Der "Anime/Manga" Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der german dub von black lagoon gefaellt mir recht gut. besonders revy's stimme ist richtig gut getroffen. hab den dub vork jap. original gehoert. mit dem konnte ich dann gar nix mehr anfangen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
gute dubs sind leider die Ausnahme und bei manchen Animes zerstört der Ger Dub sogar den ganzen Humor im Anime. Bestes Beispiel immer noch Azumanga Daioh, der ger dub ist einfach nur sau mies und quasi un anhörbar. Auch Planetes, welches ich letztens erst geschaut hab, habe ich letzten Endes jap dub ger sub angesehen, da mich der ger dub einfach nicht überzeugt hat. Wessen ger dub ich als recht gut in Erinnerung hab, ist Darker than Black, aber is scho ne weile her, dass ich den gesehen hab...
 
Kannste was zum ger dub von ergo proxi und michiko und hatchin sagen. Taugen die was?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ergo proxy war glaub ich auch nicht schlecht. Allgemein sind die Ger Dubs bei Action Animes bzw. düsterern meist besser, als die von den animes die auf Moe setzen (K-ON *hust*)

michiko und hatchin hab ich noch nicht gesehen.
 
ergo proxy war glaub ich auch nicht schlecht. Allgemein sind die Ger Dubs bei Action Animes bzw. düsterern meist besser, als die von den animes die auf Moe setzen (K-ON *hust*)

michiko und hatchin hab ich noch nicht gesehen.

High school of the Dead :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Deutsches Dub was gut war hab ich Record of Lodoss War in Erinnerung - alleine der Zwerg ist der Hammer, hat die deutsche Stimme von Homer Simpson :)
 
Hab grad FLCL geschaut

DAS IS DER GEILSTE ABGEDREHTESTE ANIME DEN ICH JE GESEHEN HABE :hail: :hail::hail::hail::hail:
einfach nur EPIC :hail:

da geht einem die ganze zeit nur "wtf" durch den Kopf :d unbeschreiblich, wirklich, unbeschreiblich 10+/10
 
das wtf hab ich auch gedacht. das epic aber nicht, weil ich vorher hinterher genau so wenig wusste worum es eigentlich ging.
 
ich könnte das nichtmal in nem 5 Seiten Aufsatz beschreiben, weil ich garnicht wissen würde wo ich anfange :fresse:
der Plot kommt schon durch, wird halt vieles im Dunkeln gehalten was mir gefällt
 
FLCL war mir glaub ich zu strange, ist aber scho lange her, dass ich den gesehen hab. da mag ich lieber die Abgedrehtheit eines Tengen Toppa Gurren Lagann. Gerade in der zweiten Hälfte ist der einfach nur ...:d

ich hab mir nun endlich mal planetes angeguckt. Der anfang zog sich zwar etwas, aber hinten raus war er echt okay. Gut die Tusse hat eig fast bis zur letzten Episode nur genervt aber gut.
Ansonsten gibts in letzter Zeit noch ziemlich viele Animes von KyoAni. Erst Chuunibyou demo Koi ga Shitai!, dann Hyouka und schlussendlich Tamako Market. Die produzieren echt wie die blöden. dafür ist die Optik aber auch immer top^^ Story mäßig fällt der letzte dafür aber echt ab, wäre es net KyoAni, ich hätt den abgebrochen. Ansonsten sind die echt anschaubar. Hyouka bissl semi Mystery und Chuunibyou demo Koi ga Shitai! mit ein paar abgedrehten chars, die ordentlich einen an der klatsche haben. Es hält sich aber noch im Rahmen.
 
Heute mit Abenobashi Mahou Shoutengai angefangen :bigok:
Und mir FLCL Manga bestellt :bigok:
 
FLCL Manga ist ein bischen anders als der Anime aber mindestns genau so gut :bigok:
 
So bin mit ergo proxy fertig. War ganz gut gemacht nur die letzten 3-4 folgen waren sehr verwirrend. Vorallem gabs da kaum noch Zusammenhang zu der vorherigen Folge. Z.b am ende einer Folge sind sie noch auf dem Segelschiff und un der nächsten folge sind sie in einer spielshow ..... hää???

Naja war ganz nett mehr aber auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, dir bleibt wie gesagt noch der Manga :)

Freitag wieder Vivired. Ich hoffe immer noch auf 2-4 P Dockingu :d
 
hab fairy tail zu begin des Wettkampf arcs abgebrochen wegen desinteresse... (dürfte der aktuelle arc sein) War immer das gleiche ohne großartige Fortschritte. Durch den fehlenden roten Faden kann der einfach net mit Naruto (Shippuuden) und One Piece mithalten.
 
Kann mir einer erzählen wie das mit diesen ganzen Tsubasa Serien läuft? Hab das als Kind geguckt und wußte gar nicht das es so viele gibt, welche Serie muss ich als erstes bestellen?
 
Weiß jemand wer für die subs von Initial D fifth stage zuständig ist? Das Tempo der Veröffentlichungen ist unterirdisch :/
 
Ich hab glaub ich nach der 4ten oder 5ten Folge aufgehört die Fifth Stage zu schauen. War sehr enttäuscht... Werde aber die Tage mal die restlichen Folgen nachholen.
 

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
Shinsekai yori

ein unglaublich guter story anime! Für alle denen die Animes, wo es nur um die Chars geht, zu viel sind ist der ein Muss. Die Story ist einfach nur top. Nicht vom Anfang abschrecken lassen:d, der mag teilweise vllt etwas langweilig sein, aber was danach kommt...
 
Was das Thema Anime angeht bin ich raus. Gibt es zur Zeit gute Sciencefiction-Anime mit subs zu sehen? So wie ergo proxy oder akira?

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh