Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Mittlerweile nutze ich am Rechner wieder den DT880 Edition.
Der AKG Sound gefällt mir je länger desto weniger.
Am Anfang dachte man, wow grosse Bühne usw., aber je mehr man sich auf seine Musik einlässt, desto mehr fallen einem störende Details auf.
...
Sitzen etwas bequemer und schließen besser ab (wodurch der Bass leicht druckvoller wird).Was ist denn der Unterschied zwischen diesen Gel Pads und den normalen ab Werk aufgesteckten Pads?
Zum Beispiel bei Thomann.Und wo gibts die?
Würde ja schon gerne Gel am Ohr haben
Aber Vorsicht. Für 49€ gibt es nur 1. Sehr teuer die Teile.
Das Game One behalte ich auch, da es bis auf den dumpfen Klang keine negativen Eigenschaften besitzt.
Dann dachte ich mir, teste ich doch mal den K712 PRO. Auf den ersten Blick sah alles ein wenig wertiger aus als beim K702. Sowohl Verpackung, als auch der Kopfhörer selber. Wieder war alles gut, kurzes knarzen beim aufsetzen, aber bei Kopfbewegung alles ruhig. Jetzt hab ich den Kopfhörer seit 7 Tagen täglich in Benutzung und es wird wieder von Tag zu Tag schlimmer. Musik hören geht ja noch. Aber beim zocken in ruhigen Szenen ist es einfach nur nervig.
Oder jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung wie man das Knarzen minimieren kann?
Keine Sorge, meiner knarzt null und ist schon mehrere Monate in Benutzung.Och nö, schreib doch sowas nicht...
Hab auch den k712 seit heute, und hier knarzt noch überhaupt nix.
Vllt. würde es helfen, wenn mann die "Schienen" etwas fettet, damit die führung nicht "verkanten" kann.
Och nö, schreib doch sowas nicht...
Hab auch den k712 seit heute, und hier knarzt noch überhaupt nix.
Vllt. würde es helfen, wenn mann die "Schienen" etwas fettet, damit die führung nicht "verkanten" kann.
Der D1 funktioniert nur richtig, wenn man via Toslink das Audiosignal einspeist, ansonsten sind via USB die Stereo Kanäle vertauscht.
Beim FiiO E10k und beim O2 Odac sind die Kanäle auch vertauscht.
Nur bei der 20 Euro USB Soundkarte funktioniert es ohne Probleme.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fett ist glaub nicht so toll, setzt sich mit der Zeit Staub rein und wird echt Bähh, Graphitpulver ist da glaub besser geeignet.
Keine Sorge, meiner knarzt null und ist schon mehrere Monate in Benutzung.
Brett am Kopf mit Abschottung, aber nicht mit einem halboffenen KH, welchen man gar nicht wahrnimmt weil er sehr bequem sitzt.
wenn man nicht alle anderen im Channel mit nervigen Rückkopplungen und Echos usw. nerven will und nicht gleichzeitig auf guten Sound verzichten möchte.
kommt halt auch immer auf den Anwendungsfall an. Für den reinen Musikgenuss ist ne Anlage sicher was feines. ein Großteil der Forennutzer wird aber am PC sicher auch was zum Zocken suchen. D.h. Teamspeak-, oder Skype-Kompatibel ist Pflicht. Und da gewinnt ein Kopfhörer ganz schnell, wenn man nicht alle anderen im Channel mit nervigen Rückkopplungen und Echos usw. nerven will und nicht gleichzeitig auf guten Sound verzichten möchte.
edit: Spätabends die Anlage noch aufdrehen ist sicher auch nicht bei jeder Wohnsituation drin. Hat eben wie immer alles seine Vor- und Nachteile
1. Kleiner Mono LS am Tisch