Heute ist der letzte Teil meiner Bestellung gekommen - noch ein ifi Netzteil für den großen Switch, und mein Koax Kabel von Mogami
Auf dem Weg zu meinem Rechner geht es über 2 x mal Switch, eventuell fließen ja da schon Störungen ins Signal, die bei anderen, die direkt am Router hängen, nicht auftreten.
Für mich ist nun alles perfekt, genau so wie es ist.
Ich versuche wirklich immer nur meine Meinung wiederzugeben, und ich muss sagen, die Arroganz, die manche hier mit sich bringen, finde ich zum Kotzen - kann nicht sein, das ein Netzteil Verbesserung bringt, dann ist das so - egal wie viele andere dasselbe berichten, ich alleine habe die Ahnung.
So ein Gedankengut ist mir fremd, ich versuche offen zu bleiben,und mir meine Meinung ausschließlich selbst zu bilden - wenn ich mir jetzt etwas kaufe, und von vornherein überzeugt bin, dass es scheiße ist, dann ist das natürlich scheiße, keine Frage, aber für mich ist das einfach Engstirnigkeit.
Ich würde es noch verstehen, wenn ich jeden scheiß für super befinden würde, aber das tue ich ja gar nicht...
Naja, es ist wie es ist, das ist nun das dritte mal, dass ich mir hier blöd vorkomme, und somit ist mein Bedarf erst einmal gedeckt.
Ich freue mich dann morgen auf einen weiteren Kopfhörer, zum direkten Vergleich mit dem Empy, und meinem letzten Arbeitstag für dieses Jahr, und wünsche allen derweil ein gesegnetes Weihnachtsfest
Aber er ist so überzeugt, weshalb ich mir das auch mal bestellt habe. Aber glaube nicht das mein krückiger O2 Router dadurch „besser klingt“. Aber hey, Versuch macht klug 😊
Ich drücke dir die Daumen, dass es denselben - natürlich eingebildeten! - Effekt wie bei mir bringt.
Aber wie schon oben erwähnt, geht der Stream bei mir über 2 x Switch, eventuell spielt das dann eine Rolle, ich weiß es nicht.