Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Der neupreis sind 1200€, da sind selbst 800€ n ziemlich guter deal wenn der Zustand gut ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt ihr nen guten Verchromer? ich habe da ne Idee, da mach ich 1300% Gewinn, wie des der Bohlen schon gesagt hatte xD
 
Das Teil kannst du problemlos nehmen.

Danke für deine Antwort. Habe mich jetzt aber für deinen Vorschlag aus deinem ersten Beitrag entschieden und auch schon umgesetzt. Bin zufrieden, und so fliegt der Fiio nicht im Schrank rum.


Na klar, Schnäppchen :fresse:

Auch danke an Ketchupsenf und Hans_Bierdo für eure Vorschläge :)
 
So mein Topping DX7s wurde losgeschickt von Massdrop TOY TOY TOY :bigok:
 
Wird hoffentlich NICHT! So aussehen [emoji14]

Ebenfalls von Massdrop (Xduoo Ta-10)
4ada92665866f730462cac4c72112c15.jpg


Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Destroyed? WTF? :shot:
 
Relativ normal bei 'gefährlichen' elektronischen Geräten. Viel Erfolg dem Zoll 'was zu erzählen'. Die einfuhrregeln sind klar und wenn dagegen verstoßen wird muss man die Konsequenzen tragen.
 
Hi zusammen.

Ich bin leider seit einigen Jahren nicht mehr so recht im Bilde, was bei DACs usw. Stand ist.
Allerdings habe ich die Möglichkeit, über einen Bekannten einen Amiron Home zu bekommen. Derzeit ist noch eine alte STX von Asus bei mir verbaut, ich nehme aber an, dass das nicht unbedingt die beste Quelle für den KH ist, korrekt?

Könnt ihr mir etwas dem Preis des KHs angemessenes empfehlen? Einen Beyer A20 vielleicht? Wobei ein direkter Anschluss an den PC, sprich ohne Soundkarte, digital, schon schön wäre.

Danke euch und einen schönen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, das Geld bekam ich von Massdrop natürlich zurück. Aber dennoch ärgerlich


Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Von Aliexpress soll es ja ankommen.
Wo liegt der Unterschied?
 
Ich suche ein (zwei) XLR 3Pin male to female Kabel zwischen 1m bis 1,5m für die Verbindung des ADI 2 DAC mit dem OPPO HA 1. Müssen nicht die Billigsten sein, allerdings auch keine mit Silber Litzen mit Seiden Mantel.

Über Vorschläge würde ich mich freuen.

Aktueller Favorit Cordial CRM 1,5 FM Musikhaus Thomann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal das Cordial bestellt. Das hat einen sehr sauberen Querschnitt (0.5mm), hochwertige Neutrik Stecker und richtig schön dicken Gummi außenrum.

Die USB Kabel von Audioquest haben mich schon immer mal gereizt, aber knappe 100 Steine waren und sind mir bisher einfach zu viel für ein USB Kabel. :fresse:

Danke trotzdem für den Tipp.
 
@JackA$$

Laut Aliexpress sind ja CE Zertifikate vorhanden.
Hoffe das auch Massdrop die hat und mitschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen.

Ich bin leider seit einigen Jahren nicht mehr so recht im Bilde, was bei DACs usw. Stand ist.
Allerdings habe ich die Möglichkeit, über einen Bekannten einen Amiron Home zu bekommen. Derzeit ist noch eine alte STX von Asus bei mir verbaut, ich nehme aber an, dass das nicht unbedingt die beste Quelle für den KH ist, korrekt?

Könnt ihr mir etwas dem Preis des KHs angemessenes empfehlen? Einen Beyer A20 vielleicht? Wobei ein direkter Anschluss an den PC, sprich ohne Soundkarte, digital, schon schön wäre.

Danke euch und einen schönen Abend.

Die sTX ist völlig ausreichend. Der Amiron Home hat 250Ohm und ist als Tesla-Bayer zudem ausreichend effizient. Die STX kann diesen problemlos antreiben. Wenn Du keine Interferenzen hast sind alles darüber hinaus sind Nuancen, die in der Regel nicht den Mehrpreis rechtfertigen.
 
Guten Morgen,

gibts hier eine Empfehlung für Bluetooth-InEars?
 
Jemand eine Idee ob die Polk Soundbar bei Amazon was taugen könnte?
Soll für den Fernseher etwas besseren Sound darstellen und gelegentlich mal Musik über Amazon abspielen. Da alexa integriert ist macht es das umso interessanter..

Von Klang erhoffe ich mir da eine dynamische Anpassung bei Filmen. Bisher bin ich mit einem solidem aber einfachen stereo setup unterwegs.. Da höre ich bei Filmen nur Nebengeräusche und Dialoge.
 
Wenn ich hauptsächlich Filme und Serien damit gucke frage ich mich dann nur, was ich machen soll? Die Dialoge sind zu leise und Nebengeräusche viel zu laut.
Ich meine, der Klang ist top. Aber ohne Dialoge ist das Mist.
TV oder firestick erlauben keine Einstellung in der Hinsicht.

Nen fetten AVR will ich mir da auch nicht hinstellen für die zwei 50W Regal-LS

Bliebe höchstens noch ein kompakter AVR mit digitaler Endstufe der den surround ordentlich auf 2.0 umbauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze richtig einstellen und aufstellen.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh