Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fühlst dich dann geiler im Netz oder was? Über andere her zuziehen?
Ich werde dich daran erinnern, wenn du mal jemals im Leben nochmal lachen wirst, welche Person/Tier/Ding da zu Schaden gekommen ist. So ist die Natur des Menschen, wenn du damit nicht klar kommst, bist du als falsche Lebensform auf die Welt gekommen.Fühlst dich dann geiler im Netz oder was? Über andere her zuziehen?
Ich werde dich daran erinnern, wenn du mal jemals im Leben nochmal lachen wirst, welche Person/Tier/Ding da zu Schaden gekommen ist. So ist die Natur des Menschen, wenn du damit nicht klar kommst, bist du als falsche Lebensform auf die Welt gekommen.
Du kannst sie ja gerne in diesen Thread einladen, dann hätten sie die Chance an unserer Diskussion teilzunehmen.Solange mir die Person direkt gegenüber steht, hab ich da kein Problem mit, da sich die Konfrontation dann gegenseitig auswirkt, sprich, derjenige hat die Möglichkeit zu kontern.
Aber feige hinterm Rücken, ohne dass die Person was von mitbekommt entspricht nicht meinem Menschenbild.
Und mal abgesehen von den ollen Kabeln, ich lese aus dem verlinkten Thread einen vernünftigeren Umgangston heraus in dem sich die Leute dort respektvoll austauschen. Hier lese ich aber öfters nur Belehrungen, Selbstbeweihräucherungen, Klugschiss und vor allem Penislängenvergleiche, und das bei einem Thema, welches doch sehr subjektiv ist.
Meinste in den Optionen von Battlefield auf Headphone?
Ich denke das lässt sich nicht ganz vergleichen. Bei Overwatch ist es direkt in die Soundengine eingebaut und berücksichtigt die entsprechenden technischen Voraussetzungen mit entsprechenden Objekten sprich man hat native Unterstützung und es klingt wirklich gut. Nutzt man nur die Simulation über Windows wird es eben einfach nur simuliert denn die im Raum platzierten Objekte sind ja nicht vorhanden und damit hat man theoretisch nicht viel mehr als auch bei Dolby Headphone. Ich habe mir die Demo mal aktiviert (Atmos for Headphones ist nicht kostenlos, nur die Ausgabe über HDMI ist in Win10 frei) und teste mal ein wenig in Spielen
Genau aber nach ein wenig EA Forum lesen hab ich gesehen, dass BF1, anders als Overwatch, nur echtes Atmos via HDMI an ein X.X.X Lautsprechersystem unterstützt und kein Atmos Headphone da man selbiges nicht lizenziert hat.