Der "Anime/Manga" Sammelthread

Deshalb nehm ich immer nur englische Subs.
Schau mal auf Tokyo Toshokan nach, da findet man so ziemlich alles.
Nimm Subs von der Dvd-Version, die sind unzensiert (kein Nebel und so) :d

Ich greif halt auch immer zum englischen, aber war zu faul mir ewig was zusammen zu suchen :fresse:
Bin aber nun schon dabei.

Durfte mir die tage von jemandem aus der deutschen Subberszene noch anhören dass ich ein "fanboy mit qualitätsfetisch" bin
und gute Bildqualität ja total irrelevant währe.
An Stelle eines übersetzers würde ich mich gradezu beleidigt fühlen wenn jemand meine Subs in solchen grausamen Encodes benutzt :wall:

Ich meine, wer heute noch xvid und Hardsubs benutzt der hat einiges verpasst.

Naja whatever, meine Alter Mio ist ab Freitag lieferbar
owneddancesmileyur61.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mom bleach mit sub. hätt nicht gedacht ,dass es teilweise an op oder naruto rankommt.
was an filmen noch aus steht ist jin-roh. zeichenstil sehr geil.
kann jemand was zur darker than black sagen?
 
Darker Than Black 1+2 sind sehr unterhaltsam. Die geringe Episodenanzahl (jeweils etwa 12 Stück) verhindern aber, dass die Geschichte ihr volles Potenzial entfalten kann. Gerade zu Ende der ersten Staffel hätte man nochmal einiges machen können, auch Rückblenden wären sicher an dieser Stelle passend gewesen.
Trotzdem würde ich es jedem empfehlen, der auf SuperPower steht.
 
zur Encoding Geschichte...

xVid & hardsub = hardgay :fresse:

i.d.R. mache auch ich einen Bogen um Deutsche Speedsub's. Es gibt aber ausnahmen. Ist doch nur peinlich wenn man quasi jedes zweite Release mit v2, oder gar v3 bringen muss :fresse:
gibt aber zum paar wenige ger subber die ich ohne zögern ziehe (z.b. sub4u, gax, teilweise auch GK, die mit dem leichten loli fetisch :lol: )

ps: qualität? hdc anyone?
 
Die School Days Subs waren sogar von GK :fresse:
h.264, hardsubs, 480p->720p upfail ähh upscale

Aber gut, lassen wir das Bashen von deutschen Subbern, die lernen es ehh nie :bigok:

Hab mal Strikebi....witches angerissen
Klassisches Gonzo niveau :fresse: Ist mir irgendwie zu dämlich.

Außer loli-fanservice nix gewesen
 
naja GK waren ja auch eine der wenigen die sich dem Anime annahmen. Bin auch kein Fan von upfails eh upscales :fresse: , aber soo derbe war der auch wieder nicht. Hab den GK Release von School days nämlich selbst *g* Wenigstens ist die Übersetzung [sofern ich mich noch richtig erinnere] ordentlich ohne second oder thrid release.

so german otaku speedsubs wie noushi & co, damit muss man mir echt nicht kommen. Nur um deutsch und in der aktuellen Season mitreden zu können. Da warte ich doch lieber auf ein sauber gesubbtes Werk.

einfach kein "Berufsstolz" :fresse:


ps: sooo K-ON ist durch... ich freu mich schon auf die 1080p versionen zum archivieren und dann auf Staffel #2. Geb mir jetzt als nächstes 11eyes.

STrike Witches? also dann musst du hinterher auch Sky Girls schauen ist ja beides ecchi vom "feinsten"
 
Zuletzt bearbeitet:
@MAFRI: Hast du bereits 'Now and then, here and there' gesehen?
 
School Days ist nun durch, heftige Kost :hmm:

Wenn mir wer was empfehlen will, nur her damit.
 
Ich find School Days ja super bes*****en, vor allem wenn man das Game zu kennt auf dem der Anime basiert. Die haben vieles ziemlich abgeändert und total Psycho gemacht. Und jedem der "nice boat" sagt habe ich lust eine reinzuhauen. Im ernst, die Aktion wurde in den Medien in Japan total hochgepuscht und alle Anime Fans wieder mal als kranke Nerds dargestellt. Danke 4chan.. :rolleyes:

Wayne, habe meine neue Kamera und mal den ganzen Kram den ich loswerden will fotografiert, Thread bei Animexx kommt noch. Evtl. hat ja wer hier auch Interesse, poste einfach mal den Link zu den Bildern:
Picasa-Webalben - 11183395445722553... - Anime
 
naice bo... :fresse:
nein lassen wir das. Aber das mit dem psycho, das ist etwas übertrieben. wegen dem etwas abgefahrenen Ende? nej nej. Der Anime ist doch sonst das übliche slice-of-life / school harem gesülze mit ner portion dramatik in der dreiecksbeziehung und einem gesalzenen Ende.

ps: wann pushen medien schon nicht? für die gibts immer nur das Extreme ;-)
 
Ohne das Ende währe School Days aber auch nichts gewesen,
bis kurz vor schluss war es eigendlich total Langweilig.

Und ich Wahnsinniger hab mir jetz doch noch Strikewitches reingezogen :fresse:
So Brain-AFK war ich beim Anime schauen wohl noch nie.

Wird Zeit dass mal wieder was gutes neues (also wirklich neues) kommt,
außer FMA ist ja im Moment nicht wirklich was dabei.
 
@nopileus das ende von schooldays ist schon echt krass -aber ich finde es es genial :d

btw:
zur auswahl stehn atm:
-samurai gun - de dub
-untamarerumono - de dub
-tokyo majin gakuen kenpucho - de sub
-star ship operators - de dub
-rune soldier - de dub
-reporter blues - de dub
-rec - de sub
-rahxephon - de dub
-paradies kiss - de dub
-nadia - de dub
-madlax - en sub
-lucky star - de sub
-le chevalier d'eon - de dub
-königin der 1000jahre - de dub
-kiddy - de dub
-g.o.t.s. - de dub
-candidate for goddes - de dub

rune soldier - done hat mir als ehemaliger wowler sehr gefallen :d
starship operators - done war nicht so mein fall habs aber bis zum ende durchgehalten..
rec - done hätte aber noch mehr story sein könen und nen bissel weniger drama...
candidate for goddes - done auch net schlecht... aber NGE abklatsch und die stadt wie die city aus matrix zu nennen :fresse: ...
-rahxephon done noch son NGE abklatsch - aber wirklich total :fresse: ... dafür aber mit nem "leichteren" ende als NGE und dazu noch
happy - wenn man es so bezeichnen mag - aber ich wüsste gerne was aus dem rest des teams geworden ist...

und nebenbei mal den OVA von oh my goddess reingezogen - weil ja sonst nix zu tun ist..


hrmm nur was jetzt ..
strike witches hab ich bei anime loads net gefunden...



grüße
MAFRI
 
Zuletzt bearbeitet:
OVA zu Oh my Goddess is cool :d
 
mist die haben ja keinen oder doch irgendwo iim forum...

so nun nachdem ich schooldays durch habe, habe ich keine ahung was nun..

zur auswahl stehn atm:

also womit soll ich anfagnen...
bin sowasvon ahnunglos
bitte um hilfe.....

MAFRI

hier kommt hilfe:

'raus an die frische luft, die schöne weiche frühlingsluft genießen, krokusse angucken!!!

lg, bluebell :angel:
 
@jerryOnly
geschmack ist ja ein persönliches ding. aber bzlg. Byousoku 5cm... JA

Der Kurzfilm gilt als Meisterwerk.
 
ich find es hat sich einfach endlos hin gezogen
das geht ach anders
aber da hats wohl wer wie brecht gehalten
langweil den zuschauer zu tode
dann muss er sich mit dem thema beschäftigen
 
gerade OP 444 gesehen.. shiryu wirkt wie eine nachmache von M.Bison ist glaube sogar die selbe syncro *lol* OP meets Street Fighter :d echt spannend atm!!!
 
mmh ich stelle gerade fest, dass ich eindeutig zu viele animes/mangas in letzter zeit mir ansehe... Naruto Shippuden bin ich schon an der letzten Folge dran (kann kaum noch erwarten, wie es weiter gehen soll, vor allem da die 151 wohl endlich mal die letzte Filler Folge sein soll...) one piece bin ich bei folge 390 von 400 auf deutsch. Und jetzt les ich auch noch Elfenlied. (bin erst mit dem Band 1 fertig geworden) ist mein erster Manga, welchen ich les und schon bissl merkwürdig von hinten nach vorn zu lesen, aber man gewöhnt sich ja an alles...
glaub wenn ich mitm lesen fertig bin werd ich erst mal ne anime pause einlegen. (außer naruto shippuden, aber da gibts ja eh nur alle par wochen ne neue Folge mit deutschen untertiteln)
 
Fullmetal Alchemist legt ja jetzt richtig los, langsam geht die lang ersehnte Action los yay :fresse2:

Die Spring Season schaut auch vielversprechend aus.

Hier eine recht nette Übersicht


Heroman ist eine Kooperation von Studio Bones (Eureka7, wolfs rain) und Stan Lee, schaut interessant aus.
Angelbeats ist auch vielversprechend, und K-On!! sollte man sowieso schauen.

Ansonsten muss man sich mal überraschen lassen, und hoffen dass was gutes dabei ist.
 
Die letzte Season fand ich ja mehr als enttäuschend...die vorletzte fand ich ergiebig.
Heroman sieht man seine Bones-Wurzeln deutlich an! Besonders wenn man das mit Bounen no Xamdou vergleicht ;) Die Story hört sich so leider nach Standard-Mecha-Kost an, hoffentlich wirds wieder was fürs Auge... Ist auch nicht leicht an Eureka7 ranzukommen.

Hana Kappa-kun ist bestimmt der Geheimtipp der Season!

zu FMA:
Der "Promised Day"! Ja, jetzt gehts endlich los! :d
 
Hana Kappa-kun ist bestimmt der Geheimtipp der Season!

Das wird der derbste shit überhaupt :shot:

Erstaunlich ist dass Gonzo sich diese Season komplett raushält, (sind wohl noch mehr pleite als ich dachte)
die haben doch sonst immer den Quotenmist gebracht (zum großteil)

Aber JC Staff und SHAFT werden es schon richten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh