DuckDuckStop
Urgestein
Sachen gibt's.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin zusammen,
bin aktuell dabei mein HyperX Cloud II gegen einen offenen KH zu tauschen. Als Kandidaten sind aktuell der DT-990 Edition und der AKG K712 Pro in der engeren Auswahl.
Ich habe auf CB schon mal in die Runde gefragt und dort wurde mir auch gut geholfen und ein paar Sachen empfohlen.
Ich bin aber immer noch unschlüssig wie ich den KH betreiben soll und würde gern nochmal ein paar Meinungen einholen.
Zur Auswahl stehen aktuell die externe Soka Soundblaster g6 oder ein FX Audio DAC-X6 HiFi o.ä.
Preislich finde ich die G6 schon happig...ist die das Geld Wert?
Des Weiteren bin ich auch noch auf der Suche nach einem geeigneten Mikrofon. Jemand hier gute Erfahrungen mit einem Tischmikro gemacht? Ich würde ungern ein total überteuertes Modmic an meine neuen KH kleben. Die Bastel-Lösungen hauen mich aktuell auch nicht vom Hocker.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip/Empfehlung.
Besten Dank.
Ich würde erstmal glaub ich den DT-990 testen wollen. Würde dazu auch dieser KHV ausreichen?
Als Mikro versuche ich glaub ich mal das Samson "Dreibein" oder das GoMic per USB in den Rechner rein.
Bevor da Missverständnisse auftauchen, ich meinte die USB + Mikro natürlich nur für den Mic-Part, für 60€ kannste statt des KHV auch direkt den X6 kaufen.
Jo, der hat einen Cinch Ausgang. Muss mal schauen ob der Stumm geschaltet wird, sobald Kopfhörer eingesteckt sind. Wäre schade, weil es für so ne Buchse auch nicht so geil ist, wenn man da andauernd was ein- und aussteckt.
der stick mit den kurzschlüssenDas Thema hatten wir hier ja erst, hier:
https://www.ebay.de/itm/USB-1500v-Isolator-Isolator-ADUM4160-USB-To-USB-ADUM4160-ADUM3160-Module-New/162724852448