Maeximum30
Master of Wakü-Pics
Jo jeder wie er will wa Ich schreibe zu solchen Sachen am besten nichts mehr, das ist dann stressfreier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zeig doch mal womit du so Musik hörst
Hier ein interessanter Artikel zu den Wireworlds sind glaub ich deutsche die das machen.
ich frage mich zu wie % der artikel test fake ist....Zeig doch mal womit du so Musik hörst
Hier ein interessanter Artikel zu den Wireworlds sind glaub ich deutsche die das machen.
Zeig doch mal womit du so Musik hörst
Zum Glück hatte ich das Glas abgesetzt und mein Getränk schon hinuntergeschluckt bevor ich auf der letzten Seite prusten musste.
Sie möchten optimale Klangeffekte mit Ihrem Kabel erzielen? Kein Problem, nutzen Sie doch einfach unseren HIFI-REGLER Einbrennservice.
Unseren Burn-in-Service können Sie bei aktuellen Kabelbestellung gleich mit in Auftrag geben. Im Bestellfall legen Sie den Einbrenn-Service einfach mit zu Ihrer Kabelauswahl in den Warenkorb. Sollten Sie bereits Kabel im Einsatz haben, die Sie klanglich "aufpeppen" möchten, ist dies natürlich auch jederzeit machbar. Buchen Sie den Service einfach online über unseren Webshop und senden uns das Kabel auf dem Postweg zu (bitte frei machen). Der Einspielvorgang dauert etwa 24 - 48 Stunden. Nach erfolgreichem Burn-in-Prozess wird Ihr Kabel dann mit Datum und Typenbezeichnung sowie einer Markierung für die Laufrichtung versehen und zertifiziert.
Nach erfolgreichem Burn-in-Prozess wird Ihr Kabel dann mit Datum und Typenbezeichnung sowie einer Markierung für die Laufrichtung versehen und zertifiziert.
450 Euro (Herstellerangabe)
stereoplay Testurteil: Preis/Leistung überragend
Wohlgemerkt für ein verdammtes Cinch Kabel und ganze 1,0m!
Passend dazu dann aber bitte folgenden Service mitbestellen: Burn-in-Service - HIFI-REGLER
Geht das hier jetzt auch los mit hifi voodoo?
50€ fur ein 1m Cinch-kabel. Ja ne ist klar. Ich hoffe das war nicht ernst gemeint.
Muss man das auch noch in Weihwasser tauchen vorher? [emoji23]
50€ ist doch völlig in Ordnung für Kabel. Beispielsweise kosten die guten Neutrik NF2CB2 Cinch Stecker mit vorauseilendem Massekontakt (sodass immer erst Masse und anschließend Signal Kontakt hat) schon alleine ca 30€ pro 4 Stück. Das hat nix mit Vodoo zu tun, sondern ist einfach praktisch und schützt die Lautsprecher.
Ich hab eine relativ teure Anlage für >2500€ hier. Ein gutes Kabel wäre mir auf jeden Fall 50€ wert. Für einen günstigen Lautsprecher ist das natürlich nicht sinnvoll, das stimmt!
Vollkommen unnötig trifft es wohl eher.Das hat nix mit Vodoo zu tun, sondern ist einfach praktisch und schützt die Lautsprecher.
Gibt's das Kabel, das Du für Deinen LCD bestellen willst auch mit XLR? Hab's nur kurz überflogen und bis jetzt nur Klinke gesehen...