Der "Anime/Manga" Sammelthread

Also bei High School of the Dead fand ich den Manga durchaus OK, was die aber im Anime draus gemacht haben ist ein Witz..

Ich habe gerade Kore wa Zombie Desu ka fertig geguckt und ich muss sagen, dass war für mich eines der Highlights aus 2011. Eine Fortsetzung (die lightnovels liefern da genug Stoff) wurde am Ende auch indirekt angekündigt. Auf Nisemonogatari freue ich mich auch, fand die erste Folge auch gut. Bakemonogatari war ja schon klasse, mal gucken was da das Sequel reissen kann :)

Kommen ja einige interessante Serien raus in der neuen Season: Winter 2012 Preview! | Random Curiosity
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NARUTO ist klasse. :d

Schau die Serie grad - zwar dubbed - auf MyVideo, dafür sind die Folgen ungeschnitten.
 
schaue immoment fullmetal alchmeist brotherhood. endlich ein anime der mir wirklich wieder gefällt. sonst musste ich mich teilweise bei einigen animes mich überwinden, die wirklich zu ende zu schauen.
 
NARUTO ist klasse. :d

Schau die Serie grad - zwar dubbed - auf MyVideo, dafür sind die Folgen ungeschnitten.

naruto... wären da nicht die filler, gerade bei shippuuden könnte man über die Hälfte der Folgen weglassen! Mindestens! Wenn mal Folgen mit Handlung kommen, dann sind die meist auch echt gut und sehenswert. Aber wieso muss nach jedem Story Arc ein Filler Arc kommen, welcher meist mindestens genau so lang ist, wenn nicht sogar noch länger?!?

schaue immoment fullmetal alchmeist brotherhood. endlich ein anime der mir wirklich wieder gefällt. sonst musste ich mich teilweise bei einigen animes mich überwinden, die wirklich zu ende zu schauen.

des ist einer der story mäßig besten animes überhaupt.

Ich versuche gerade mich zu überwinden, 12 Kingdoms noch mal zu ende zu gucken. Hatte es beim ersten Versuch iwi nur bis folge 12 oder so geschafft, weil die Charaktere einfach so nervig waren...
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir bis jetzt auch ganz gut, ist dann doch noch komplexer geworden als ich zu erst dachte. allerdings mag ich es nicht, wenn kinder das ultimative böse verkörper.

selim
 
kommt immer auf das setting an. ich finde das passt hier irgendwie nicht. kann nicht genau beschreiben warum. i
 
fertig. die 4 specials schau ich später. wirklich erstaunlich wie lange man ein finale spannend halten kann. zu schluss wurd es mir zwar dann doch etwas zu viel, trotzem richtig gut. hat sich richtig gelohnt den zu sehen. viele interessante charakte. mein fav. charakter: envy
 
12 kingdoms hab ich nu auch durch. die späteren arcs waren auch echt besser, als zum Beispiel der erste. Insgesamt ist er net schlecht, aber umgehauen hat er mich auch nicht. Nu rewatche ich noch mal clannad + after story, mal sehn, ob der danach immer noch mein Lieblingsanime ist:d.
 
@Wolf7
Ich bin ja erst bei NARUTO (Folge 29) und noch nicht bei Shippuuden.
Gab aber schon ein paar wenige Folgen wo man ein wenig hätte strafen können.
 
@Wolf7
Ich bin ja erst bei NARUTO (Folge 29) und noch nicht bei Shippuuden.
Gab aber schon ein paar wenige Folgen wo man ein wenig hätte strafen können.

mmh naruto is scho ewig her, dass ich das gesehen hab. Damals noch meist auf RTL2, allerdings hab ich da im Kopf, dass es noch net so viele Filler gab.
 
guck grad aus langeweile mal fix ddmc. geht gut so zwischendurch

"yeah motherfucker, this shit make me cum! my cunt is already soaked!" :fresse2:
 
Hoshi o Ou Kodomo: netter Film^^ kann man sich ruhig anschauen, ist halt jetzt nicht mega spannend, aber hübsch animiert und die story ist nicht uninteressant. der sollte auch irgendwann auf deutsch raus kommen. Lizenziert ist er auf jeden Fall schon.
 
Könnte man sich mal anschauen. Sieht wirklich gut aus. Bin grad eh wieder auf der Suche nach was neuem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@Wolf7
Ha, der ist ja von Makoto Shinkai. Vorgemerkt. :)
 
Gestern mal die die Steins Gate Ova angeguckt. Kurz aber gut B-) Freu mich ja schon riesig auf de Film.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
die OVA guck ich erst, wenn ich mir die gesammte Serie noch mal angeguckt habe...

ich guck gerade samurai champloo, bisher (folge 6) ganz nett^^. der Stil gefällt mir.
 
bei naruto gibts ständig filler welche nur langweilig sind. bleach ist nicht ganz so heftig,was die länge der filler angeht und one piece gibts ja kaum welche^^
ist Katekyo Hitman Reborn zu empfehlen?
 
iwo hab ich mal gelesen, dass bleach bald auslaufen soll, aber ka find die news gerade nicht mehr. Vllt wars auch ne Fehlinformation.
 
Kennt jemand ein Anime Forum mit MP ?
Bei uns hier gibts da nicht viel, Ebay kannste preislich knicken, vielleicht hat einer von euch einen Tipp ?
 
macht hier doch einfach einen Thread auf und schaut mal was draus wird. Deutsche Animeserien kriegt man teilweise im Mediamarkt oder bei Amazon recht günstig.
 
Hab ich ja, dabei kommt nix raus.. :d Gibt auch nen User, der schon länger die selben DVDs sucht wie ich, der hat auch nix gefunden :d
Ich such z.B. Dragonball, da kostet eine Staffel ~50€ bei den deutschen Anbietern, dass find ich schon echt heftig..
Hab ein Glück gestern bei Ebay einen Teil recht günstig bekommen können, das war aber auch mal wieder so ein Ausnahmeangebot..
 
So, auf der Liste stehen jetzt folgende Animes:
Mushishi, Ghost Hound, Welcome to the NHK, Monster und Dennou Coil

Mal schauen wann ich die Zeit habe alle zu schauen. :d

Ich warte ja noch, das Under Arrest, No. 6 und Shouwa Monogatari fertig gestellt werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh