Der "Anime/Manga" Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och One Piece gibts doch wöchentlich, einfach den originalen jap dub nehmen :d


Auf die Fortsetzung von Shana freue ich mich schon mal. Wobei ich gerne auch eine von Full Metal Panic hätte *g*
 
Ich schaue One Piece immer Sonntags Abends die neueste Folge Jap + Eng. Sub... Ich schaue seit 10 Jahren Animes mit Eng. Sub und habs mal mit Deutschen Subs probiert.... konnte mich einfach nicht dran gewöhnen ^^
 
Weiss jemand wann Evangelion 3.0 releasen soll (in Jap)? Gibts da ein handfestes Datum oder Infos?^^
 
Mal ein Tipp wer's noch nicht gesehen hat:

:::::: Death Note :::::::

Absolut Episch!!!
 
Hab gestern endlich Suzumiya Haruhi no Shoushitsu und BlackRockShooter geschaut. Erstes absolute klasse. Zweites interessant, bin auf die TV Umsetzung gespannt.
 
ich guck gerade eden of the east. Bisher scheint er net schlecht zu sein, interessiert mich aber streckenweiße an den Manga von Mirai Nikki. Zumindest von der Thematik und der Sache, dass es um Handys geht.
 
so usagi drop ist nun leider auch schon wieder am ende. sind nur 11 Episoden geworden... eig ein wenig traurig, hätten ruhig paar mehr sein können, da der Manga noch einiges mehr hergeben würde. den werd ich jetzt auch lesen, aber der Anime ist echt nice.
 
:)
Wolf wie fandest Eden of the East?
Hab die Bluray rumfahren, fand ihn ganz gut, nur das Ende war so offen -.-.
Mal schauen wie Filme so sind, wenn ich mal Zeit hab.
 
:)
Wolf wie fandest Eden of the East?
Hab die Bluray rumfahren, fand ihn ganz gut, nur das Ende war so offen -.-.
Mal schauen wie Filme so sind, wenn ich mal Zeit hab.

eden of the east war ziemlich spannend und hat mir auch dem entsprechend gut gefallen. Zu dem offenen Ende: ich warte bis es alle Filme auf deutsch gibt. der letzte kommt ja glaub ich iwann im September, dann guck ich die mir an.

hatte in mancher Hinsicht bisschen was von Mirai Nikki in Sachen Handy und so auch wenn die Charaktere absolut nicht übereinstimmen *hust*.

Nun geb ich mir aber den Anime mit der vermutlich besten Bewertung aus dieser Season, wie ich gestern erschreckend festgestellt hab. Steins;Gate. Bei 138 Bewertungen und nem 9,3er Schnitt muss ja was dran sein xD.
 
C The Money of Soul and Possibility Control, fand ich als ganzes ganz interessant und ganz gut.

Bin nun ebenfalls an Steins;Gate, mal sehen wie der sich entwickelt. Die ersten 3 Episoden waren nicht so der bringer, da muss demnächst was gehen.
 
C The Money of Soul and Possibility Control, fand ich als ganzes ganz interessant und ganz gut.

Bin nun ebenfalls an Steins;Gate, mal sehen wie der sich entwickelt. Die ersten 3 Episoden waren nicht so der bringer, da muss demnächst was gehen.

also ich find den eig net schlecht, ich mag den mainchar. Der ist wenigstens mal ein wenig anders als sonst, weil der aber so einen an der Klatsche hat xD. Und der Humor is meist auch net verkehrt, die story ist bisher so lala (EP6)
 
Oh ja der ist hammer und hat einen tollen opener :)

Bin mittlerweile mit Steins;Gate durch und muss sagen, definitv ein absolutes Muss!
Sehe ich ähnlich wie NHK.
 
hanasaku iroha und Kami-sama no Memo-chou sind nun auch beide fertig. Ich finde, man kann sich beide angucken, iroha is halt extrem silence of life mäßig und hält das auch so ziemlich bis zum ende eisern durch. Bei Kami-sama muss man halt das weib mögen, ich fand der ihr Gelaber manchmal schon ein wenig nervend und wem Gosick net gefallen hat, der muss den vermutlich gar net erst angucken, da gosick wohl in einigen Punkten ein bisschen besser ist.
 
für alle, die was in richtung Eureka Seven sehen wollen, kann ich Bounen no Xamdou wärmstens empfehlen, teilweise ist der sogar definitiv besser. (schon alleine weil dieses ständige "ohh Renton - ohh Eureka" nicht vorhanden ist:fresse:) Allerdings muss man ihm am Anfang ein wenig Zeit lassen.
 
Eben die erste Episode von Mirai Nikki gesehen. w0w, bloody & psycho - i like.
 
nachdem ich nun verdammt lange keine animes geschaut hatte, wagte ich mich an highschool of the dead. die bewertungen sind nicht schlecht, die szenen die ich kannte sahen auch viel versprechend aus. und wurde bitter enttäuscht. die dialoge sind sowas von schlecht und die charaktere handeln so unlogisch teilweise. ich hab mir das ganze etwas anders vorgestellt. vielleciht einfach falsche vorstellungen gehabt. nun versuche ich mich an ookami kakushi.
 
mirai nikki ist ziemlich nice, guck ich aber erst wenn er fertig ist, den manga kenn ich ja eh schon und der Anime soll ja wohl ziemlich manga treu sein.

nachdem ich nun verdammt lange keine animes geschaut hatte, wagte ich mich an highschool of the dead. die bewertungen sind nicht schlecht, die szenen die ich kannte sahen auch viel versprechend aus. und wurde bitter enttäuscht. die dialoge sind sowas von schlecht und die charaktere handeln so unlogisch teilweise. ich hab mir das ganze etwas anders vorgestellt. vielleciht einfach falsche vorstellungen gehabt. nun versuche ich mich an ookami kakushi.

Bitte was hast du erwartet?!? HotD ist der reinste Trash, nicht mehr und nicht weniger, wer da eine logische Handlung erwartet, ist selber schuld:d. Genau das gleiche mit den Dialogen. Wenn du den auch nur eine Sekunde ernst nehmen willst, hast du schon verloren...

Ich guck gerade Black Butler und der ist ganz okay, gegen Ende hin wird er irgendwie immer besser, aber mal schauen wie es weiter geht.
Hat denn irgendjemand die erste Folge Nisemonogatari gesehen? Kann man den sich auf englisch antuen? bin mir da sehr unsicher, aber werd wohl die erste Folge mal gucken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hab halt etwas anderes erwarten. Black butler fand ich gerade zum ende hin immer nerviger.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ich hatte das schon mal geschrieben.... mal sehen ob ich das noch zusammen kriege, was mich störte:
- lästige fillerfolge, z.b. dieser curry koch wettbewerb
- mir sehr unsympathische hauptfigur (der junge)
- genre mix. der anime versucht vieles zu sein, kreigt aber nichts davon richtig hin.

meine bescheidene meinung ;)
 
och ich fand den jungen jetzt nicht so nervig, aber die geschmäcker sind ja zum glück verschiedenen;).

bzw der Nachfolger von Bakemonogatari hat gerade angefangen:d (Nisemonogatari) mal wieder nur seltsames gelaber fast ganz im Stile des vorgängers... Ich bin gespannt, aber die erste Folge stimmt mich schon mal positiv.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh