DuckDuckStop
Urgestein
Momentan beim Musicstore glaube ich im Angebot, normal kostet der auch auf Amazon 199.
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Entschuldige mich für Leute, die keinen Spaß verstehen.Waermeleitpaste, der König der nutzlosen Antworten...
Bitte maximal 30€ und kein USB und kein Ansteckt.
Sehe ich persönlich ganz genau so wie der Herr auf mydealz.
ganz genau so sehe ich das auchGrundsätzlich gibt es vermutlich keinen wirklich hörbaren Unterschied zwischen verschiedenen DACs, die Implementierung sieht dann aber wieder komplett anders aus.
Wie gut wird die Versorgungsspannung gefiltert, wie gut werden Störgrößen im Allgemeinen herausgefiltert, Jittervermeidung, Bauteiltoleranzen etc. PP.
Aber das kann man nur durch exzessives Testen und reverse engineering herausfinden und nicht indem man einen Blick auf das Preisschild wirft - ein 1000€ DAC kann durchaus schlechter entwickelt worden sein als ein 10€ DAC.
Deshalb die Grundsatzregel: Teuer =!= besser.
Guten Abend Geschöpfe der Nacht.
Habe gerade ne kleine Diskussion bei Mydealz
er behauptet halt auch, dass ein DAC nur für Hochohmige Kopfhörer sinn macht. Liege ich hier falsch ? Hab ich seit Jahren was falsches gelernt ?
Anhang anzeigen 425187
Zum AD18 kann ich nicht viel raus finden, wie gut dessen KHV ist. Kann durchaus sein, dass der für die Avinity zu wenig Power hat (nicht an der Lautstärke bemessen).
Hätte der 10€ Speaka genug power für den Avinity? Kannst du da was zu sagen? Vor allem nicht nur was die Lautstärke betrifft.
Würde dann vom Speaka per Klinke an den AD18 gehen und da dann eben die Lautstärke regeln.
Steck doch einfach nen KHV (Sabaj PHA2) an den AD18?
Also bei meinem Avinity hat nen potenter KHV die Klangqualität enorm verbessert.
Wenn du keinen Unterschied hörst, dann reicht der KHV im AD18.