Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm ... Echt jetzt? Muss ich irgendwie etwas einstellen um via USB höher zu kommen? Oder benötige ich ein anderes USB Kabel oder sowas? Klärt mich Dummen bitte auf
webmi besitzt einen Oppo-HA1 der kann USB 2.0, also bis 24/192 oder mehr. Ist aber auch ein anderes Gerät.
Ich habe grade auf eure Empfehlung hin den AKG K712 Pro mal zum testen hier.
Hier mal kurz mein subjektiver Ersteindruck (Direktvergleich mit dem Beyerdynamics DT990 über ein Behringer-Mini-Mischpult) von 08/15-Chartmusik:
- Alles in Allem klingt er mir nach ca. 5 Teststunden noch zu "flach", ich vermisse da irgendwo das "Durchsetzungsvermögen" - kann ich schlecht beschreiben
Ich weiß, das ist alles 08/15-Musik ohne besonderen Anspruch, aber am Ende des Tages hört man ja doch zu 90% sowas...
Es steht noch der Gaming-Test aus und ich wollte den KH auch mal im High-Gain-Modus des DACs betreiben. Das war bei den Beyerdynamics nicht nötig, da dann noch spitzer und so sowieso schon laut genug.
Für den Preisunterschied hätte ich eigentlich mehr Klangunterschied erwartet. Ich bin jetzt nicht enttäuscht oder so, hätte mir den Unterschied aber größer vorgestellt.
Ich habe grade auf eure Empfehlung hin den AKG K712 Pro mal zum testen hier.
Hier mal kurz mein subjektiver Ersteindruck (Direktvergleich mit dem Beyerdynamics DT990 über ein Behringer-Mini-Mischpult) von 08/15-Chartmusik:
- Alles in Allem klingt er mir nach ca. 5 Teststunden noch zu "flach", ich vermisse da irgendwo das "Durchsetzungsvermögen" - kann ich schlecht beschreiben
Ich weiß, das ist alles 08/15-Musik ohne besonderen Anspruch, aber am Ende des Tages hört man ja doch zu 90% sowas...
Es steht noch der Gaming-Test aus und ich wollte den KH auch mal im High-Gain-Modus des DACs betreiben. Das war bei den Beyerdynamics nicht nötig, da dann noch spitzer und so sowieso schon laut genug.
Für den Preisunterschied hätte ich eigentlich mehr Klangunterschied erwartet. Ich bin jetzt nicht enttäuscht oder so, hätte mir den Unterschied aber größer vorgestellt.
Hey Leute, mal ne kleine Frage.
Seit ein paar Jahren nutze ich 2 Jamo S606 und bin grundsätzlich zufrieden.
Nun ziehe ich um und habe keinen Platz mehr im Wohnzimmer.
Alternativ gibt es gerade ein gutes Angebot von von zwei Klipsch RP-150M Boxen, welche wieder vom Platz her passen würden
Wenn ich diese ebenfalls 2.0 nutzen möchte, werde ich damit glücklich?
Primär TV und Musik, kein großes Kino da Mietwohnung
Wäre super wenn mir jemand seine Einschätzung dazu geben kann
@ DA: Unten rum wird es halt an Volumen fehlen, aber da könntest du bei Bedarf einen Subwoofer anschliessen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich Blick gerade nicht durch. Was ist der Unterschied zwischen DT-880 Edition und DT-880 pro?