derchris
Enthusiast
ich hätte auch gerne nen student der mir nen iMac 20" kauft aber die rechnung trotzdem auf mich ausgestellt wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was willst du dir denn genau holen (Ausstattung vom MacBook) und was kostet es im Apple Store?dolce schrieb:yoyo hatte da heute mittag angerufen. ging preislich nicht viel.
ich werde von daher bei unimall bestellen und habe so auch die ipod aktion inklusive
Das ist nicht wirklich viel: bekommst als Schüler/Student ~10% oder mehr.h34d schrieb:Also ich hab wollt mit nem freund ein ibook, nen drucker, ein powebook kaufen, software und einen ipod (ca. 3500 Euro insgesammt) in nem Laden in Nürnberg. Wir hätten ca. 200 Euro preisnachlass bekommen
also bei solchen mengen ist schon was möglich !
Wenn Leopard dann endlich offiziellen BootCamp-Support hat, kann ich dem nur beipflichtenwixi89 schrieb:du meinst nie wieder ein win pc!
l1qu1d schrieb:Was willst du dir denn genau holen (Ausstattung vom MacBook) und was kostet es im Apple Store?
derchris schrieb:Ich habe mir gestern "meinen" ersten iMac bestellt - nen 20" Core2Duo BTO mit 2 GB Ram und 256 MB VRAM (ATi Radeon x1600) und dazu noch nen HP 2575 Drucker soll ende September kommen ...
[Rain] schrieb:Ganz einfache Frage:
Funktioniert die Mac Tasta auch an einem XP Rechner?
Und kennt ihr auch die Probleme mit dem haken der Tasten wie es die Bewertung bei Alternate zeigt?
derchris schrieb:Ich kann nur sagen, das bis jetzt ALLE Apple Tastaturen die ich benutzt habe (iBook, MacBook Pro, die des G4 Powermac (Quicksilver) und das weiße Mac Keyboard Pro) alle einen perfekten Anschlag und ein perfektes "Feeling" hatten - ideal um Romane zuschreiben. Ich war allerdings noch nie in der Versuchung die Dinger an einen PC zu stöpseln - sollte aber im Prinzip (USB) gehen.