h34d
Neuling
Ja habe auch gehört so gegen August. Ich bin vor allem auf die Prozessoren gespannt ! (und ob ein neues Design kommt)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
h34d schrieb:Bin zZt stark am überlegen ob ich mir ein Newton Message Pad 2100 kaufen soll. Gut, die dinger sind 9 jahre alt, aber es gibt einfach nix besseres auf dem Pda markt. Auf ebay kosten sie meist 99 Euro.
Hat einer vllt. einen ? Hätte da noch einige fragen.
mfg
h34d
HOSCHII schrieb:mal sound mal keinen, dann stuerzt am laufenden band was ab...
Bollerkopp schrieb:dann haste aber nicht an nem mac mit osx gesessen.
HOSCHII schrieb:mal sound mal keinen, dann stuerzt am laufenden band was ab...
ich sitz lieber an einem computer
x_Ray schrieb:Die MacPros sind echt geil. Hab mir heute zum Spass einen konfiguriert. Zahlen sie ca. 4500 Euro. Hab dann mal einfach alles ausgewählt mit zwei 30" Monitoren und schon war ich bei knapp 15.000 Euro.
Leider nichts für meinen Geldbeutel.
Ansonsten nicht schlecht.
x_Ray
Hilli schrieb:Ein guter Freund von mir hat jetzt einen iMac mit 20" TFT.
Schaut euch das Teil mal genau an. Alles wirklich alles ist in dem TFT-Gehäuse eingebaut auch die Web-Cam und man hört wieder nichts.
XtreX schrieb:Angefangen mit nem Classic, dann zum LCIII und danach ein PowerMac 9600. Jetzt sitz ich vor nem Dual 2GHz G5 und einem 23" Cinema Display DVI
h34d schrieb:Mich würde mal interressieren was für einen Browser ihr benutzt ?
MFloX schrieb:Ich benutz Firefox, weil ich auf die Tabs nicht verzichten möchte.
MFloX schrieb:Also mein Safari 2.0.4 kanns nicht