Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein aktueller Kopfhörer hat 50 Ohm und ist mir bei meinem Smartphone auf niedrigster Lautstärkestufe zu laut.Gibt es einen Grund für >50 Ohm?
Eigentlich doch nicht? Ideal ist so, wie der Ton aufgenommen wurde, unverfälscht bzw. dem menschlichen Gehör angepasst.
Ich denke, da hab ich mich etwas unklar ausgedrückt: Der Kopfhörer hat 50 Ohm Impedanz! Wie viel das Smartphone hat, weiß ich nicht.50 Ohm ist eigentlich schon eine Menge für ein Telefon.
Bis jetzt Sennheiser HD598. Das soll sich aber sowieso ändern, da ich gerne einen geschlossenen Kopfhörer für Bus & Bahn hätte (muss ja nicht jeder mithören).Welcher KH wird denn ans Telefon angeschlossen?
Der ist mir auch schon aufgefallen, wie ist der so von der Klangqualität her? Wie gesagt, ich halte nix von Bose bzw. Beats Kopfhörer mit +10db Bass. Lieber neutral, eben so wie der DT880.Der Custom One Studio mit 80 Ohm wäre noch da
Moin,
möchte mir die Mackie MR5 Mk3 kaufen. Ich bin mir aber gerade unsicher welche Kabel ich dafür noch brauche. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Anschließen möchte ich die an die Onboard Soundkarte.
Brauche ich nur ein Y XLR auf Klinke?
Kabel sind inklusive. Wenn du aus HH kommst, würde ich vorm bestellen mal nach St.Pauli zum Hochbunker fahren und dort Just Music einen Besuch abstatten. Besser als ohne Vergleich kaufen.