C
csch92
Guest
Hat jemanden den Portablen Dac von RHA? finde das teil sieht richtig gut aus. und würde damit meine T20 befeuern und mein Headset am PC. nur lohnt sich der Preis?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Hardware liefert einen exzellenter Surround-Sound
Auch im Einsatz als Kopfhörer für den reinen Musikgenuss, erlauben sich die leistungsstarken 50mm Neodymium-Magneten keine hörbaren Schwächen.
Und ich hab tatsächlich Schwachsinn geschrieben. Hier die richtige Anleitung: Kleines Kästchen suchen (Bild 1) , das mit einem Messer heraushebeln, dann den Halter nach unten raus ziehen. Das andere war die Reparatur fürs Kopfband ^^Beim links rechts drehen.
Thx schonmal für die Anleitung. Dann such ich mal die Tage Schmiere und mach das
Auch gutUnd ich hab tatsächlich Schwachsinn geschrieben. Hier die richtige Anleitung: Kleines Kästchen suchen (Bild 1) , das mit einem Messer heraushebeln, dann den Halter nach unten raus ziehen. Das andere war die Reparatur fürs Kopfband ^^
Hatt die schon wer? Die Tests aus dem Netz sind nicht sehr aussagekräftig. Abseits vom bling, bling der LED scheint es ja für KH eine gute Option zu sein (32bit). Ich will damit meine Titanium HD ablösen und meine DT880 600 befeuern. https://www.alternate.de/Creative/Sound-BlasterX-AE-5-Soundkarte/html/product/1370422?
Das Problem mit Soundkarten, das ich festgestellt habe, ist, dass, egal wie gut die Emi-abschirmung ist, es Störgeräusche gibt. Hatte ne strix, die war gut, keine Frage, aber das Zirpen ging mir auf die Nerven. Mit meinem O2/Odac hab ich das Problem nicht mehr UND ich kann das Teil Überall hin mitnehmen.
Naja, bei der Membrangröße und Sickengröße spielen sich wohl eher die Ohren viel mehr ein als die Lautsprecher, wenn man schon von paar Tagen redetKrasser Typ
Info für dich: Bei Neuware muss sich die Sicke ein bisschen locker spielen. Gib denen ein paar Tage Zeit um sich einzuspielen.
Die Faktoren sind noch viel breiter, nämlich das Auslenkverhalten, die Sickenfestigkeit usw. Da aber die Wenigsten ein so feines Gehör haben, bzw. die Quellen meist von minderer Qualität sind und die gewählten LS nun auch nicht unbedingt an der obersten Spitze rangieren, ist das absolut zu vernachlässigen.
Dazu noch anzumerken: Autosuggestion, ganz weit vorne dabei im Audio Sektor.