h34d
Neuling
Ich hab jetzt noch Opera und Internet Explorer fresse angetestet. Ich muss sagen Camino und Safari sind imho die besten.
mfg
h34d
mfg
h34d
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte macht daraus einen sticky
baby2face schrieb:Abend...
Habe mich kürzlich auch in Apple verliebt! Das Design, und die Software sind einfach "Erste Sahne"!
Genaugenommen habe Ich mir 3 iBooks zugelegt...
Einen habe Ich nun behalten, und die anderen 2 werden aktuell verkauft. Kann mir jemand sagen, wie Ich meinen Apple mit meiner FritzBox Fon anschließen kann? Per LAN? Gibt es Treiber?
Und habt Ihr mir ein eBook, in denen das Grundwissen über MAC OS mitgeteilt wird. Kann auch eine Internetseite sein...
Bitte macht daraus einen sticky, oder macht eine eigene Abteilung für MAC OS auf...
Gruß,
Peter
Mac Pro is zu teuer
h34d schrieb:Meinst du für das was geboten wird, oder für deinen Geldbeutel ?
Für das was Geboten wird, finde ich den Preis in Ordnung !
Pascha schrieb:nimm einfach das lan kabel, da brauchste keine treiber, einfach rein und los einstellungen kannst du im brower unter fritz.box vornehmen
also ich hatte keinen plan von OSX und konnte nach 2h rumklickern quasi alles einstellen...learning by doing...
ansonsten funzen wohl quasi alle unix befehle...
?baby2face schrieb:Jedoch fällen hilfreiche Tastaturkürzlich um schnell was umbenennen zu können, oder kopieren etc. Kann mir da jemand helfen?
derchris schrieb:
wixi89 schrieb:hab mal gegoogelt.schaut irgendwie schlecht aus im vergleich zu den vorgängern.
macbook:
http://appledefects.com/wiki/index.php?title=MacBook
macbook pro:
http://appledefects.com/wiki/index.php?title=MacBook_Pro
im gegensatz zu den vorgängern is die fehlerliste riesig!Aber die meisten Fehler wurden ja im Laufe schon ausgemerzt.
wixi89 schrieb:da gibt es keine ausreden!das sollte keinem hersteller passieren!auch nicht hp,dell oder sonst wem.da gibt es keine ausreden.aber zum glück hat nur jedes 10. gerät solche fehler.denk ma bis dezember(wenn ich mir ein macbook hole) hat apple die fehler im griff.ich glaub alle macbooks die nach der 27. woche gebaut wurden haben kaum noch fehler.weiss es aber net genau.
h34d schrieb:Also jedes 10. Gerät ist definitv übertrieben.