G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Da, nach berechtigtem Hinweis, hier besser aufgehoben: JackA$$, welches Preset nutzt du bei HeSuVi aktuell bzw. welches hat bei dir overall den besten Eindruck hinterlassen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ich habe es getan... nachdem ich langsam die schnauze von meinem Focusrite Scarlett 2i2 2nd gen voll habe, habe ich mir das Steinberg UR22 MKII bestellt. Hoffentlich haben diese Treiber Quälereien welche das Focusrite hat dann mal ein Ende.
Maximal 50€ aber keinen Elektroschrott? Wie?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Verstärker habe ich noch ein paar rumstehen, das wär nicht das Problem. Vielleicht sollte ich spezifizieren: Die 50 Euro gelten für die mögliche Lösung nur für den PC alleine. Elektroschrott sollte ich vielleicht auch spezifizieren. Es soll halt nicht blechern klingen und ich will nicht für 10 € Wert 50 € ausgeben. Wenn ich 30-50 € für etwas ausgebe, was auch 30-50 € wert ist, ist das für mich okay. Musik genießen kann ich an der Anlage und mit Abstrichen am andern Rechner. Hier solls wirklich nur damum gehen, dass es überhaupt eine Audioausgabe gibt und mir dabei optimalerweise nicht die Ohren bluten.
Tach zusammen.
Ich suche ne möglichst kluge und gleichzeitig günstige Lösung.
Wofür?
Ich ziehe demnächst um und werde mir ein Wohnbüro einrichten. Sprich Schreibtisch, Rechner (bessere Schreibmaschine, Streaming), Monitor, Sofa, Esstisch, TV.
In dem Raum ist nix mit Genuß vorgesehen, einfach nur Berieselung beim Arbeiten.
Meine Gedanken waren
a) 2.0 oder 2.1 System für den Rechner (Maximal 50 €) und ne Soundbar für den TV
b) 2.0 oder 2.1 System für den Rechner und einfach die Ausgabe des TVs nutzen
c) Eine gemeinsame Lösung X für beides
Vielleicht habt ihr ja nen Tipp oder Ideen.
Je günstiger umso besser, aber ich will mein Geld nicht (auch wenn's nur 20 oder 30 Euro wären) für Elektroschrott verschwenden.
Danke euch