Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bräucht mal neue Desktoplautsprecher und bin maximal überfordert ... hatte jetzt Jahre lang sowas hier:

sl-8232xxl3yjdi.jpg


... gibt es da was im Bereich von 200-250 Euro? Ich les immer von Nahfeldmonitoren und so Zeugs. Taugt das zum Musik hören und bisschen zocken?
 
Audioengine A5+ meine Empfehlung an dich ;)
 
Schau ich mir mal an :) Danke
 
Über Audioengine habe ich schon mehrere negative Meinungen gelesen. Preis-/Leistungskracher sollen aber JBL LSR 305 sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur absolut positiv darüber sprechen
 
Ihr macht es mir nicht einfach :d ... die JBL und Adam hab ich mir schon angesehen, nur macht das meine Entscheidung nicht unbedingt leicht.
 
Was kostet eigentlich so ein komplettes Funktion One Dance Stack? Laut meiner Recherche so ca. 50k, haut das hin?
lg
 
Ka, aber da gehen gerne noch mehr K drauf.
 
Noch dazu mit Fehler. Der ED Schalter ist noch unten wenn se mit russisch anfangen.
Aber das Mädel ist nett ;)
 
Der ED-Schalter steht vermutlich auf einer Zwischenposition, daher der deutlich hörbare deutsche Akzent.
 
So hab jetzt mal die JBL LSR 305 bestellt ... sind bestimmt riesig die Teile ^^
 
Die Speedlink Gravity würde ich weiterverkaufen oder als hintere(Film) / seitliche(Musik) Lautsprecher weiter verwenden. So schlecht sind sie nicht. (Würde sie als bessere Büro LS einstufen)
 
a) Habt ihr zufällig eine CD-Player-Empfehlung für mich? Digitalausgang wäre nett, ansonsten halt eben brauchbare Analog-Ausgänge. Und SACD, falls ich das jemals brauchen sollte. Sowas wie ne CD-Text-Anzeige auch. Braucht man die?
Oder kann man da auch einen BR-Player nehmen? Ehrlich gesagt schaue ich nicht wirklich oft Blurays und habe eine Spielekonsole dafür... Wichtig wäre mir da dann, dass er (im CD-Betrieb) schnell startet und sich einigermaßen komfortabel bedienen lässt.

b) Gibt es BR-/Netzwerkplayer, die von einer Netzwerkfreigabe (nicht per DLNA) abspielen können und eine eigene Bibliothek (à la Kodi usw.) haben? Am besten noch mit Spotify Connect... Die Raspberry-Pi-Frickeleien haben mich bisher etwas abgeschreckt, außerdem wäre es mir wichtig (mangels TV), das Ding bedienen zu können, ohne dauernd den Beamer anzuschalten.

Super wäre es natürlich wenn man a) und b) kombinieren könnte. Preislich hätte ich mir da ca. 500€ vorgestellt, weniger wäre nett, mehr auch ok, wenn nötig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh