Was? Da gings um Lautsprecher? Ist mir garnicht aufgefallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche klingen den relativ ähnlich?Ging mir auch so.
-> Daher höre ich lieber über die Beyer.
Welche DT880 Version war nochmal die beste?Hab bisher noch keine gefunden. Der DT880 ist immer eine Empfehlung wert, oder T1.
Wenn ich meinen HE400S lange aufhabe dann tut mein eines Ohr irgendwas weh, das könnte an meiner Anatomie liegen.
Gibt es da irgendwas was ich tun kann?
Ich habe ein Beyerdynamic KH und ein Antlion Modmic. Ich möchte gerne, damit man die Kabel nicht so sieht, irgendeine Ummantelung darum machen, damit alles "eins" ist. Hat jemand sowas schonmal gemacht und kann sagen, wie er es gemacht hat?
@thuNDa
Ich werde aus dem Thread nicht ganz schlau, da ich immer noch nicht weiß welche Polster jetzt tiefer sind.
Die Speedlink Gravity würde ich weiterverkaufen oder als hintere(Film) / seitliche(Musik) Lautsprecher weiter verwenden. So schlecht sind sie nicht. (Würde sie als bessere Büro LS einstufen)
Hi!
Ich habe mir nen Avinity AHP 967 bestellt, da er günstig war. Mit welchem Beyer ist er am ehesten zu vergleichen? Bzw. kennt überhaupt jemand diese Modelle?
Gruß
Gestern kam meiner an und mein alter T90 ist deutlich komfortabler und klingt besser. Zumindest ist das Kopfband großzügiger als bei den Beyer Pro/Edition.Hi!
Ich habe mir nen Avinity AHP 967 bestellt, da er günstig war. Mit welchem Beyer ist er am ehesten zu vergleichen? Bzw. kennt überhaupt jemand diese Modelle?
Gruß
Jep das ist das schöne an den JBL. Die haben auch noch ganz gut Druck, spart den Sub. Neigen deine ab einer gewissen eingestellten Lautstärke an den Lautsprechern auch zum rauschen?Nutze es nur für den "Kram" ... und ja ich bin echt zufrieden. Brauch so gesehen nicht mal einen Sub. Reicht mir vollkommen