dem anfang oder was xD? ich fand das eig ganz witzig und unterstreicht den anime sehr gut. Obwohl das HotD OP definitiv besser ist. Eines meiner absoluten Lieblingsopenings und das zweite Lied auf der OP Single ist fast noch besser.

ripple@yt
 
Zuletzt bearbeitet:
HotD ist ein absoluter knaller, definitiv prima Fanservice (boin boin) und ein geiler Plot.

@Wolf
es ist nur ein wenig Schief das ganze, aber passt scho :fresse:
 
Brauch nochn paar Empfehlungen Leutz ^^

Hab so 5-6 Jahre nich mehr aktiv geguckt, was mir früher, ehm so vor 10 oder mehr Jahren :P gefiel war: Serial Experiment Lain, Noir, Hellsing, Berzerk, HACK Sign, FLCL, NGE, etc etc. Gutes ecchi is auch immer willkommen :)

LoL, grad bei mir im Keller noch VHS Tapes von Baoh! und Bubblegum Crisis gefunden :d
 
für solche Fälle ist die Anisearch Top List echt gut zu gebrauchen, da ist kaum Schrott dabei. Gerade die Nummer 2 "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" ist einfach genial, die Top 5 sowieso.

Meine Top 5 sind eig: Clannad, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Elfenlied, NHK ni Youkoso! und Seitokai Yakuindomo. Die kann ich sowieso empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah danke für die Site, sind paar interessante Dinger dabei. Alchimist hatte ich die, glaube ich zumindest, die erste Staffel angefangen so bis Folge 10 aber dann war ich so abgenervt das eigentlich in jeder Folge und alle 8 Minuten darüber geredet wurde wieso denn sein Bruder kein Körper hat... Boaah..
Naja vllt geb ich dem nochmal ne Chance.

Death Note, ah, hatte ich nur so 5 Folgen gesehen, mehr waren noch nich draussen aber hatte mir gefallen, der wirds auf jeden Fall :d

GTO hatte ich vor 12 Jahren glaub ich gesehen, einfach nur genial, bis jetzt immer noch meine Lieblingsserie selbst nachdem ich paar neue Sachen gesehen hab ^^
Elfenlied und Seitokai kenn ich och. Clannad schau ich mal rein.

NHK ni Youkoso! Ist das Welcome to the NHK ? Wenn ja dann war der der Hammer !
 
mmh eben kissxsis ova 5 (also nummer 6, da die erste die 0 ist) gesehen... immerhin der bleibt sich treu, immer hart an der Hentai-Grenze, viel fehlt da nicht.
zu Brotherhood: der hat definitiv die bisher beste Story und soll auch besser sein, als die eins. (erzählt die Geschichte halt anders und gerade am ende wohl relativ Mangatreu.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Najut dann werd ich mal in Brotherhood reinschaun, danke :wink:
 
Das Denpa Intro is ma echt geil :fresse: habs auf Replay :banana:
 
mmh eben die letzten Glühwürmschen gesehen. Ganz ehrlich, ich versteh den Typen net, aber egal. schlecht war er sicher nicht, aber auf grund des Hauptcharakters hat er mich iwi net umgehauen. Sehr vorhersehbar war er iwi auch.

eins muss ich ihm lassen, das Mädchen ist unglaublich gut getroffen, aber der Bruder geht ja mal gar net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch nochn paar Empfehlungen Leutz ^^

Hab so 5-6 Jahre nich mehr aktiv geguckt, was mir früher, ehm so vor 10 oder mehr Jahren :P gefiel war: Serial Experiment Lain, Noir, Hellsing, Berzerk, HACK Sign, FLCL, NGE, etc etc. Gutes ecchi is auch immer willkommen :)

LoL, grad bei mir im Keller noch VHS Tapes von Baoh! und Bubblegum Crisis gefunden :d

HACK Sign...O M G ...

das waren noch Zeiten *in Erinnerungen schwelg*
 
Habe gerade meine Plastic Little VHS wiedergefunden. Mein erster Animé mit JapDub/GerSub!
Ein toller Film =)

Meine favs:

-Bleach
-FairyTail
-Naruto Shippuuden
-Elfenlied
-DBZ/GT
-.hack
-X
-Gintama
-Death Note
-Claymore
-Hitman Reborn
-Beelzebub!

Allesamt eine Empfehlung wert (besonders Bleach <3 <3 <3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Samurai dingens hat mich nie gefesselt, bin nie über ep 7 hinaus gekommen. (auch wenn der echt gut gezeichnet war)

ich muss mich korrigieren. So schlecht ist der eig gar net. Gut die Charaktere sind jetzt nicht wirklich unglaublich tiefgründig oder so aber unterhaltsam ist er allemal und gegen Ende hin gibts sogar unerwarteter Weiße fast sowas wie ne Story.
 
Gosick ist nun auch endlich komplett. Der war auch echt nice. Vor allem die letzten 2 Episoden warn echt gut. Vorher schwankts halt ein wenig von der Qualität her, aber immerhin mal wieder ein relativ unverbrauchtes Setting (wenn man mal davon absieht, dass es mitunter in ner Schule spielt, aber das ist ja eh nur Nebensache). Gerade die Tatsache, dass es nach dem ersten Weltkrieg spielt.
 
Bei der Gothic Rori gammel ich bei ep14 rum. Warte noch auf den fertigen Sub aus gleicher source, dann gönn ich mir den auch noch fertig. Ist wirklich ein guter Anime bis jetzt.
 
was is den Plastic Little? Ein Elektrospielzeug fürs andere Geschlecht?
Was is den der Nerd Sektor dachte das wär das Luxx?
Kami-sama no Memo-chou wer findet auf dem Foto von dem Link den Pedobär :d
 
Zuletzt bearbeitet:
was is den Plastic Little? Ein Elektrospielzeug fürs andere Geschlecht?
Was is den der Nerd Sektor dachte das wär das Luxx?
Kami-sama no Memo-chou wer findet auf dem Foto von dem Link den Pedobär :d

such dir raus, ob das weib nun ein neet oder nerd ist, letzten endes ist sie wohl beides^^ hockt den ganzen Tag in der Bude, sitzt vorm PC, hat geschätzte 30 Monitore und macht nix anderes als das Internet zu beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
such dir raus, ob das weib nun ein neet oder nerd ist, letzten endes ist sie wohl beides^^ hockt den ganzen Tag in der Bude, sitzt vorm PC, hat geschätzte 30 Monitore und macht nix anderes als das Internet zu beobachten.

Sind wir nicht genauso :shot:
30 Monitore ftw ^^ Gibt es schon nen Deutschen Sub? Hab eben auf die schnelle nix gefunden.
 
An alle Dragonball Z "Checker", gibt irgendwie einige unlogische Sachen im Film, auch wenns eigentlich unsinnig ist darüber nachzudenken.

z.b Warum wendet Son Goku keine Kaoiken als SuperSayajin an ? Als normaler hat er das ja auch ^^
 
Ich denke mal das der SSj Zustand Kaioken einfach überflüssig macht, oder der Körper mit jenigem schon gefordert genug ist. Glaube auch nicht das Son Goku eine 10x Kaioken in Verbindung mit SSj3 überleben würde.

Hab da was gefunden. Saiyan-Transformations

Laut dem Bildchen sollte es eine "Super-Kaioken" auf einem 100% SSj geben/gegeben haben. Den False-SSj gab es im 4.Movie.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das er des nie erwähnt hat oder probiert hat, wäre bestimmt ne tolle kraftsteigerung gewesen :d

Gibt so einige unlogische Sachen im Film, als SSj1 bebt schon die ganze Erde wenn sie die Kraft sammeln, dann müssts ja als SSj3 - 4 die Welt zerreisen.

Bin grad wieder am Z gucken und der Freezer hatte ja im Urzustand den Planeten Vegeta vernichtet, als er seine letzte STufe erreicht hat und auf Namek geschossen hat, war die Energie zu schwach um Namek zu vernichten..

komische Grafik :d

Desweiteren find ich es schade, das es keinen Nachfolger vom GT gibt. Gibt ja im Youtube schon so komische Fake Bilder wie ein SSj5 -10 aussehen könnte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja is echt so, ergibt vieles keinen Sinn ^^

An den Kampf kann ich mich erinnern, war doch das Turnier im "himmel", kann mich aber nicht an ne kaoiken erinnern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh