Der "Anime/Manga" Sammelthread

Dafür hab ich auch was Übrig :d

Habe bisher alle Hellsing folgen gesehen, und Love Hina < einfach geil :lol:
One Piece Ist ebenfals super, Neon Genesis Evangelion <einfach hammer!

und einiges mehr :d

Gibts ne seite wo man sich ganze staffeln anschauen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sah gestern erst "Origin the spirits of Past aka Giniro no kami no Agito" wieder mal an,
diesmal auf Bluray aber leider nur mit Englischem Sub :\
Ich finde ihn Empfehlenswert zum gucken, kein Superhit aber trotzdem meines Erachtens ein sehr guter Film.

Find irgendwie immer Filme/Serien cool die die Welt nach einem Ereignis nicht mehr die selbe ist wie vorher, so ala aka Water World, oder Highschool of the Dead usw:d

@ShiningStar NGE <3
Schon alle Filme gesehen?^^
 
Die Anime-Fans sind noch auf, was? :fresse:

Naja, jetzt muss ich aber ins Bett. Darker Than Black hatte nen ganz miserablen Start und viel zu viel Filler, ABER in der 2ten Hälfte gab es doch ein paar sehr interessante EPs. Den Rest schaue ich Morgen zu Ende (noch 5 Eps)...

Aber ich kann jetzt schon wieder absehen, dass es 1 Mio. unbeantworteter Fragen geben wird :wall:

Ich habe heute Mittag das Ende von FMA 2 zum gefühlt 10x angesehen und DAS verdammt nochmal ist ein würdiges Ende. Wieso schaffen das nur 99% aller Animes nicht? :(
 
der slapstick von MM! ist einfach zu geil dazu noch die verbalen Prügel... da wurde sogar mir etwas warm ums Herz :fresse2:
 
die bei Bones haben doch echt nen Hirnschaden, nach Bounen no Xamdou, hätte ich nicht gedacht, dass irgendein Anime solch Schräge "Mechs" oder was auch immer übertrifft.

Aber mit Star Driver schießen die den Vogel komplett ab, die Mechs sind so derbs schwul, das ist echt nicht aushaltbar und dann heißt der Protagonist auch noch "Galactic Pretty Boy", jedesmal wenn ich das lese, könnte ich echt :wall:

Trotzdem behalte ich die Serie im Auge, die Mechs Szenen spule ich vor, die sind einfach nur dämlich. Was aber dazwischen passiert mit den Chars, das is verdammt interessant und auch die Welt und Story an sich, ist Bones typisch gut. Ich hoffe, dass auch Star Driver so ein Meisterwerk wie Bounen no Xamdou wird :hail:, wobei ich doch hege Zweifel habe, weil ich doch manchmal das Gefühl habe, dass der Anime sich selbst vera***** :fresse:

Naja, habs jetzt nur bis EP10 geschaut und dann festgestellt, dass er noch gar nicht fertig ist, werde daher abwarten bis alle EPs draußen sind. Wöchentlich anschauen, ist ätzend, weil man Vorhergehendes vergißt und sich eh wieder aufregt, nicht die nächste Folge sehen zu können :hmm:

Dafür ziehe ich mir jetzt mal Noein rein, irgendwie ist der mir entgangen :)

PS:
Gibt es eigentlich nen Anime a la "Leon der Profi meets Anime"? Ich würde so gern nen guten Anime mit nem Anti-Helden sehen, der vor allem nicht die Welt rettet... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
galatic prötty böy :fresse2:
das klingt lustig. mal auf die liste nehmen und reinschauen. Und wenn da noch ein hauch Parodie zu spüren ist umso besser *g*

Da ich gerade pause von Amagami SS brauche... Dating Novel visualisierung... :fresse:
musste wieder ein ordentlicher Anime her => Fortsetzung von Kuroshitsuji.


ps: kennt die schon wer?
http://www.youtube.com/watch?v=DTXO7KGHtjI&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=VlTZ0IWfVBQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Dopx17w2Rcg&feature=related

glaube an so ein konzert würde ich rein aus technischen gründen auch noch gehen... ...die Hologeschichte :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
omg, die Japsen drehen völlig durch, jetzt wollen die Animefiguren auch noch in die Realität holen :-[

Haben wohl zu viele VR Animes gesehen :fresse2:
 
eh das sieht aber echt krass aus. gut die dunkelheit hilft da sicherlich viel, da das ding doch auch nur von hinten angestrahlt wird nehm ich an. aber trotzdem respekt^^
 
Noein - ein super Anime mit miserabler Animation

Ich hab den Anime immer wegen der Animation ignoriert, ein schwerer Fehler, er ist nämlich verdammt gut. Paralleluniversen und die Frage nach der Existenz, sind wir real oder nur Illusion, sorgen für eine sehr gute und packende Story. Keine Filler EP und ein Ende, das gefällt, sehr empfehlenswert :)
 
ich hatte in letzter zeit immer versucht darker than black zu schauen. ich weiß eientlich schon das der anime ganz gut ist, aber der funke springt nun seit 8 folgen nicht über und langsam hab ich keine lust weiter drauf zu warten. ich hab noch immer kein plan worums geht und es gibt mir viel zu viele charaktere über die man überhaupt NICHTS weiß. zudem tauchen sie einfach mal so auf, werden dann abgemurkst oder sind einfach wieder weg und ich hab kein plan wieso weshalb warum.

hab mir nun die ersten 4 folgen von Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan angeschaut. gut für zwischendurch :)
 
ich guck gerade Tengen Toppa Gurren-Lagann. der ist net schlecht, nur übertreiben sie es langsam und ist halt immer das gleiche.
Dokuro-chan ist geil (passendes Smilie::shot:)
 
mit Tengen Toppa Gurren-Lagann konnt ich auch nicht so recht was anfangen....bin ziemlich wählerisch :fresse:
 
Gurren-Lagann ist ja wohl eins der geilsten Animes. Und nicht vergessen, dass es zweigeteilt ist. Die zweite Hälfte ist bißchen anders nicht so abgedereht.

Aber wenn man alles gesehen hat, findet man die abgedrehten Folgen einfach nur traumhaft.
 
Sers,

so hab nun das Ende von Sora No Otoshimono hinter mir und muss sagen das es vll. ein bisschen gestaucht wirkte das Ende, aber ansonsten einwandfrei.
Nun widme ich mich mal der 2. Staffel.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Schaue mir grad auch seit 2 Wochen nur Animes an :)

Kann folgende Animes sehr empfehlen:

Shuffle
Ein Harem Anime, aber einer der Besseren. Sogar mit einer Entscheidung, sowas habe ich ja noch nie gesehen :eek:, anfangs verspielt der Anime, wird er zur Mitte hin leicht dramatisch. Im letzten Drittel haut es dann einen aus den Socken, ist zum Glück nicht ganz so krank wie School Days, aber unerwartet ist es schon...

Kasimasi
Wow, einfach nur Wow. Das Ende gefällt mir zwar nicht, aber der Anime an sich sehr. Die Idee, dass ein Junge durch Aliens zum Mädchen wird, ist mal was anderes im üblichen Schul-Anime. Da der Junge zuvor schon sehr feminin ist, klappt der Übergang sogar sehr gut, gibt auch vereinzelt nettes Comedy. Insgesamt ein sehr leichtgängiger und heiterer Anime, der eine gute Abwechslung zu düsteren oder dramatischen Animes bietet ;)

Welcome to the NHK
Folge 1: Einfach nur WTF?!!!!!
Folge 2-12: GEIL!!!!!!!!! :d
Folge 13-14: Krank :eek:
Folge 15: OMFG!!! FETT!!! GENIAL!!!
Folge 16: ROFLMAO!!!
Folge 17-Ende: SEHR GUT...OK

Insgesamt hat mir Welcome to the NHK sehr gefallen. Bis Folge 15 war der Anime amüsant, abgedreht, unfassbar und einfach nur genial. Aber Folge 15 ist einfach nur pervers, die hat den Anime sofort in meine TOP10 befördert. Der einzige andere Anime bei dem ich so sehr gelacht habe, war School Rumble, nur war WNHK an der Stelle nicht mal als Comedy gedacht. Die Situation ist aber einfach derart krass, dass ich mit dem Lachen einfach nicht aufhören konnte :haha:
Wie dem auch sei, ich bin mir sicher, dass WNHK vielen Anime Fans gefällt, auch wenn er ein wenig überspitzt ist, so vermittelt er traurigerweise auch ein Fünkchen Wahrheit bzgl. der Schattenseiten unserer modernen Gesellschaft. Wie dem auch sei, ich geh jetzt mal mein NHK suchen, ist doch eh alles ne Verschwörung hier :lol:

Naja, es steht jetzt grad noch Texhnolyze an, aber nach 10 Eps habe ich keine Lust mehr auf den Anime. Ich hab als Zuschauer irgendwie das Gefühl, dass ich genauso belanglos und geweilt am Anime vorbeischaue, wie die Protagonisten am Geschehen in ihrer Welt :hmm:. Leider schafft es der Anime einfach nicht irgendeine Spannung aufzubauen, die mich zwingt mehr über die Welt zu erfahren :(, vielleicht raffe ich mich irgendwann dazu auf...
Daher lese ich grad eher zufällig Get Backers als Manga Online, den Anime habe ich vor langer Zeit gesehen. Einfach nur superb das Duo Ban und Ginji :drool:
 
mmh mal bisschen mangamäßiges von mir:

bin scho seit paar tagen fertig mit mirai nikki. der war wirklich gut! vor allem Yuno is iwi krass, bzw allgemein die Charaktere sind alle ziemlich gut gelungen^^. Kann ich nur weiterempfehlen.
Dann hab ich vorher noch Koe de Oshigoto! gelesen. Da gabs ja auch scho eine sehr gute und zum Glück sehr mangagetreue OVA. Der ist aber iwi auch prädestiniert dafür als anime zu erscheinen:d. Na ja ich freu mich auf die folgenden OVAs und drücke die Daumen, dass die auch weiterhin dem Manga fast 1:1 folgen werden. Bis dahin warte ich weiter auf den Nächsten chapter.;)
Aber auch so ist der Manga echt lesenswert.
Und nun hab ich heute noch den ersten Band von A Lollypop or A Bullet gelesen und bin echt positiv beeindruckt. Bin schon gespannt, wie es weiter geht. Dumm nur, dass ich den zweiten Band vergessen hab mitzunehmen:shake:. da muss ich bis Montag warten...

zu NHK muss ich mir auch noch den Manga zulegen! unbedingt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Shuffle ist einfach süss -> moe like hell... p~rimula eh nerine natürlich *g*


Welcome to NHK ist einer der genialsten Animes die ich gesehen habe.

@Jlagreen
Wenn du auf Handlung und Drama stehst, darfst du Tokyo Magnitude 8.0 auf keinen Fall verpassen.


//selbst war ich zuletzt an Seikon no Qwaser... meine fresse gibts da viel -boing- kriegt man ja direkt Nasenbluten :fresse:


Diese Woche mit dann mit Ore no Immouto /geb ihm so far 8/10
auch bei dem wird die Thematik von Welcome to NHK in leichter Kost aufgenommen. Boa hätte ich ne kleine Schwester like her... Bald das.
 
Zuletzt bearbeitet:
eben Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan fertig geschaut, das ist genau das was ich brauche :fresse: ähnlich wie flcl, dmc oder arakawa under the bridge. einfach nur krank und völlig strange. welcome to the nhk steht auch noch auf meiner 2watch liste. aber da steht noch soviel drauf, ufff...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh