Der "Anime/Manga" Sammelthread

Sers,

so nun habe ich mir die erste und die zweite Staffel von Sora no Otoshimono angeschaut und bin sehr zufrieden mit dem Ende und allem und freue mich auf den Film (gibt es den schon mit Ger-Sub?).

gruß
kleinerpc-freak:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab letztens mal in "Seikon no Qwaser" reingeschaut...
:hmm::shake: Nicht so mein Ding... "Holy Milk" wtf?

bin grad dabei NHK zu sehen und bis jetzt ist ziemlich lustig. :fresse2:

nhk ist einfach nur geil. werd bald den manga anfangen zu lesen. btw zur bisherigen neuen season: Gosick hat mich net wirklich vom Hocker gehauen (mag den altenglandstyle mitsamt Sherlock Holms zeugs net so ganz) und Infinite Stratos sieht bisher leider nach nem typischen simplen Harem Anime aus. mal sehn, was noch so kommt. Vllt werd ich ja doch noch positiv überrascht.

btw ist sno überhaupt schon fertig, die zweite staffel?

und Infinite Stratos sieht bisher leider nach nem typischen simplen Harem Anime aus. mal sehn, was noch so kommt. Vllt werd ich ja doch noch positiv überrascht.

jetzt schock mich nicht so, den hab ich auch schon auf der dowantwatchlist.
wobei ich gegenüber guten harmen shounen nicht abgeneigt bin - shuffle anyone :fresse2:

Sers,

wenn du mit SNO Sora no Otoshimono meinst dann ja die ist fertig und es gibt halt nen Film in Japan bisher, ka ob es den schon mit nem Ger Sub gibt?

gruß
kleinerpc-freak:)

ne die grp, von der ich gucke, is erst bei 10^^

btw endlich eine Hoffnung: Freezing sieht unerwarteter Maßen richtig nice aus... und das net nur wegen der paar *hust*.

Meine Herren: Kore wa Zombie desu ka :hail:
so muss das sein, lang nicht mehr so gut gelacht.

Ansonsten is in der neuen Season irgendwie nur Gosick und eventuell Yumekui Merry zu gebrauchen.

samurai girls musst de dir aber unzensiert angucken:asthanos: sonst vermisst de am ende fast die nicht wirklich vorhandene Stoy:rolleyes: (obwohl die ja wohl eh erst bei 7-8 losgehen soll und so weit bin ich noch nicht)

Kennt jemand etwas ähnliches wie Initial D?
Jetzt kommt mir bitte nicht mit Wangan Midnight, ich will ein guten Anime :P.

Oder etwas ähnliches wie School Rumble?

samurai girls musst de dir aber unzensiert angucken:asthanos: sonst vermisst de am ende fast die nicht wirklich vorhandene Stoy:rolleyes: (obwohl die ja wohl eh erst bei 7-8 losgehen soll und so weit bin ich noch nicht)

Hab grad erst angefangen zu schauen. Muss mich erst mal drann gewöhnen der Stil ist und die Story ?? sind doch ziemlich abgedreht. Aber die Zensur mit den Tintenklecksen find ich mal genial :fresse: Ist mal was anderes als das blöde Gepixel.

Mich hat im Herbst so richtig das Anime Fieber gepackt ... da gibt es so viel zeug mann weiss gar nicht was man sich zuerst ansehen soll.

Zuletzt bearbeitet:
ja das problem kenne ich. heute muss ich mal wieder nhk weitergucken. bin jetzt da wo seine mutter zu besuch kommen soll. bin mal gespannt wie er sich so anstellt mit seiner pseudofirma :Fresse:

Hab grad erst angefangen zu schauen. Muss mich erst mal drann gewöhnen der Stil ist und die Story ?? sind doch ziemlich abgedreht. Aber die Zensur mit den Tintenklecksen find ich mal genial :fresse: Ist mal was anderes als das blöde Gepixel.

