Der "Anime/Manga" Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorallem nehmen die das doch auch dauernd selbst auf die Schippe..
Vegeta sagt ja in der einen Folge auch zu sich selbst:
" .. und ich dachte es gibt nur einen SSj und nun ..."
 
jo es soll nur einen legendären ssj alle 1000 Jahre geben oder nicht ? :d

noch was unlogisches, als Freezer wieder auf die Erde kam, nachdem er von seinem Vati zusammengeflickt worden ist heisst es, seine Kräfte wurden vervielfacht - wie das ? und wieso kann Trunks ihn trotzdem so leicht besiegen wo Son Goku als SSj doch kein soooo leichtes Spiel hatte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@topic:

Hab meine Freundin für anime begeistert...wir geben uns erstmal das Standardprogramm, nachdem sie schon Ghost in the Shell (MEIN #1 for ever)

heute Mononoke Hime und danach ein paar Ghibli Studio Filme....Totoro undso :fresse:

und sonst häng ich grad wieder mal an Cowboy Bebop
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich guck imo Shuffel hab was lustiges gesucht mal was anderes als immer action :d muss mich immer am anfang schon wegsprengen so ab der 5 oder 6 Folge wo da steht das man sich gezwungen sah das Alter auf 15 hochzusetzen und das Program nicht von falschen Personen gesehen werden soll.
Aber nonstop kann man sich das net geben sonst wird man blöd in der Birne :d
 
Ich guck imo Shuffel hab was lustiges gesucht mal was anderes als immer action :d muss mich immer am anfang schon wegsprengen so ab der 5 oder 6 Folge wo da steht das man sich gezwungen sah das Alter auf 15 hochzusetzen und das Program nicht von falschen Personen gesehen werden soll.
Aber nonstop kann man sich das net geben sonst wird man blöd in der Birne :d

dann gucks net so lang, weil shuffle wird jetzt nicht soooo witzig. oder gibts noch was anderes, was genauso heißt?:d Des ist nicht um sonst ein sentimentales Drama... Auch wenn zu Beginn der Comedy Anteil nicht zu unterschätzen ist.

ich sag nur: welcher Charakter hat den größten Dachschaden?:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer nen kleinen geheimtipp will: rizelmine

sehr amüsant
 
Shuffle... oh der heimliche Treff der Mr. Lolipedofin :d

Hab mir die Tage Deadman Wonderland gegönnt. Huii... nice Splatter aka Elfen Lied 2.0. Muss sagen der gefiel mir mal wieder richtig gut.
 
Ich denke mal das der SSj Zustand Kaioken einfach überflüssig macht, oder der Körper mit jenigem schon gefordert genug ist. Glaube auch nicht das Son Goku eine 10x Kaioken in Verbindung mit SSj3 überleben würde.

Hab da was gefunden. Saiyan-Transformations

Laut dem Bildchen sollte es eine "Super-Kaioken" auf einem 100% SSj geben/gegeben haben. Den False-SSj gab es im 4.Movie.

False SSJ?
 
Mal ne allgemeine Frage an die Anime-Freaks da draussen:
Wo bekomme ich am besten Ghost in the Shell 1 auf Blu Ray (NICHT den 2.0) her? Bei Amazon hab ich den nicht gefunden und sonst hab ich keine Anlaufstelle für Animes auf Blu Ray.
Gerne darf das auch ne Box mit den Stand Alone Complex Folgen sein, die such ich nämlich auch auf Blu Ray :d
 
Lustig :d
Schaue gerade Death Note hier in Polen auf "ZigZap/Hyper" Fernsehsender an :d
Ist auf Japanisch und im Vordergrund wird ins Polnische Übersetzt (Ähnlich wie z.B. Mythbusters, im Hintergrund ENG und im Vodergrund DE) :d Neues Experience^^
 
Ja die armen Poolen hab mal was über die Synchronisation im Polnischen Fernsehen etc. gesehen angeblich soll es damals vorgekommen sein das 1 Stimme mehrere Leute Sprach voll confused.
Da haben wirs in D noch gut :d
 
Ist auch so. In Filmen permanent eine Stimme im Vordergrund redent (Eig. nur die älteren im Fernsehen, im Kino bin ich netmal in DE)...
Naja, dafür muss man aber sagen, dass es richtig ins Polnische vom Japanischen übersetzt worden ist. :d
 
Ja nicht so gemainstreamt oder zensiert wo aus töten besiegen wird etc. und man dann die hälfte nicht meher versteht weil die Logik verloren geht :shot:
 
joa Hellsing macht schon lust. Find ich immer wieder gut.

Konnte nun endlich Gosick abschliessen. Zähle ihn zu den Top Anime dieses Jahres. Schöne Geschichte um die beiden mit einen tollen Ende.

Leichter suchfaktor kam bei Mobile Suit Gundam - Seed / Seed Destiny. Gehts nun mit MS gundam 00 weiter. Yeah nochmals 50ep Sci-Fi Weltraum schlachten :fresse:
 
ich hab nun seit ner relativ langen zeit mal wieder nen anime angefangen. Hab mich für Haibane Renmei entschieden. Bis EP3 ist die Story eig. relativ interessant aber sonst ist er einfach nur sau ruhig, für manche bestimmt einfach nur langweilig:fresse:. Ich find ihn bisher ganz ok^^
 
Haibane Renmei fand ich damals sehr gut - er wird besser zum Schluss. Mal etwas anderes zum üblichen Shounen.
 
Oh ja hab ich damals auch geguckt als er rauskam, war eh nen Muss nach LAIN. War schon verdammt ruhig aber doch noch interessant ^^
 
Oh ja hab ich damals auch geguckt als er rauskam, war eh nen Muss nach LAIN. War schon verdammt ruhig aber doch noch interessant ^^

das witzige war, ich hab überlegt ob ich LAIN gucke oder den. Wusste aber nicht, dass die beide vom selben Hersteller waren und somit Haibane Renmei ja auch irgendwie der Nachfolger ist, wenn auch nicht inhaltlich. Nun will ich den nach Haibane gucken.
 
Lain nocht nicht gesehen ? Oha, auf jeden Fall ein Muss :hail:
 
Gibt es aktuell etwas interessantes? In den Semesterferien geht mir irgendwie immer der Stoff aus :fresse:
 
Gibt es aktuell etwas interessantes? In den Semesterferien geht mir irgendwie immer der Stoff aus :fresse:

meinst von den aktuellen? Usagi Drop ist nicht verkehrt, wenn du auf ruhige animes stehst. Ansonsten Kamisama no Memochou hat mich auch bisher echt nicht enttäuscht. Nichjiou kannst dir angucken, wenn du auf absurden Komödien stehst, ich find den auch net verkehrt.

Ich hab nun Lain und Haibane Renmei zu ende angeguckt und sind beide nicht schlecht, obwohl ich wohl Lain von einmal gucken nicht komplett verstanden habe. Der ist aber auch so verwirrend. Nu guck ich um mein gehirn zu entleeren Seiken no Blacksmith, das ist wenigstens wieder etwas anspruchsloser.:fresse:

Die aktuelle Season geht ja gerade wieder zu ende, im Oktober kommt wieder haufen neues und zig Fortsetzungen... Um mal 3 zu nennen: Working, Shana und Shinryaku! Ika Musume bekommen ne Fortsetzung. Ach und Mirai Nikki erscheint endlich als Anime, da bin ich schon richtig gespannt drauf, da der Manga echt gut war. Mal schauen, was ich mir davon ansehen werde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Herbst, Shana und Working *__* ausgezeichnet.

Ich schau gerade Usagi Drop, Kamisama no Memochou, No.6 und Break Blade. Das letzter finde ich auch recht interessant wer auf Aktion steht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh