Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn dir dann das Schleppi+Haus abfackelt bekommste dann kein Schadenersatz aba ne anzeige wegen unterschlagungh34d schrieb:Schon vom dem Batterieaustausch gehört ?
Ich bin betroffen. Werd am Montag gleich einen Neuen beantragen (obwohl ich nie probleme hatte). Naja ich werd mal versuchen mich darum zu drücken den alten wegzuschicken, dann hätt ich 2 .
mfg
h34d
Anarchy schrieb:Ich hoffe Apple bringt endlich mal nen gescheiten PC ersatz ...
- Mini ist zu klein und schwach, zwar niedlich aber KA wozu ich das teil benutzen sollte
- beim iMac ist die Aufrüstbarkeit minimal, TFTs hab ich schon, bei Dual TFT schauts nemmer schön aus
- Mac Pro is zu teuer
- iBook, ich will ein PC ersatz kein Schleppi
ATM gibt es ja nur Low und Midrange lösungen für den Desktop sowie High-End Workstations ... nen High-End Desktop fehlt seit ewiger Zeit.
Mal schaun, der nächste Termin für neue Produkte wäre dann wohl im Frühling ...
Denkbar wäre, dass Apple mit diesem Rechner die Lücke zwischen Mac mini und Mac Pro für diejenigen Anwender schließt, die ihren eigenen Bildschirm einsetzen möchten. Hierzu gibt es bislang aber noch keine weiteren Gerüchte.
wixi89 schrieb:ich kauf mir mein macbook bei macatschool.de
kostet da 955€.gehts irgendwo anders billiger als schüler?