Die Zensuren in B Gata H Kei ( B型H系 ) übertreffen eh alles.
Vorallem am Ende :d.

ja das problem kenne ich. heute muss ich mal wieder nhk weitergucken. bin jetzt da wo seine mutter zu besuch kommen soll. bin mal gespannt wie er sich so anstellt mit seiner pseudofirma :Fresse:

ich sag nur eins, Folge 15+16 sind der absolute OBERHAMMER, da fängt er nämlich mit nem MMORPG an. Eigentlich traurig, aber ich hab so übel gelacht, weil es einfach zu geil war :lol:, vor allem Folge 16 war der Burner :haha: :lol: :fresse:

ach, NHK ist wirklich gut...

btw. wer Get Backers noch ned kennt, sofort anschauen!!! Ich hab ihn vor Jahren schon gesehen und könnte ihn immer wieder sehen. Den Manga lese ich jetzt grad, was ich eigentlich sehr selten mache, aber Get Backers ist einfach nur zu geil :). Ginji, einer der besten Chars, die ich je gesehen habe :hail:, Ban ist auch cool, wobei ich persönlich Ginji eher mag. Aber beide zusammen sind einfach :drool:

hm immoment sackt nhk aber etwas ab....das mit dieser insel kommt mir bisschen zu abgefahren und unrealistisch vor.

joa ne ich fand das komisch....er wollte ja mit senpai nur n schönen tag verbringen, alle reden schon vom ende und er macht einfach mit, obwohl er ja eine "revolution" durchmachen wollte. selbst wenn er noch soviel hikikomori (schrieb man das so?^^) ist, er wollte ja eine wende und so verzweifelt war er ja an dem zeitpunkt gar nicht. das war ja nur am ende, als senpai den heiratsantrag bekommen hat.

joa ne ich fand das komisch....er wollte ja mit senpai nur n schönen tag verbringen, alle reden schon vom ende und er macht einfach mit, obwohl er ja eine "revolution" durchmachen wollte. selbst wenn er noch soviel hikikomori (schrieb man das so?^^) ist, er wollte ja eine wende und so verzweifelt war er ja an dem zeitpunkt gar nicht. das war ja nur am ende, als senpai den heiratsantrag bekommen hat.

ähm... er hat bis zum Zeitpunkt an der Klippe keine Ahnung gehabt, um was es da eigentlich ging :fresse:

Das ist auch der einzige Grund wieso er das Ereignis abwenden konnte, einfach durch sein unbewusstes Verhalten...

Zuletzt bearbeitet:
nene, er hat das schon vorher geahnt, z.b. beim lagerfeuer bzw davor auch schon. da hatte sichdas ja schon angedeutet.

Hab grad erst angefangen zu schauen. Muss mich erst mal drann gewöhnen der Stil ist und die Story ?? sind doch ziemlich abgedreht. Aber die Zensur mit den Tintenklecksen find ich mal genial :fresse:

deswegen BD gucken!!!! da sind die Tintenkleckse weg. Und zwar wirklich alle! :rolleyes: (außer die, die net zur Zensur gehören) aber stimmt scho, an sich ist es besser, als irgendwelche komischen Lichtstreifen, wie bei Sora no Otoshimono, obwohl mir der Stil ganz erhlich net sooo gefallen hat am Anfang. (von Sg versteht sich)

ohne Tintenkleckse isses dann auch nicht mehr weit bis zum yns niveau in der Hinsicht:d. Das special zur ersten sg bd is auch funny, wenn auch wirklich etwas sinnbefreit.

mmh ich guck mir gerade K-On! an. In der Mitte bzw. am Ende lässt der find ich etwas nach, aber nun ja. die stelle is einfach nur so...:fresse:

k-on ist genau das richtige, wenn man absolut nix ernstes sucht bzw. nix mit Handlung und so^^.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grade die erste Folge von Seitokai Yakuindomo gesehen. Der Anime ist verdammt lustig :d
Werds mal die Tage weiterschauen.

Ich hab grade die erste Folge von Seitokai Yakuindomo gesehen. Der Anime ist verdammt lustig :d
Werds mal die Tage weiterschauen.

des ist definitiv einer der besten Comedy animes überhaupt! :hail:

zur aktuellen Season: werde wohl Freezing, Dragon crisis! und Fractale. Level E guck ich dann später vllt noch an und sonst reichts ja auch erst mal *gg*.

folge 16 war wirklich der burner....wie er enraged und auf misaki-chan losgeht, einfach herrlich. das ist so krass wie er sich verwandelt und psycho wird, nur lustig. aber auch heftig.

nhk fertig. toller anime, eine gute mischung aus comic und dramatik. als nächstes schaue ich vielleicht Kuroshitsuji.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh