Der Apple/Macintosh/MacOS/ Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trotzdem is die qualität schlechter geworden bei apple.der ausfall quotient is gestiegen und die menge an fehlern an einem gerät.
 
Naja früher war es eher ein Nieschenprodukt und die Anwender sind "110%" Qualität gewohnt - quasi der perfekte Rechner. Nun wo Apple auch zur Massenmarke wandelt, werden diese nicht mehr erreicht und der verwöhnte Apple Kunde hat auch mal ein defektes Gerät.
 
Schon vom dem Batterieaustausch gehört ?

Ich bin betroffen. Werd am Montag gleich einen Neuen beantragen (obwohl ich nie probleme hatte). Naja ich werd mal versuchen mich darum zu drücken den alten wegzuschicken, dann hätt ich 2 :d.

mfg
h34d
 
h34d schrieb:
Schon vom dem Batterieaustausch gehört ?

Ich bin betroffen. Werd am Montag gleich einen Neuen beantragen (obwohl ich nie probleme hatte). Naja ich werd mal versuchen mich darum zu drücken den alten wegzuschicken, dann hätt ich 2 :d.

mfg
h34d
Wenn dir dann das Schleppi+Haus abfackelt bekommste dann kein Schadenersatz aba ne anzeige wegen unterschlagung :lol:
 
So, Aufrüst-Fotos von mir:

dsc03602je1.jpg


dsc03603xd2.jpg


dsc03604ct2.jpg
 
hach... einfach traumhaft schön. *schwärm*
ich auch haben will! :lol:

echt schöne pics.

lg
 
hatte bis jetzt kaum probleme mit meinen zwei apple rechnern. mein altes powerbook g4 400mhz hab ich total niedergerockt und es läuft immer noch blendend. das sind einfach die besten arbeitsmaschinen auf der welt.
mitlerweile besitze ich einen g5 und der renntundrenntundrennt....
 
MFlox: Wieviel Mb hast etz drin ?

Ich hab in meinem Ibook 1.33Ghz 1,5Gb Ram, damit rennt Tiger (und hoffentlich auch Leopard) sehr schnell !
 
Hammer ... neue iMac 24" Modelle!

17, 20 und 24" mit Core2Duo (Merom) und 1 GB Ram Serie ...

und der Mac Mini hat nen Speed Bump bekommen ... kein Core Solo mehr, sondern beide Modelle mit Core Duo CPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo auch eben gesehen ! Sehr nais ! Naja mal schauen was jetzt am dienstag kommt. Ich tippe auf neuen Ipod Nano + Itunes MovieStore + MacPro SpeedBump.


mfg
h34d
 
der Mac Pro is doch erst seit einem Monat am Markt?

Ich denke die werden nen "richtigen" iPod Video mit WLAN bringen, neues AirTunes zubehör und vielleicht MacBook Pro updates.
 
Anarchy schrieb:
Ich hoffe Apple bringt endlich mal nen gescheiten PC ersatz ...

- Mini ist zu klein und schwach, zwar niedlich aber KA wozu ich das teil benutzen sollte
- beim iMac ist die Aufrüstbarkeit minimal, TFTs hab ich schon, bei Dual TFT schauts nemmer schön aus
- Mac Pro is zu teuer
- iBook, ich will ein PC ersatz kein Schleppi :rolleyes:

ATM gibt es ja nur Low und Midrange lösungen für den Desktop sowie High-End Workstations ... nen High-End Desktop fehlt seit ewiger Zeit.

Mal schaun, der nächste Termin für neue Produkte wäre dann wohl im Frühling ...


vllt wurde dein (und auch mein wunsch) erhört!

Denkbar wäre, dass Apple mit diesem Rechner die Lücke zwischen Mac mini und Mac Pro für diejenigen Anwender schließt, die ihren eigenen Bildschirm einsetzen möchten. Hierzu gibt es bislang aber noch keine weiteren Gerüchte.

http://mactechnews.de/index.php?id=14388

Bin so dermaßen gespannt was am dienstag vorgestellt wird ?
Neuer Mac (s.o.)? Neue MacBookPros (neues Design + Hardware)? Iphone (patentantrag für ein handy von apple diese woche)? Neue Nanos ? Itunes Movie Store?
Man oh man ! :d :drool:

Ich find das immer so geil wenn jeden dienstag auf das "We'll be back soon" im Store (und somit auf ein update) gewartet bzw. regelrecht gefiebert wird. Da zeigt sich dann richtig wie Sektenartig die User sind :d :fresse:
So eine Fanbase ist weltweit einfach einzigartig
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute,
wollte mir bald ein macbook kaufen. habe dazu noch ein paar fragen, die mir vllt hier beantwortet werden können.
1.) was kann ich alles beim macbook selber wechseln? ist es wirklich nur der ram?
2.) bei apple habe ich gesehen, dass es hier in der nähe einen applestore gibt. bekomme ich dort auch den mac zum studentenpreis.
3.) hat den ein solcher store die macs auch immer vorrätig oder müssen sie diese dann selber bestellen?
 
Hi,

1) Ram und Festplatte. Im vergleich zu anderen Laptops ist das aber schon eine ganze menge !
2) Meines Wissens nach gibt es den Rabatt nur online
3) Die haben immer welche vorrätig. Es sei den du bestellst eins mit mehr Ram oder größerer Festplatte ! Da könnts sein, das sie es erst bestellen müssen !


mfg
h34d
 
ok ich werd dann mal morgen bei denen anrufen. aber am preis würde sich doch sicherlich vorort auch noch ein klein wenig was machen lassen oder?
 
Den Rabatt gibt es natürlich auch telefonisch - so bekommt man meist bessere Angebote gemacht! Einfach die 0800 2000 136 wählen ... im Menü 2x die 3 drücken und schon bist du mit einem netten Mitarbeiter verbunden der deine Bestellung (Education Store) aufnehmen kann :)
 
In einigen Unis gibt es wohl spezielle AppleRabatte, sowie in Bayern - dort gibt es auch mehr Studentendiscount.

Das Preismatching bei Apple is eigentlich auch ganz gut, wobei ich meistens bei Cancom günstiger einkaufen konnte.
 
ich kauf mir mein macbook bei macatschool.de
kostet da 955€.gehts irgendwo anders billiger als schüler?
 
wixi89 schrieb:
ich kauf mir mein macbook bei macatschool.de
kostet da 955€.gehts irgendwo anders billiger als schüler?

hast du dort ein pw bekommen? ich warte schon seit freitag auf mein passwort

edit:
was ist den derzeit der günstige shop der auch die apple studentenaktion unterstützt?
übrignes der apple store vor-ort bei uns, gibt studenten 1-2% rabatt ;) ich könnte wetten das bekommt jeder andere auch
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry ist mir eigentlich auch bewusst. aber ich meine halt die händler wo bei apple offiziel eingetragen sind.
 
so habe nun endlich das pw für mac@school erhalten. aber wenn man interesse an dem ipod hat, kommt einem unimall günstiger, weil die eben die ipod aktion unterstützen und die von macatschool leider nicht. ist doch korrekt oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh